Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

**** Julili - Piep - am - sonnigen - Montag ****
Status:
schrieb am 28.02.2011 09:26
Guten morgen Mädels,

dann mach ich mal wieder den Anfang zwinker

bin heute 19+0, noch eine Woche bis zum Bergfest! Party

am mittwoch gehe ich zum 2. Ofiziellen US zwinker bin schon sooo gespannt was menritz macht smile
ich merke es ja schon eine ganze Weile strampeln, aber ich glaube bald merkt man es auch von außen !!

Zugenommen habe ich wohl so 1,5 - 2 kg, das werde ich am Mittwoch hören *grins*
bin ganz gespannt ob sich das outing von vor zwei Wochen bestätigt!
Ansonsten geht es mir gut, manchmal ist mir noch etwas übel, aber das ist zum aushalten!
Habe heute morgen schon versucht eine hebi anzurufen, wegen isg Schmerzen, aber da hab ich noch niemanden erreicht!

So dann wünsch ich euch allen eine tolle Woche, ohne Beschwerden und mit vielen schönen USs!!
Lg

Re: **** Julili - Piep - am - sonnigen - Montag ****
Status:
schrieb am 28.02.2011 09:32
Hallo Mädels,

ordentlich mitpiepen werd ich wohl, wenn ich es schaffe erst abends.

Ich sitz hier grad mit elenden Schmerzen in der Arbeit und weiß nicht was ich tun soll.

Osteopath, ja oder nein???
Ich hab einfach kein Geld übrig zur Zeit. Das bisschen das wir übrig haben, würden wir lieber für klein Emma ausgeben. Ich habe noch NICHTS für sie gekauft und finde es wird langsam Zeit.

Außderdem weiß ich ja nichtmal, ob der Osteopath mir dann helfen kann! Bei den meisten wirkts wohl recht gut, bei anderen gar nicht! Das kann doch nicht die einzige Möglichkeit sein, oder?

@sasu
ich weiß natürlich nicht, ob es dir helfen würde, aber bei mir hat die Akupunktur alles nur noch schlimmer gemacht!

LG
eure verzweifelte Coki

Status:
schrieb am 28.02.2011 09:33
P. S. passend zu meiner Laune, scheint hier auch nicht die Sonne! Nichtmal ansatzweise!

Status:
schrieb am 28.02.2011 09:41
@coki streichel ach je du arme! Zahlt das bei dir nicht die private KV? Dann würde ich es auf jeden Fall probieren!
Ich schicke dir bis dahin ein paar Sonnenstrahlen zur Aufheiterung ...
Lg

Werbung
no avatar
   Lisi78
Status:
schrieb am 28.02.2011 09:42
Schönen guten Morgen aus dem sonnigen Österreich!

Tja langsam aber sicher gehen wir alle auf die 20+0 zu.
@coki...kommt für dich kein BV in Frage...ich meine wenn du so Schmerzen hast, da ist doch ausraten daheim sicherlich besser als arbeiten zu gehen????

Mir geht es soweit ganz gut, zugenommen hab ich schon so an die 4 kg (bei 20 + 4), das ist nicht wenig, aber laut meiner Frau Doc noch in Ordnung.
In einer Woche ist Organscreening und da hoffe ich endlich mal auf ein Outing.
Spüren tu ich meinen kleinen Zwerg immer noch nicht...so ein fauler Willi!

sonst ist mir immer noch ziemlich schlecht für 20 +4...aber ich hab jetzt schon 4 Wochen nimmer , das ist ja auch schon mal was!

Wünsch allen Juli-Mamas eine schöne beschwerdefreie Woche und für alle die diese Woche VU oder Sonstiges haben!

Status:
schrieb am 28.02.2011 09:50
Morgen Mädels,

hier scheint die Sonne auch - dafür muss mein Mann heute Mittag los nach Hannover - die ganze Woche CeBit traurig und kommt erst am Fr Abend wieder.
Zum Glück ist meine SchwiMu da und bleibt zumindest bis Donnerstag - so bin ich mit dem Großen nicht ganz alleine, falls was sein sollte.

Ich bin happy - da ich gestern Bergfest feiern durfte Ich freu mich dafür hab ich am WE festgestellt, dass ich auslaufe - na toll *mecker*

Dachte erst es wäre Fruchtwasser und war sehr beunruhigt, bis ich gestern Abend (waren übers WE nicht da) endlich meine pH-Testhandschuhe benutzen konnte - alles ok. Puhhhh - also muss es wohl doch Pipi sein.

