Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wie viele Umstandshosen habt ihr ????
schrieb am 25.02.2011 21:17
Huhu winken!

Sagt mal, wie viele Umstandshosen habt euch denn während der Schwangerschaft zugelegt? Ich bin grad am überlegen...Ich hab ne Frage

Bisher hab ich 2 Jeans gefunden, die auch noch etwas Spielraum am Ärschle haben...man weiß ja nie, wo's noch hingeht mit dem Hinterteil Ich werd rot.
Außerdem 2 lange Leinenhosen, eine 3/4-Jeans, eine leichte 3/4-Stoffhose und eine etwas schickere, schwarze lange Stoffhose. Ach ja und zwei Jogginghosen zum lümmeln für daheim smile.

Wie ist bei euch so?

LG vom Zeeebralein

Re: Wie viele Umstandshosen habt ihr ????
Status:
schrieb am 25.02.2011 21:24
Also an Umstandshosen habe ich von der letzten Schwangerschaft noch 2 Jeans (1 davon leider schon zerfranzt oben am Bauchband) und eine schwarze Stoffhose sowie eine beige Capri- bzw. Bermudahose (also geht so gerade bis unter die Knie), eine normale Nicki-Jogginghose (zieh ich aber auch außerhalb der Schwangerschaft anzwinker) und zusätzlich einen Jeansrock.
Dazu bestellt habe ich mir vor ein paar Wochen u.a. noch eine weiße Leinenhose. Ich glaub, für den Frühling/Sommer dürfte das alles an Unterteilen erst mal reichen.smile

LG,

Feli

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.02.11 21:39 von feli010803.

no avatar
   Myla
Status:
schrieb am 25.02.2011 21:25
Aktuell hab ich eine Latzhose und bin echt glücklich drüber. Langsam wirds eng mit den normalen Hosen. Hab leider überhaupt keine Zeit zum einkaufen grade, weil ich grade im Wochentakt Diplomprüfungen habe. Die ein oder andere Wechselhose wär schon super, wobei zu Hause passen noch die "normalen"Jogginghosen. Ich überleg schon irgendwo eine billige zum Wechseln zu bestellen, hab aber Angst, dass die bei grade erst beginnendem Bauchwachstum vielleicht nicht richtig passen?

Status:
schrieb am 25.02.2011 21:28
Zitat
Myla
Aktuell hab ich eine Latzhose und bin echt glücklich drüber. Langsam wirds eng mit den normalen Hosen. Hab leider überhaupt keine Zeit zum einkaufen grade, weil ich grade im Wochentakt Diplomprüfungen habe. Die ein oder andere Wechselhose wär schon super, wobei zu Hause passen noch die "normalen"Jogginghosen. Ich überleg schon irgendwo eine billige zum Wechseln zu bestellen, hab aber Angst, dass die bei grade erst beginnendem Bauchwachstum vielleicht nicht richtig passen?

Guck doch mal bei Bonprix...tolle Umstandsmode zu günstigen Preisen...kannst auch 2 Größen bestellen und das, was nicht paßt, zurückschicken!zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.02.11 21:29 von feli010803.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.02.2011 21:31
Hab gerad von meiner Schwester ein Paket bekommen mit 8 Umstandshosen. Juhuuu. Ich brauch sie zwar noch nicht,aber gut das sie da sind. Und man spart ja auch einiges. Kann nachher eh einiges von ihr haben,sie hat ihr Kinderwunsch abgeschlossen und brauch die Sachen nun nicht mehr.

