Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

öfters Nasenbluten ist das bei euch auch der fall?
no avatar
   Efi55
Status:
schrieb am 26.02.2011 18:45
Huhu Mädels,

hab mal nur eine kleine Frage an euch. Seit letztens ca. seit einem Monat habe ich öfters Nasenbluten aber nur kurz dann hört es wieder auf.
Nun wollte ich fragen, ob jemand das auch hat und natürlich ob das normal sein kann wegen der SS, davor hatte ich glaube ich seit meiner Kindheit
schon lange kein Nasenbluten mehr.

lg efi

Re: öfters Nasenbluten ist das bei euch auch der fall?
no avatar
   resua
schrieb am 26.02.2011 18:58
Ja, ist auch eine der überflüssigen Nebenwirkungen (bzw. kann sein), die Schleimhäute sind halt besser durchblutet. Habe ich auch schon fast seit Beginn meiner Schwangerschaft. Ich benutze ab und an Salz-Nasenspray mit Panthenol, glaube, das hilft etwas. Und ich habe sicherheitshalber immer Taschentücher griffbereit. zwinker

no avatar
   Shantala
Status:
schrieb am 26.02.2011 22:12
Ja das ist normal. In meiner ersten Schwangerschaft bekam ich immer Nasenbluten wenn ich mich über was aufgeregt habe - in dieser Schwangerschaft eher nur beim Nase putzen. Kommt von der besseren Durchblutung.

L.G.
Shantala

no avatar
   Efi55
Status:
schrieb am 27.02.2011 10:13
Danke bin erleichtert und muss mir na dann ja keine sorgen machen! Elefant

lg efi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021