Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*-*-Märzpiep-*-*
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 28.02.2011 07:12
Guten Morgen Märzkugeln,
na wie gehts euch? bei mir solala aber ich denke das sich etwas tut. hatte gestern wieder 2 Std alle 10 min Wehen dann schwupp weg.
Mal gespannt was der FA morgen sagt.

Grüssle

Re: *-*-Märzpiep-*-*
Status:
schrieb am 28.02.2011 07:34
Morgen!

Schließ mich dir an: Gestern und heut Nacht ständig Wehen. Manchmal schmerzhaft, manchmal nicht.
Bei mir ist das so: Sobald ich mich bewege, gehts wieder los. Wenn ich mich hinlege oder nur sitze ist nix.

Hab jetzt gleich Akupunktur und ich hoffe, sie schreibt ein CTG nebenher.
Meint ihr, ich könnt die Hebamme mal fragen, ob sie den Muttermund abtasten kann? Weil der war ja am Freitag schon fingerdurchlässig. Wegen dem ganzen Rumgewehe gestern...

Melde mich dann nochmal.

Bis später! winkewinke

Status:
schrieb am 28.02.2011 07:57
Moin...

Was soll ich sagen, ich war 5 x draussen heute Nacht, jede Stunde war ich wach, es ist einfach nur noch bähhhhhhhhhhhhh... Wehen wie bei Goge nur wenn ich aufstehe, laufe, wenn ich liege oder sitze ist mal wieder nix, würd ja dann gerne einfach laufen um das anzutreiben, aber ich hab jedesmal das Gefühl mir bricht das Kreuz zusammen, also sitz ich lieber bzw. liege ich...

Ich hoffe die letzten 11 Tage vergehen ganz schnell oder es geht einfach los, es ist einfach kaum mehr auszuhalten traurig

Wünsch euch einen schönen Tag, hoffentlich so sonnig wie bei uns... Sonne

lg Anne

no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 28.02.2011 08:17
Guten Morgen ihr lieben!!!!!!
@ Königs,Goge und Lumpi : das sich die Wehen wenigstens bisschen gelohnt haben.
@me: Bin ab Heute in der 38 SSW und kann es nicht mehr erwartenElefant.
Das schlimmste aber ist,das mich schon alle fragen,warum ich den noch am Murmelschieben binIch bin sehr sauer
Meine Schwägerin hat ne Wette abgeschlossen,das ich am nächsten Sonntag mit dem Baby zum Geburtstag komme.Ihr Sohn feiert sein 2 -ten Geburtstag. Ich würde am liebsten die Uhr nach vorne drehen und die ganze Geburt schon hinter mir haben.Bekomme langsam aber sicher kalte FüßeOhnmacht. Geht es Euch auch so????

Werbung
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 28.02.2011 08:34
@goge klar kannst fragen, werde auch morgen FA fragen ob sie mal nach dem Gebärmutterhals schauen kann
@lumpina lass dich drücken haben es bald geschafft morgen fängt der März an
@agnies ja das kenn ich kann es kaum erwarten und wenn ne Wehe kommt hab ich etwas schiss......

ABER AB MORGEN WIRDS MÄRZBABYS HAGELN!!!!!!

no avatar
   beanic
schrieb am 28.02.2011 09:08
guten morgen

@wehendanmen, bitte etwas mehr wir wollen babyfotos sehen ist bestimmt nervig ständige wehen die nix bringen, kenne ich bisher nicht.

morgen ist offiziel märz smile ich will mein baby auch endlich sehen!

mir ist morgens wieder öfters leicht übel, die kleine turnt weiterhin aktiv im bauch und hat paar mal am tag schluckauf, meiner blase scheint es besser zu gehen muss jedenfalls nicht mehr alle 30-60 min auf toi. war das mühsam.

hoffe auf eine kurzweilige woche und viele märzbabys

allen einen guten tag, bäääh bei uns schneits traurig

no avatar
   Manike
Status:
schrieb am 28.02.2011 10:07
Guten Morgen,

ich mach mal mit, hab heute auch ständig nen harten Bauch, aber ohne Schmerzen, der Druck is leider au nimmer da. Mir is gestern aufgefallen, dass ich die Kleine zwar jetzt endlich bald in den Armen halten will, aber mir is noch net so klar, dass ich erst mal die Geburt hinter mich bringen muss. Wenn ich drüber nach denk, hab ich schon n bissl Angst, da ich nur zur Hälfte weiß, was auf mich zu kommt (meine Große kam ja nach BS und Einleitung per KS). Aber wir schaffen das schon irgendwie, oder? Irgendwie kommen se alle raus grins

Werde heute nochmal mein Kliniktasche überprüfen und sonst is jetzt wirklich alles fertig. Sie kann also kommen, wenn sie Lust hat (nur nicht nach Termin).

Allen mit Wehen wünsch ich, dass sich was tut und ihr eure Babys bald in den Armen haltet. Denen mit Schmerzen und Wehwehchen gute Besserung und allen einen schönen Tag!