Status:
schrieb am 25.02.2011 21:58
Huhu,
ich hatte bis zur 30 SSW 5 Stück, eine weisse Jeans und eine Schwarze Stoffhose was eleganteres für den Fall der Fälle , 1 Schwarze 1 Dunkelblaue und eine Hellblaue Jeans.
Hätte auch gereicht,wenn ich nun nicht 3 mal mit Glatteis gekämpft hätte und mir einmal den Hintern und einmal die Knie aufgerissen hätte O.o
Wichtig war mir halt das ich für jeden Anlass was hab,auch verschiedene Farben. Is ja Unfug sich nun mit 20ig verschiedenen Hosen einzudecken.

no avatar
   Myla
Status:
schrieb am 25.02.2011 22:20
Zitat
feli010803
Guck doch mal bei Bonprix...tolle Umstandsmode zu günstigen Preisen...kannst auch 2 Größen bestellen und das, was nicht paßt, zurückschicken!zwinker

Wie fällt denn Bonprix aus? Eher groß oder eher klein?

no avatar
   Ne:ea
Status:
schrieb am 25.02.2011 22:23
Ich hab 3 Stück. Eine Stoff-, eine Leinen- und eine Jeanshose.

C&A, H&M

Ne:ea

no avatar
   psychodogs
Status:
schrieb am 25.02.2011 22:30
Zitat
Myla
Ich finde recht normal, je nach Teil eher ein wenig größer. Kannst also deine normale Größe bestellen.

Also ich habe mir jetzt folgende Hosen zugelegt und hoffe, dass diese bis zum Ende der Schwangerschaft ausreichen *grübel*:
1 Jeanslatzhose, 1 Jeans, 1 3/4-Jeans, 1 weiße Stoffhose
Ich muß aber auch sagen, dass ich gerne Kleider und Röcke trage. Zwei Umstandskleider und eine Umstandsleggins habe ich auch schon gekauft.

Status:
schrieb am 25.02.2011 23:17
Hehe, habe gerade mal 2 Hosen zwinker Eine alte, geerbte Jeans von ner Freundin und eine neue Cordhose smile Habe allerdings auch noch meine normalen Jeans, die ich mit Gummiband als Erweiterung trage. Muss sagen, dass ich damit ganz gut auskomme!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.02.2011 01:26
Hmm, ich hab eine jeans...mehr nicht.

wenn ich so lese was ihr so habt, glaub ich werde mir auch mal noch eine zulegen.

Lg Janine20 mit püppi (20+0)

no avatar
   sommersonne1976
schrieb am 26.02.2011 08:18
Die Klamottenfrage ist halt auch immer davon abhängig, wo man arbeitet.

Wenn man täglich super schick sein muss, dann benötigt man eben etwas mehr.

Ich hab mir z. B. 3 SS- Abendkleider kaufen müssen für den Job.
Dann kam Beschäftigungsverbot ab 21. SSW und nu hängen die
schönen Stücke da traurig

Grüße

Sommersonne

Status:
schrieb am 26.02.2011 11:13
Zitat
Myla
Zitat
feli010803

Uii, ganz unterschiedlich. In der Regel groß. Deshalb bestell ich mittlerweile immer 2 Größen und die, die besser paßt, behalte ich. Den Rest schicke ich direkt zurück.

schrieb am 26.02.2011 11:50
Also ich habe 2 Hosen (1 Jeans von ebay und eine schwarze Stoffhose) und falls es mal doch noch wärmer wird zwei 3/4 Hosen Elefant und ein Kleidchen.

Bei H&M gibt es auch noch schöne Hosen.

no avatar
   Funnydani
schrieb am 26.02.2011 11:51
Gott, habt ihr viel Zeugs! Ich hab nur 2 Hosen - eine Jeans und eine schwarze Stoffhose aus der letzten Schwangerschaft. Konnte sehr lange normale Hosen mit Helferlein tragen, daher sind die beiden auch noch so gut wie neu.
Leider so viel seit der letzten Schwangerschaft abgenommen und ich befürchte, die Sachen werden mir einfach zu groß sein...! :-/

Bei meinen Umstandsoberteilen von H&M merk ich das schon - am Bauch alles super, aber an den Armen und an der Brust flattert alles!

Ich werd mir höchstens noch ne Hose kaufen falls die alten wirklich zu groß sein sollten. Ansonsten trage ich im Moment immer noch ganz normale Klamotten, und bekomme meine Hosen auch noch super zu (die weiten jedenfalls). Normale Jogginghosen und Wohnzimmernahkampfanzüge haben bis zur Entbindung gepasst.

LG

die scheinbar bauchflache Funny smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021