Unsere Püppi macht es sich auf meiner Blase bequem und tröpfel so vor mich hin - gibt es da was , was man machen kann? Beckenbodentraining oder so?

Ansonsten ist alles supi, ich spüre sie jetzt ordentlich trampeln und am WE konnte zum ersten Mal auch mein Mann von außen etwas spüren Liebe
Hach, schönes Gefühl.

Ich hab schon 4kg mehr auf der Waage aber dafür macht das Bauchi mal kurz Pause und ist immer noch so wie bei 17+1 - sehe zwar aus wie im 7.Monat aber vielleicht bleibt das ja jetzt auch bis dahin so. Bis wirklich das Kindchen von innen anfängt zu drücken und zu wachsen.
Die letzten Heparin-Spritzen waren etwas doof - hab jetzt links und rechts vom Nabel ein paar blaue Flecken - aber wenn alles gut geht, dann hat sich das in 4 Wochen auch erledigt dass der Doppler dann ok ist.

@Coki: streichel ach mensch, das ist ja Mist - kannst du dir nicht ne Überweisung holen?

Allen Mädels noch eine schöne Woche
LG Tonihase

Status:
schrieb am 28.02.2011 09:57
Hallo Mädels,

ich hab mir jetzt mal ein Taxi organisiert. Mein Mann holt mich nun erstmal aus der arbeit ab.
Sobald ich daheim bin, werd ich mal meine PKV anrufen und wg. Kostenübernahme Osteopathie fragen, falls die nicht zahlen, werd ich nochmal beim FA anrufen, was ich sonst tun könnte.

Ich meld mich dann heut nochmal

LG
Coki

P.S. hoff euch gehts allen gut

no avatar
   Honk
Status:
schrieb am 28.02.2011 09:59
Hallöchen,
piepe heute dann auch mal wieder mit. Habe es letzten Mo mal wieder verpasst!

@ Cokie und Sasu: Das mit euren ISG_Schmerzen tut mir leid.knuddel Erfahrung mit einer Osteopathin habe ich nur in Bezug auf ausgerengten Nackenwirbel und Schulterproblemen. Aber nachdem die Behandlung ansich und ein Tag später es doch wohl schmerzhaft war, ging es mir super und das war mir das Geld wert! Ich war eine halbe Std. da und mußte 25€ zahlen. Private Kassen tragen das, evtl.der Mann privat versichert, dann könnte er ja die Rückenschmerzen haben und ihr die Behandlungen smile ! Hoffe es geht euch bald wieder besser!

@ me: Mir geht es soweit blendent, das Karpaltunnelsyndrom nervt mal mehr mal weniger. Mein Krümel( Outing war am 17.2 noch nicht eindeutig) geht es hoffentlich gut; beschwerd hat er/sie sich über sein zu Hause noch nicht smile Habe heute abend wieder Wassergymnastik für SS, da ich ja das Karpaltunnelsyndrom und HWS-Beschwerden habe/hatte meinte meine Hebamme ich sollte damit früh anfangen. Und was soll ich sagen, es tut mir unheimlich gut!!! Außerdem hat mir meine Hebamme Schüsslersalze zur Begleitung in der Schwangerschaft gegeben, sind gut für Haut, Bänder, Sehnen, Übersäuerung. Da hatte ich auch das Gefühl das ich nicht meht so verspannt bin.
Habe diesen Do einen Termin zum Organultraschall. Meine FÄ hat mir eine Überweisung gegeben, sie sagt sie hat beim großen Ultraschall nichts besonderes gesehen es sei alles völlig ok, aber bei einem Orgen-US haben die bessere Geräte und die könnten besser schallen. Naja warum nicht mitnehmen, wenn es eh von der Kasse getragen wird. Trotzdem macht man sich ja Sorgen ob alles wirklich ok ist!
Dann habe ich gerade Roosmann leer gekauft! Wolltze eigentlich nur das Stillkissen haben, es ist so günstig und passt mit grün-weiß so gut ins Kinderzimmer. Aber dann hatten die auch noch so schöne Wandsticker und einen Winnie-Pooh-Teppich! Mal sehen ob ich heute abend wieder Schimpfe von meinem Mann bekomme smile!!

