Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

Frage, bitte um HIlfe
no avatar
   muzekiepschen
Status:
schrieb am 28.02.2011 12:26
Hallo,

ich habe mal ne Frage. Ich bin gerade frisch schwanger. Bin heute bei 5+5 und ich fühle mich gar nicht schwanger. Meine Brust schmerzt nur etwas, wenn ich drauf drücke (so seitlich). Naja und ab und zu ein leichtes Ziehen im UL und beim Wasserlassen drückt es manchmal bissl im UL. Hattet ihr das auch? Aber sonst merk ich da rein gar nichts. Bekomm langsam bissl Panik Ohnmacht ob auch alles gut ist.

Danke für eure Anworten

LG

muz

Re: Frage, bitte um HIlfe
no avatar
   roblchen
schrieb am 28.02.2011 12:35
Hallo,
das ist ganz normal. Sei froh, wenn dir nicht schlecht ist. Bei meinen ersten drei Schwangerschaften hatte ich auch keine Anzeichen und heute sind das drei gesunde Kinder. Keine Sorge.
Alles Gute
Ursula

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.02.2011 12:38
Bin ja immer wieder erstaunt,was manche hier von ihren körper so erwarten?!
Erstmal brauch er ja auch etwas Zeit um sich auf die neue Situation umzustellen.
Und willst du denn ganzen Tag kotzen? Meinst dann fühlst du dich schwanger? Nein dann fühlst dich auch nur beschissen! Hab so ziemlich alle Schwangerschaftswehwehchen und fühle mich trotzdem net schwanger.
Genieß deine Schwangerschaft! Dein Krümel wird es schon gut gehen!
Die ersten 12 Wochen sind halt von Angst bestimmt,egal ob man Anzeichen hat oder nicht!

no avatar
   Ne:ea
Status:
schrieb am 28.02.2011 13:14
Hab keine Angst - ich weiss, dass das verunsichert. Hab mich in der 7.SSW fast verrückt gemacht, weil ich nix nix nix gespürt hab, mich wie immer gefühl hab und zudem noch mensartige Krämpfe hat, so dass ich fast sicher war, dass demnächst eine Blutung kommt.

Jetzt bin ich in der 27.SSW

Also - warte noch ein wenig - bestimmt kommen die ersten Anzeichen bald

Ne:ea

Werbung
no avatar
   muzekiepschen
Status:
schrieb am 28.02.2011 14:08
Oh Danke, Danke, Danke... Das beruhigt mich ein bisschen.... Ich warte einfach ab und am Donnerstag habe ich ja eh Termin zum US. Da werde ich ja sehen, ob alles in Ordnung ist.

LG
muz

Status:
schrieb am 28.02.2011 14:11
Huhu winken

Mir ging's am Anfang ganz genauso. Also Ziehen und Pieksen im Unterleib und leicht schmerzempfindliche Brüste (auch nur seitlich). Nach ein paar Tagen sahen sie aber in ihrer Form recht anders aus (sehr voll und rundlich).
Die Übelkeit (leicht, aber permanent) kam bei mir erst so in der 9. Woche, und ist immer noch da.

Also Glückwunsch zur Schwangerschaft Party

no avatar
   muzekiepschen
Status:
schrieb am 28.02.2011 14:18
Huhu zurück,

danke für deine Antwort. Vielleicht bin ich einfach viel zu nervös und hab es vielleicht immernoch nicht so richtig verarbeitet, dass ich schwanger bin. Freu mich natürlich riesig... Deshalb ist es vielleicht auch komisch zu wissen, dass man schwanger ist, und aber nix merkt. So kann man es eben gar nicht richtig begreifen dass man schwanger ist... aaaaahhh

lg
muz

Status:
schrieb am 28.02.2011 14:36
Für mich wurde die Schwangerschaft erst real als ich die Bewegungen vom Zwerg gespürt habe. Davor war alles so unwirklich, zumal ich in der Schwangerschaft mit J. auch kaum "Beschwerden" hatte.
Auch jetzt warte ich einfach nur sehnsüchtig aufs erste zarte Anklopfen zwinker Aber das dauert noch ein bisschen.

Status:
schrieb am 28.02.2011 16:10
Auch wenn du Beschwerden hättest, würdes du vielleicht auch nicht ruhiger sein. Mir ist immer wieder schlecht, besonders nach dem Autofahren oder bei viel Bewegung. Und die Brüste schmerzen auch. Aber trotzdem bin ich immer wieder unsicher und hab Angst.

Also freu dich, dass du keine Übelkeit hast - das ist nicht wirklich schön. Und ich hab schon Bammel vor den nächsten Wochen, wenn ich hier lese, dass das bei viele erst später angefangen hat. Bekomme ich dann noch einen Schub dazu Hilfe

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023