Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: Junilis- wann fangt ihr denn mit den Klamotten an??
no avatar
   Funnydani
schrieb am 28.02.2011 15:15
wir haben auch noch alles vom Großen "an Lager" (habe es ja noch nicht mal aus dem Schrank ausgeräumt) und ich würde höchstens noch 1-2 Sachen für Sommerbekleidung kaufen. Wintersachen habe ich mehr als genug - leider gibts derzeit in den Geschäften nur Winterschlussverkaufzeugs was wir Junilis ja kaum gebrauchen können! Also warten, bis die sommerkollektionen ankommen...

Aber wann wasche ich den ganzen Kram den wir daheim haben mal durch? Das Zeug liegt seit über einem Jahr im Schrank und riecht auch ziemlich nach Schrank, wie das dann eben so ist...

Wann fängt man damit am besten an? Einige werden das Problem kennen von den Kartons auf den Speichern her, da riechen die Klamotten ja auch nicht grade ganz frisch.

Alles andere haben wir schon. Sehr praktisch!

LG

funny

no avatar
   teamstar0815
schrieb am 28.02.2011 15:20
Oh man ihr macht mich richtig wuselig
ich hab noch gar nix Klamottentechnisches
ich trau mich irgendwie noch nicht
ich freu mich so auf dieses Kind, ist ja unser erstes
aber ich lauf immer nur in den Läden rum und "erkundige" mich
seuftz

no avatar
   Melanie38
schrieb am 28.02.2011 15:27
ich weiss eher imme rnicht wieviel ich von allen da haben soll...ich kauf und kauf ..jetzt waren viele nickistrampler dabei..aber es ist ja sommer
also schau ich nur noch nach baumwolle..
und beshäftige mich so langsam mit der windelfrage..
und so sachen wie babybay und babywiege muss noch her..

schrieb am 28.02.2011 16:22
also ich hab auch schon mit de mama eingekauft ein wenig LOL war so aufgeregt ist ja auch mein erstes Kind.

und heute habe ich von meiner freundin nochmal 2 fette kartons mit größe 56/62/68 und ein paar schon 74 mitgebracht Ohnmacht weiß noch ga rnicht wohin damit hab noch keinen schrank dafür jetzt muss ich erstma los langsam ein schrank kaufen.
denn wird gewaschen und eingeräumt.

musste aber erstmal alle auspacken und meinem mann zeigen Blume

Werbung
no avatar
   Indian Summer
Status:
schrieb am 01.03.2011 11:49
Im Moment sind hier fast wöchentlich Kinderkleidermärkte, das ist da so günstig da muss ich einfach was mitnehmen.

lg Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023