Grüßle,
Manike

no avatar
   beanic
schrieb am 28.02.2011 10:14
hab jetzt meine tasche gepackt, akku der digitalkamera geladen, speicherkarte geleehrt, dokumente eingepackt, jetzt wäre ich also startklar. jetzt mache ich nadisna in der wohnung wieder ordnung, die jungs und ich haben am freitag noch etwas umgestellt und sind noch nicht ganz fertig mit wieder einräumen. mag eigentlich gar nicht, aber was sein muss muss sein. baby ich mag kaum noch auf dich warten obwohl ich mir die geburt noch gar nicht vorstellen kann.

Status:
schrieb am 28.02.2011 10:22
Guten Morgen ihr Lieben,

@lle mit Wehen: Einen Tag müsst ihr noch aushalten und dann können die Märzbabies kommen !!!!!! zwinker
Drück euch die Daumen, dass die Wehen endlich zu etwas führen !!!

me: Hab mittlerweile bei jeder kleinsten Anstrengungen nen harten Bauch, aber mehr auch nicht!!! Ich hoffe der Kleine
Scheißer lässt sich nicht mehr all zu lange Zeit!! Jetzt sind´s noch 15 Tage !!! Ich merke nur, dass Jason langsam immer
ruhiger wird, die aktiven Phasen werden immer weniger und er hat sehr häufig Schluckauf!!

Andererseits hoffe ich, dass er noch so lange drinnen bleibt, bis wird es schaffen den Gipsabdruck zu machen....
haben das immer vor uns her geschoben, so nachdem Motto :"Wir haben ja noch ewig Zeit !" Und jetzt wird´s eecht knapp!!

Wünsche euch einen möglichst angenehmen Tag !!!

Lg Marion

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 28.02.2011 10:26
Ob die Wehen was bringen bezweifle ich. Habe morgen FA und ich wette das das CTG nichts anzeigt und auch die Mumu und Gebärmutterhalskontrolle keine baldige Geburt anzeigt.
Aber so ungeduldig ich bin so schiss hab ich auch ist doch verrückt.

no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 28.02.2011 10:47
@königs: Das ist ja auch total komisch.Die Vorfreude mischt sich mit dem Angst.Totale Gefühlshaos im moment.Manchmal weißt man selbst nicht wie man sich gerade fühlen soll.
*hormonensalat*
Ich habe seit einer Stunde Rückenschmerzen und so ein komisches ziehen in den Leisten.auuuuuaaaaaa!!!!!
Ich erinnere mich nicht(leider) wie es vor 11 Jahren bei der großen war.Ich hatte Blasensprung,keine Wehen und keine Schmerzen.Irgendwann sind die richtigen Wehen gekommen,aber ob die sich so anfühlten weiß ich nicht mehr.HHHHIIIIIIIIEEEEEELLLLLLFFFFFFEEEEEEE!!!!!

no avatar
   lentiggine
Status:
schrieb am 28.02.2011 10:57
Moin moin....

Kann mich anschließen, hatte heute Nacht auch Wehen - wobei es ja noch früh ist und ich (mangels Erfahrung) immer noch davon ausgehe, dass es Senkwehen sind....

ABER zum Thema Kurzweiligkeit, März-Babies hageln, noch einen Tag bis März....

Unser Jenny Nr. 2, HoneySunny, ist Mama!

Thread steht weiter oben!!

LG vom Lenti, die sich jetzt gar nicht mehr aufs Wandbild ausmalen konzentrieren kann..

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.02.2011 11:11
jepp , da kann ich auch mitreden =)
habe die nacht auch alle 2 stunden wieder wehen gehabt und heute morgen war alles wie weggeblasen smile

naja besser als nichts.
soweit gehts mir wieder besser.
mal sehen wie es aussieht wenn ich mit dem haushalt fertig bin LOL

also euch noch einen schönen start in die woche mit vieeeellll Sonne

Status:
schrieb am 28.02.2011 11:17
Hmmm...wie fühlen sich Wehen denn nun an? Ich habe jetzt mehrfach pro Stunde solche leichten Mensschmerzen, manchmal auch im Rücken - sind das schon leichte Wehen? Und muss der Bauch dabei immer hart werden?

Ich hoffe, ihr armen Mitleidenden, dass besonders diejenigen, die nicht mehr schlafen können und ständig rumwehen, ganz bald ihre kleinen Lieblinge im Arm haben dürfen. Ab morgen dürfen wir ja alle offiziell zwinker

Ich hoffe ja, dass mein Schatz am 03.03. zur Welt kommt - wie ein sehr guter Freund von uns...und es klingt einfach toll (3.3.11)

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.02.2011 11:54
Hi ihr Süßen..na hier is ja n Rumgewehe ausgebrochen LOL aber die meisten sind ja auch schon wesentlich weiter als ich ...

Ich habe jedenfalls Senkwehen aber ansonsten gehts mir gut und ich würde gerne noch so 5 Wochen tragen smile BITTE BITTE Ich freu mich sehr

Am 11. März hab ich dann meine KH Anmeldung für die Geburt ....hehe...

Lasst euch gut gehen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020