Wünsche allen Schwangeren eine schöne, hoffentlich beschwerdefreie Woche!

schrieb am 28.02.2011 09:59
Hallo miteinander,

Arme Coki, hoffentlich werden deine Schmerzen bald besser. Kann dir keinen Rat geben, haettest du Ischiasnerven gesagt, ja dann vielleicht zwinker, puh, aber Gelenkschmerzen, nicht schoen ... Hoffentlich hilft der Osteopath.

Tonihase: Oh ja, Beckenbodenuebungen wuerden bestimmt helfen smile - soll man vor und nach der Geburt machen. Nie zu spaet anzufangen. Ich mach sie leider auch nicht regelmaessig, aber immer oefter denke ich waehrend den roten Ampel Phasen daran zwinker. Obwohl, wenn sich mal die Muskeln hormonell vor der Geburt lockern bin ich mal gespannt, wie viel das Training wirklich bringt - und dann noch ein drei Kilo Baby auf der Blase LOL.

Bin ueber 20+0 - yeah ... und hab das Kleine angefange zu spueren diese Woche. Unverkennlich. Kann man nicht mehr mit Verdauung verwechseln. Hat mir auch schon auf der vollen Blase vor ein paar Tagen rumgetrampelt. Zum Glueck ist das Kleine noch so leicht, war dann eher lustig als unangenehm.

Hab noch fast zwei Wochen bis zur naechsten Untersuchung. Ich wuerde so gerne wissen, ob ich nun die Kleine oder der Kleine sagen kann smile. "Das Kleine" hoert sich immer so komisch an.

Oh ja ... zugenommen ohne Ende (fast 10 Kilo :/ - wo soll das noch hin) und 15 cm Bauchumfang!!! Und alles nach vorne noch, hehe.

Alles Gute an all Julilis - noch vier (bis fuenf) Monate, dann ist's soweit,

Yaya

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.02.11 10:04 von Yaya.

no avatar
   Aleria
Status:
schrieb am 28.02.2011 10:31
Guten morgen ihr Lieben,

@coki: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine KV die Kosten für die Ostepathie übernimmt und dir da geholfen werden kann!

Mir geht es immer nocht nicht wirklich gut... Der Schock vom Organ-US am Di sitzt noch immer, auch wenn ich mich inzwischen etwas beruhigt habe und - wieder mal - akzeptieren muss, dass ich nichts tun kann außer abzuwarten und an meine Maus zu glauben. Zum Glück hatten wir am WE schon seit langem ein Besuch bei Freunden geplant, so hatte ich wenigstens keine Zeit weiter zu grübeln.
Ansonsten kann ich mich vom körperlichen Befinden nicht beschweren, hab an sich keine Probleme und bin ziemlich fit. Die Kleine macht sich inzwischen auch mehrmals am Tag deutlich bemerkbar und tritt neben dem Papa auch meinen deutlich verwirrten Kater ab und an mal, wenn er sich auf meinen Schoß legt. smile Langsam wird ihm das glaub zu seltsam, den er zieht inzwischen eine Position neben mir oder auf meinen Beinen vor.
Wieviel ich inzwischen zugenommen habe, weiß ich gar nicht, da meine Wagge zuhause den Geist aufgegeben hat *grummel*. Und bis zum nächsten FA Besuch sind es auch noch 3 Wochen - aber mein Gefühl sagt mir, dass ich bis dahin dann sicher so an die 5kg zugelegt haben werde zwinker
Naja, für mich heißt es jetzt ertsmal den Kontroll-US nächste Woche abzuwarten und bis dahin einen ruhigen Kopf zu bewahren. Zum Glück gibt es hier jede Menge zu tun, so dass die Zeit hoffentlich schnell vergeht.

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche und für alle VUs!
Grüßle,
Aleria

no avatar
   nin4ik
Status:
schrieb am 28.02.2011 10:39
Piiiep!
Wünsche allen einen schönen Tag! Bei uns ist es leider trüb Regenschirm. Bei mir gibt es nicht viel neues zu berichten. Mein BAuch wächst ordentlich und ich leide NAchts unter Schlafstörungen und muss ca 5-6 Mal aufs Klo. Ich muss mal Meine MAus ist seit ein paar TAgen richtig aktiv und ich spühre sie schon richtig. Am Do. habe ich wieder VU und am Fr. kommt meine Hebi die ich schon seid meiner 2 Schwangerschaft kenne. Werde sie nach 4 Jahren wieder sehen. smile Meine Kreuzbeinschmerzen sind noch da und werden auch nicht besser. Aber ich habe am Sa. 20SSW geknackt und bin richtig froh darüber! So das wars von mir. Wünsche allen noch schöne VU`s!

no avatar
   Abidos
Status:
schrieb am 28.02.2011 10:45
Guten Morgen ihr Julilis.

