Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Fruchtwasser Frage ?!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.02.2011 11:49
hallöchen zusammen,

seid gestern ist mir aufgefallen das es etwas nass im schlüppi war, was nicht nach ausfluss oder urin aussah.
meinen freund zu fragen war überflüssig LOL und so hab ich erstmal abgewartet ob da noch was kommt.
bin da jetzt etwas verunsichert, denn jetzt ist nichts mehr passiert seid gestern.
war wohl doch nur etwas urin.

meine frage ist es jetzt aber, wenn die fruchtblase springt kann es ja sein das es in einem schwall rauskommt und tröpfchen weise.
bekommt man es denn auch mit wenn es nur tröpfchenweise ist das sie gesprungen ist, also macht sich das dann auch durch wehen bemerkbar????

weiss jetzt nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine?
hab etwas schiss, das ich das voll übersehe und zu spät ins KH fahre.

viel dank schon mal für eure antworten

Re: Fruchtwasser Frage ?!
schrieb am 26.02.2011 12:19
Hihi zwinker
Also- ICH hab es sehr deutlich gemerkt, als man meine FB geöffnet hatte.. Es machte PLATSCH und alles lief und lief und mit jeder Wehe lief noch mehr.. Ich dachte- wo kommt das her????? (Also so viel) Und lustig war auch, dass ich nicht diese Erleichterung unter Wehen hatte, die die meisten Frauen beschreiben.. Mein Bauch sackte ein Stück ab, aber es lief und lief und tat immernoch gleich weh.. Ich schwör!

LG Schäfchen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.02.2011 12:25
smile

also bekommt man wehen wenn die FB springt, egal ob nur tröpfchenweise oder in nem langen schwall?!
denn im moment sehe ich noch keinen grund (leider) ins KH zu fahren.

Status:
schrieb am 26.02.2011 12:37
Im GVK meinte die Hebi, dass man in dem Fall ein bissl in der Wohnung auf und ab gehen soll. Wenn immer wieder was nachkommt, ist's wohl Fruchtwasser, sonst eher Urin....
Am sichersten wäre es aber natürlich im KH vorbeizuschauen....

Werbung
no avatar
   Cuxhavenerin
schrieb am 26.02.2011 12:55
Ob schwall oder tröpfchen ist lt meiner Hebamme abhängig davon, wo die Blase platzt. Wenn sie unten platzt dann läuft es wohl im Schwall und wenn sie oben auf geht, dann kann es sein, dass das über Tage immer wieder Tröpfchen weise kommt. Du brauchst nicht unbedingt Wehen dabei haben, denn wenn du einen Vorzeitigen Blasensprung hast, dann hast du nicht zwangsläufig Wehen....
Das ist das was meine Hebi mir gesagt hat. Genauso sagte sie, dass man im Zweifel ins KH fahren sollte, denn die können wohl so nen schnelltest machen, um festzustellen, ob das Pipi oder Fruchtwasser ist, was das tropft...

Alles liebe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023