Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Bin neu hier und hab mal eine Frage
no avatar
   Jeany32
Status:
schrieb am 27.02.2011 18:29
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt noch einen Platz für mich hier bei euch? Ich traue mich mal vom Kiwu- Forum zu Euch rüber. Ich bin nach meiner 2. ICSI ganz frisch schwanger, heute 5+3. Ich hatte am Freitag meinen 1. US und man konnte die Fruchthülle und schon den Dottersack sehen, kämpfe immer noch etwas mit ner leichten Überstimu.
Hab jetzt mal eine Frage an euch, ich hab heute schon den ganzen Tag einseitiges Ziehen und Stechen auf der linken Seite. Mal mehr mal weniger, wenn ich mich setze oder liege spühre ich es sehr stark. Das macht mir irgendwie Angst. Ich hab eben im Internet mal gelesen und da finde ich nur was über Eileiterschwangerschaften. Aber das kann doch nicht sein, da man ja beim US schon die Fruchthülle gesehen hat, oder ?
Ach, ich bin irgendwie durch den Wind, weil es schon sehr unangenehm ist. Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte ???

Lg Jeany


  Re: Bin neu hier und hab mal eine Frage
avatar    Dessau
Status:
schrieb am 27.02.2011 18:42
Hi
Hatte ich auch. War auch auf der linken Seite. Bei mir war das der noch immer vergrößerte Eileiter.
War wohl am Anfang noch doppelt so groß wie er sein sollte. Ist wohl noch Stimu normal und kann bis zur 12ten Woche anhalten (laut meiner Ärztin im Kiwuzentrum).
Liebe Grüße

Dessau


  Re: Bin neu hier und hab mal eine Frage
avatar    Yaya
schrieb am 27.02.2011 19:31
Wenn dein FA schon die Fruchthoehle gesehen hat, scheint alles in Ordnung zu sein.

Ich meine gelesen zu haben, das der Gelbkoerper am Anfang der Schwangerschaft noch arbeitet und das zu Schmerzen fuehren kann. Kann das jemand bestaetigen? Will nichts falsches verbreiten hier.

Ziepsen hier und da ist uebrigens ganz normal in der Schwangerschaft smile.

Spaeter ist's auch oft die Verdauung, btw. :/


  Re: Bin neu hier und hab mal eine Frage
avatar    tigaausro
Status:
schrieb am 27.02.2011 20:13
Stimmt, ich habe immer noch eine große Gelbkörperzyste links, die ist manchmal ziemlich schmerzhaft.

Und wenn die FH in der GM gesichtet wurde, ist die Eileiterschwangerschaft mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen.

LG Tiga




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020