Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Junilis- wann fangt ihr denn mit den Klamotten an??
no avatar
   OnlyYou
schrieb am 28.02.2011 12:43
Da wir ja nicht viel zu besorgen haben, weil vom "Großen" noch alles da ist juckt es mich umso mehr die Kartons bald vom Dachboden zu holen und zu sortieren zwinker Wann fangt ihr an?? Also bis zur 30+0 wollte ich eigentlich schon noch durchhalten wenns geht LOL

Re: Junilis- wann fangt ihr denn mit den Klamotten an??
no avatar
   kitty120782
Status:
schrieb am 28.02.2011 12:49
Hallo =)

Ich bekommem mein erstes Kind, hab aber auch schon alles von Bekannten und Verwandten zusammen. Mal ganz abgesehen von meinen und von Schwiegermamas einkaufstouren.. hust..

Bin jetzt in der 25. Woche und wollte ab April anfangen mit Sachen waschen, sortieren und Schrank einräumen. Im Moment steht alles in Kisten im Bettchen rum =(
Könnte auch jetzt schon, aber das wollte ich mir aufheben für "wenn ich Zeit hab" und nicht mehr arbeiten muss, da freu ich mich schon drauf!

Wenn du jetzt schon Zeit und Lust hast spricht aber doch auch nichts dagegen!!!!

Ich denke das man dann auch eher nen Überblich hat was noch fehlt und welche Größe ausreichend alles da ist und wenn man das dann erst kurz vor knapp macht wär ich schon nervös, so ganz genau weiß man ja nie wann die Zwerge sich auf den Weg machen, dann lieber 4 oder 6 Wochen vorher alles fertig haben! Viel Spaß!

no avatar
   Linda26
Status:
schrieb am 28.02.2011 12:51
hiu, so lange? Hätte ich nicht geschafft zwinker

Ich habe schon vor ein paar Wochen die Sachen vom Großen vom Dachboden geholt.
Ein bisschen Sortiert und geguckt was wir neu brauchen oder was noch fehlt.

Und was schönes neues möchtest du doch bestimmt auch kaufen, oder?

Wir bekommen ja diesesmal ein Mädchen, aber ich finde sie kann gut noch die Sachen vom Großen tragen, wenigstens zu Hause smile

Viel Spaß beim auspacken smile

no avatar
   OnlyYou
schrieb am 28.02.2011 13:08
Ja genau deswegen juckt es so in den Fingern.. Klar möchte ich noch ein bisschen was kaufen. Ich glaube ganz ohne geht nicht zwinker Aber da wollte ich eben auch warten bis ich weiss was ich wirklich noch brauchen kann. Damit ich nicht total den Unsinn kaufe! Ja

Werbung
no avatar
   Melanie38
schrieb am 28.02.2011 13:09
ich begnüge mich auch derzeit mit kaufen..waschen, sortieren und einräumen mach ich wenn ich zuhause bin..sonst ist einem dann ja total langweilig
da hat man doch so massig zeit..ausserdem wenn ich jetzt schon alles wasche ist mir das nicht mehr frisch genug im Juni zwinker grins

aber noch ne frage..

welche grössen bei Klamotten kauft ihr denn so ein derzeit??

Status:
schrieb am 28.02.2011 13:11
uii ich bewundere dein durchhalte-vermögen

ich habe auch noch unmengen von jüngsten da. aber erst ab gr.68. bisschen noch 62/68.
kleines in 50/56 garnichtmehr, hab ja bereits angefangen gehabt alle szu verkaufen das unsere planung ja abgeshclossen waren.

deswegen hab ich bei ebay shcon paar strampler ergattert. evtl noch das ein oder andere teil aufm Basar. das reicht dicke.

mit einräumen etc kann ich erts beginnen wenns KiZi fertig ist. ich hoffe sehr bis ostern.

alles andere ist ja eh da wie maxi cosi, kiwa sogar vom großen der noch (2003)+ zwillingswagen von 2005 ( ursprünglich für tageskids)
wiege, bettchen alles noch da. wiege sogar aufgebaut.

no avatar
   kjoi
schrieb am 28.02.2011 13:15
Meine Sachen sind noch alle bei meiner Schwester. Die kommen jetzt so langsam zurück. Wir müssen aber noch umräumen und wahrscheinlich einen Schrank kaufen usw. Wir brauchen also noch ein bißchen mit waschen und einräumen.
Mir fehlen wohl auch nur Sommersachen. Und die gibt es jetzt eigentlich auch noch überhaupt nicht. Winterbodies oder Strampler habe ich genug.

