Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Februarpiep am Samstag
no avatar
   Lale77
schrieb am 26.02.2011 07:48
Guten Morgen smile

hallöchen ihr lieben...an wie geht es euch denn so und vorallem *wer weht * noch vor sich hin????

..uns geht es soweit gut, langsam spielt sich alles ein..manchmal ist es ganz schön anstregend aber najasmile

wünsch euch einen tollen samstag

lg Lale

Re: Februarpiep am Samstag
no avatar
   bauchzwerg2010
schrieb am 26.02.2011 08:31
Guten morgen,

na ihr? Ich wehe zwar nicht mehr aber wollte mich trotzdem mal melden!! Hoffe euch geht es gut und ihr habt auch bald eure Mäuse im Arm, es ist ein Wunder auch wenn sie meinen den Nacht uns zu ärgern Zunge rausstrecken!!

Habe leider nocht immer ganz schön Probleme mit dem unteren Bereich, weil ich ja so heftig genäht wurde. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, jeden Tag ein wenig Besserung!!!

Hoffe es geht jetzt bald los bei euch, will eure Bericht lesen, ja ja ja!!

LG

no avatar
   Lale77
schrieb am 26.02.2011 10:05
@bauchzwerg...auch wir haben noch probleme..aber wie du schon sagst mühsam ernährt sich das eichhörnchen smile

no avatar
   funnybunnyxx
Status:
schrieb am 26.02.2011 10:30
guten morgen!

ich wehe auch nicht mehr, melde mich aber trotzdem wieder smile

uns gehts super, KS hab ich gut überstanden. die narbe heilt super, hab seit vorgestern kein pflaster mehr oben und die nähte sind fast alle schon aufgelöst.

unser zwerg ist sowas von brav. in der nacht muss ich nur einmal aufstehen um zu stillen, wickeln und dann schlafen wir gleich weiter. er schläft fast den ganzen tag und kommt nur, wenn er hunger hat. er hat so gut wie keine bauchbeschwerden und wenn er mal ein wenig weint, ist das wie musik in unseren ohren, da er so ruhig ist. einfach ein wahnsinn. bin gespannt wie lange das so bleibt smile stillen funktioniert auch super. könnte sogar noch ein baby ernähren. hab mir jetzt eine pumpe bestellt, sonst platze ich *ggg*

ich wünsche allen die noch aufs baby warten alles alles gute und ganz viele , dass es bald losgeht.

glg fb

Werbung
no avatar
   Alina1977
schrieb am 26.02.2011 10:53
Hallo Ihr ,

auch ich hab mal wieder kurz Zeit hier vorbei zu schauen, so langsam spielt sich alles ein.

Unsere kleine Charlotte hält uns allerdings noch ganz schön auf trapp, vorallem tagsüber. Sie hat oft Blähungen.......

Abends schläft sie nun schon mal 3 Stunden durch. Freu....

Aber sie ist soooooooo süß....... ich könnt sie andauern ansehen....... Liebe

Alle die noch vor sich hinwehen, drücke ich die dass auch ihr bald euren Schatz im Arm haltet.

@funny: Bei mir ist es auch so. Ich pumpe auch schon ab, sonst platzen meine Brüste noch. Allerdings geben wir ihr dann nicht die Flasche sondern verwenden die abgepumpte Milch fürs Badewasser. ganz wie Kleopatra.... Man gehts der Kleinen gut smile

Seid ganz lieb gegrüßt
Alina

Alina

no avatar
   funnybunnyxx
Status:
schrieb am 26.02.2011 11:04
@alina gute idee werd ich dann auch verwenden. die milch soll ja total gut für die haut sein. den rest werd ich schön langsam mal einfrieren damit was daheim ist, falls mami mal den kleinen mann mit papa alleine lässt zwecks frisörtermin wärs mal wieder *ggggg* mama schaut aus wie ne vogelscheuche *gggg*

glg fb

Status:
schrieb am 26.02.2011 11:37
Hey ihr lieben,unsere restlichen Schwangerschaft machen es aber jetzt ganz schön spannend...grrrrrm,Gott schenke mir Geduld,am besten sofort...grrrrrummel..*zwinker*

Meine Narben untenrum jucken wie Teufel und am schlimmsten ist es Nachts..aaahhhh,das macht einen WAHNSINNIIIIIIIIIIIIIG.kratzen is nicht drin dann lass ich mir kaltes Wasser drüber laufen aahhh kleine Erlösung...

Ich pump auch für´s Badewasser.smile.Die werden schon richtig Verwöhnt die Mäuse...Aber sie sind auch zum VERWÖHNEN schön....schwärm..

Allen ein schönes Wochenend...Knuddel

no avatar
   Baby7
schrieb am 26.02.2011 12:28
hallo ihr schon mamas,,,,,
na jetzt fuehle ich mich, wie ein aussenseiter....smile ihr habt alle schon euer baby...und ich habe heute mein due date u tja fuehle mich totaaaaal fit!

gestern nacht dachte ich schon es geht los, da ich bis 3h morgens wach war u staendig zur toilette rannte wegen sodbrennen....aber war ja klar, das ich mich am nae. tag wieder fit fuehlte...und null komma null anzeichen einer bevorstehenden geburt habe!!!!! ich bekomme die krise...meine mom ist schon eine woche da...bleibt auch nur vier wochen u mein sohn laesst uns warten!!!!
bitte mama maedels schenkt mir noch mehr wehen, damit es endlich anfaengt....
@steffkim-sweety, bitte sprich nochmal mit deinem sohn ben, das er mit babyboy sprechen soll...sonntag waere sooooo wunderbar!!...zwinker

alles liebe ihr lieben....
die ungeduldige baby7

no avatar
   Nanna34
schrieb am 26.02.2011 13:53
Hallo Mädels,
ich warte noch geduldig crazy, seit gestern nochmal Globulis von der Hebi mitbekommen,
Püppi gehts gut, alles ist startbereit, Schleimpropfen weg , Mumu etwas geöffnet,
es fehlen nur die Wehen... bis Montag werde ich noch warten, bis ich dann in dem KH vorstellig werde, in dem ich auch schon zur Entbindung angemeldet bin, ich hoffe immer noch, um die Einleitung rumzukommen,
bitte heute ein paar viele Däumchen für produktive Wehensmile DANKE
@baby, sind wir die Übriggebliebenen???
LG Nanna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020