Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mensschmerzen und Luft in der 36 SSW
no avatar
   grachtenela
schrieb am 27.02.2011 18:59
Huhu zusammen.

Ich muss mal ganz blöd fragen... seid nen Paar Tagen hab ich immer wieder Mens-artige schmerzen in Rücken und Bauchbereich. Auch hab ich das Gefühl stärkeren Ausfluss zu haben. Teilweise auch das Gefühl als wenn Luftblässchen oder so was von vorne raus kommen.

Was ist das.

Die schmerzen selber sind übrigens hauptsächlich linksbetont, wenn auch eher zur mitte hin.

Bin in der 36 bald 37 SSW ^^ und wunder mich gerad doch sehr arg.

Danke euch für eure Antworten.

Re: Mensschmerzen und Luft in der 36 SSW
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.02.2011 19:09
Senkwehen eventuell? winkewinke

no avatar
   Trilli1980
schrieb am 27.02.2011 19:29
ich denke auch, dass das senkwehen sind... solange es nicht schmerzhaft wird, würde ich mir
keine allzu großen sorgen machen. mensziehen und gleichzeitig rückenschmerzen habe ich
auch immer mal wieder. ich bin jetzt 35+3...

übrigens: auch das mit dem verstärkten ausfluss kenne ich zwinker...

lg

Status:
schrieb am 27.02.2011 19:47
Hab seit 3 Wochen auch silch Mens schmerzen, also wie Mittelschmerz am Unterbauch, eher Eierstock bereich. Wirkluch schmerzhaft war es nicht, eher unangenehm als würde die Mens bald eintrudeln.

Nun seit ein paar Tagen wurden diese Mensschmerzen zu fiesen Mensziehen, hauptsächlich Rechtsseitig aber das ziehen schon recht argh! Weiss auch nicht wohin ich die schmerzen einordnen soll!
Senkwehen?! Wohl für als Mehrgebärende zu früh oder nicht?!
Oder doch schon Vorwehen?!

Wie du siehst, bin ich auch Ratlos!?

Werbung
schrieb am 27.02.2011 21:06
Senkwehen.. Denk ich auch!
LG Schäfchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020