Also, ich warte noch ein bißchen.

no avatar
   OnlyYou
schrieb am 28.02.2011 13:19
Oh da seit ihr ja schon alle fleißig dabei! Ja
Hab die Tage schon nen neuen Ticker gebastelt deswegen LOL Mal schauen was mein Durchhaltungsvermögen so macht, noch 22 Tage.. Mal schauen zwinker

no avatar
   Alexia1981
Status:
schrieb am 28.02.2011 13:41
Hallo,

ich hab Issy's Sachen schon vom Dachboden geholt und sortiert....und in den letzten Tagen habe ich noch einiges ersteigert. Wenn die KiZi-Möbel da sind, wird gewaschen und eingeräumt smile

LG
Iris

no avatar
   ABaier
Status:
schrieb am 28.02.2011 13:57
Hi OnlyYou,
da willst du aber lange durchhalten...ich bekomme mein erstes Wunschkind nach langer Kinderwunschbehandlung und habe leider nicht so lange durchgehalten, habe letzte Woche Sachen von Freundinnen bekommen und die Sachen vom Shoppen teilweise auch schon gewaschen udn in den Schrank geräumt...smile Bin jetzt in der 28.SSW...und so langsam schaue ich, dass ich alles zusammenbekomme und wasche etc.
LG Anja

no avatar
   OnlyYou
schrieb am 28.02.2011 14:24
Mensch Mädels jetzt weiss ich ja noch hibbeliger LOL
Weiss auch nicht warum ich so lange warten will.. Naja ich weiss halt aus Erfahrung das sich die letzen Woche noch ziehen können.. Bei meinem Sohn war ich auch schon eher, aber da konnte man auch so pö a pö kaufen zwinker Und jetzt geh ich einmal hoch und hab alles da! Ja

no avatar
   suny222
schrieb am 28.02.2011 14:32
Hallo,
ich habe vor ca. 2 Wochen mal geguckt, was ich noch besitze. Ist allerdings alles ab 62 / 68 und ich habe es nach Mädchen und Junge getrennt. Das lasse ich erstmal in den Boxen. Ein paar ganz kleine Teile hatte ich noch, die sind gewaschen und liegen im Schrank. Ein wenig was hab ich auf ebay ersteigert, das liegt zum Teil auch im Schrank, bzw. wird die Woche gewaschen und kommt dann dazu in den Schrank. Die ganz neuen Sachen habe ich Angsthase noch extra gelegt, die werden erst Ende April gewaschen. Das ist dann aber alles definitiv nur 50 / 56 was in den Schrank wandert. Ein paar Bodys muss ich noch kaufen. 62/68 wasche ich wahrscheinlich erst durch, wenn der Junior und ich zu Hause angekommen sind. Ach ja Only You und Du sollst schon die Füße ein wenig mehr still halten und nicht rumsortieren, auch wenn Du keine Bettruhe hast!!!
suny

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.02.2011 14:40
Ich werd rot hab schon alles zusammen Ich wars nicht

IN 56 und in 62 habe ich gekauft

no avatar
   OnlyYou
schrieb am 28.02.2011 14:48
@ sunny - keine Sorge ich halt die Beine noch still Ja
Wollte ja eigentlich eh noch warten, also halte ich das jetzt auch irgendwie noch etwas durch bis sich der kleine Mann im Bauch es sich wieder gemütlich gemacht hat und mein Bauch ruhe gibt! Ja

no avatar
   Nika82
Status:
schrieb am 28.02.2011 14:52
ich hab letzte Woche mal geschaut, werd noch 1-2 Bodys und Strampler holen, Matratze und Kindersitz fürs Auto, ansonsten hab ich alles daheim. Eigentlich hatte ich mit meiner Mama und Schwester ausgemacht sie richten alles her, Babybett aufbauen, Kleidung waschen etc. wenn wir im KH zur Entbindung sind, aber mittlerweile juckts mich so in den Fingern das ich einen richtigen zwiespalt habe.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023