Ich bin total deprimiert. Letzte Woche hatte ich meine Zwerge ja ein bisschen gespürt. Seit Tagen ist nichts, gar nichts. Als wäre da kein Baby drin. Freitag wurden die Herztöne von meiner FÄ kontrolliert und alles war gut. Gestern abend waren auch schöne Herzschläge im AngelSound zu hören..aber spüren?

Ich bin so traurig. Könnte ständig heulen. Ich schieb ne Megakugel vor mir her und spüre keins der Zwerge. Das Mädchen mit der VWP liegtin BEL unten, der Junge quer oben drüber, aber ihn merk ich nicht. Keine Tritte, keine Stupser kein nichts.

Ansonsten tröpfel ich auch so vor mich hin. Trag schon TenaLady :/.

Ansonste hab ich bis jetzt knapp 5kg zugenommen.

Mein FÄ hat mir die Daten unserer Krümel gegeben. Mädchen ist ca 20cm und der Junge 23cm groß. Naja, sie hat nen US-Gerät von Vorkriegszeiten und konnte eh den Oberschenkelknochen nicht richtig ausmessen weil kaum gesehen. Sie meinte sie wäre größer.

Alles einfach total käse. Die Sonne scheint so schön draussen und ich bin so deprimiert.
Warum darf ich das einfach nicht erleben wie die Zwerge strampeln. traurig

Sorry fürs traurig sein..aber im Moment ist einfach alles irgendwie Mist.. (scheiß Hormone)

no avatar
   Tweetywoman76
Status:
schrieb am 28.02.2011 11:08
Dann werde ich auch mal...

@ coki
Wünsch Dir schnellstmögliche Linderung der Schmerzen und drücke Dir die Daumen, dass Deine PKV die Kosten übernimmt !

Wir haben am WE das Kinderzimmer gemalert. Weiß und die Seite, an der das Bettchen stehen wird, in einem Apricotton. Gefällt mir sehr gut zwinker. Nun können die Möbel kommen und dann beginnt das Shoppen.

Ich habe, im Gegensatz zu den meisten von euch, auch schon eine Menge zugenommen - aktuell zeigt die Waage seit 2 Tagen +7,5 Kilo an Ohnmacht. Hier mal ein Bauchbild von gestern (denkt man gar nicht, dass es schon "so viele" Kilos sind):

.

Ansonsten merke ich unser Himpelchen immer öfter - allerdings noch nicht von außen, so dass sich Papa noch gedulden muss. Am Freitag waren wir bei unserem Stammgriechen zum griechischen Abend mit Livemusik - beim Sirtaki hat es ganz schön mitgemacht LOL.

no avatar
   ErdbeerSahneShake
Status:
schrieb am 28.02.2011 11:21
Hallo meine Lieben smile
freut mich das es euch gut geht und den anderen nur so halbwegs ^^ ich hoff das eure schmerzen etc. bald vergehen und ihr euch besser fühlt.. euch allen wünsch ich viel spaß bei der nächsten VU und das wir alle so langsam das bergfest feiern dürfen ^^.. ich selbst muss morgen früh zum fraunarzt.. drückt mir di9e daumen das mein fruchtwasser nicht wieder weg ist traurig... sonst gehts mir soweit gut keinerlei beschwerden außer das ich momentan oft den gedanken habe meine brüste abzuschneiden.. tut mir leid für die ausdrucksweise aber die dinger schmerzen wie sau... grade wenn ich bh auszieh boaaaaaaaah.. urgs...
ich wünsch euch ne schöne woche smile drück euch

Status:
schrieb am 28.02.2011 11:31
Hallo Mädels,

bin nun daheim.

Habe in meinem Thread "Osteopathie - welche Kosten kommen auf mich zu" weiter berichtet.
Nur wens interessiert.

LG
Coki

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021