Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Junili war außerplanmäßig beim FA! Mädels hört auf euer Bauchgefühl
no avatar
   OnlyYou
schrieb am 25.02.2011 19:56
Hey,
war heute außerplanmäßig beim FA, weil ich seit gestern wieder son ziehen im Bauch hatte und ein Stechen am Mumu..
Und heute morgen bin ich mir ziemlich sicher das ich 3 Rückenwehen gehabt hab! Aua traurig Wollte dann erst zur Hebamme. Da bin ich auch hingefahren weil sie Freitags immer von 10-12 Sprechstd hat. Dummerweise hab ich vorher nicht angerufen und was war, heute zu wegen Fobi!! Hammer Also heut nachmittag ab zur FA Krankenschwester
Aufm TG leichte Kontraktionen und GBH leicht verkürzt (nicht mehr ganz 3cm) traurig Klar ist alles noch im Rahmen, aber trotzdem macht man sich schon Sorgen! Ja Soll am Dienstag wieder kommen, da wird noch mal nachgemessen und nochmal TG geschrieben! Magnesium soll ich die Dosis auch erhöhen! Drückt die die Daumen das es sich nicht weiter verschlechtert!


  Re: Junili war außerplanmäßig beim FA! Mädels hört auf euer Bauchgefühl
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.02.2011 20:18
ei ei was machst für sachen traurig halte durch streichel

Wie fühlt sich das denn genau an???würde mich mal interessieren damit ich dann auch mal bescheid weiß smile

Gute Besserung ruhe dich gut aus und sind gedrückt


  Re: Junili war außerplanmäßig beim FA! Mädels hört auf euer Bauchgefühl
no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 25.02.2011 20:42
schweigen

Mensch, was machst Du denn für Sachen ???? streichel
Schone Dich bloß.
Ich drück die Daumen, dass sich alles beruhigt und Du Dir erstmal keine Sorgen mehr machen musst


  Re: Junili war außerplanmäßig beim FA! Mädels hört auf euer Bauchgefühl
no avatar
   tigerfish
schrieb am 25.02.2011 20:48
hi hi

mir ging es am mittwoch ganz ähnlich, bin dann am donnerstag zum FA. bei mir ist zum glück GBH noch über 4cm, dh. unverändert und CTG war auch ok. aber ich soll mich schonen, viel rumliegen (was mir sehr schwer fällt) weil ich ab dem nachmittag immer einen harten bauch habe und abends ziehen im rücken. heute gings gut, hab mich voll geschont. eigentlich wollten wir morgen in die schweiz fahren... jetzt bin ich total unschlüssig ob ich mir die reise antu soll... ach menno... ss sein, ist so anstrengend...

hoffe bei dir erholt sich alles wieder. wieviel mg magnesium nimmst du? ich weiss nicht ob ich noch erhöhen soll, bin glaub bei ca. 330mg über den tag verteilt. was hat der FA dir sonst noch geraten?


wünsche dir alles gute und ein schönes weekend
glg tigerfish


  Werbung
  Re: Junili war außerplanmäßig beim FA! Mädels hört auf euer Bauchgefühl
no avatar
   Melanie38
schrieb am 25.02.2011 21:27
also 300 mg ist echt wenig..ich nehm 1200 mg grad, weil ich schon einen mangel hatte und wadenkrnämpfe nachts...
also in der regel nehm ich 6-700 aber jetzt mal ne woche die 1200 gr (von Sandoz)


  Re: Junili war außerplanmäßig beim FA! Mädels hört auf euer Bauchgefühl
no avatar
   tigerfish
schrieb am 25.02.2011 21:47
@melanie 24 danke für die antwort. hab nochmals nachgeschaut, es sind 400mg. aber dann werde ich ev. die dosis etwas erhöhen.
wünsche dir noch einen schönen abend.


  Re: Junili war außerplanmäßig beim FA! Mädels hört auf euer Bauchgefühl
no avatar
   IsabelG
Status:
schrieb am 25.02.2011 21:47
@melanie
bist du dir sicher das du Magnesium nimmst???
Solche Dosierungen gibt es bei Mg gar nicht. Die hoch Dosierten haben 365mg max.
Und das ist schon OK.


  Re: Junili war außerplanmäßig beim FA! Mädels hört auf euer Bauchgefühl
no avatar
   OnlyYou
schrieb am 25.02.2011 21:54
Also die Rückenwehen fühlen sich so fies an, keine Sorge, da weisst du ganz sicher was los ist Ja
Ein ganz gemeines ziehen von innen in die unteren Rückengegend..

Zitat
Kerstin26
ei ei was machst für sachen traurig halte durch streichel

Wie fühlt sich das denn genau an???würde mich mal interessieren damit ich dann auch mal bescheid weiß smile

Gute Besserung ruhe dich gut aus und sind gedrückt



  Re: Junili war außerplanmäßig beim FA! Mädels hört auf euer Bauchgefühl
no avatar
   OnlyYou
schrieb am 25.02.2011 22:00
An alle anderen, danke für eure Beiträge!
Sonst hat meine Fa mir nichts geraten ausser Schonung!
Weiss grad garnicht wieviel mg Magnesium das ist.. Nehm 2mal tägl. 2 Tabletten! Aber meine FA wird schon wissen was sie tut Ja


  Re: Junili war außerplanmäßig beim FA! Mädels hört auf euer Bauchgefühl
avatar    miauuu71
schrieb am 25.02.2011 22:24
Oh,oh...schöööön zusammenkneifen,hörst Du???Es gibt einen Punkt am Auge den man drücken kann.Geh mal mit dem Finger(Zeigefinger)in den inneren Augenwinkel,am Nasenbein(diesen kleinen Knubbel).Dann tastest Du knapp darüber den Augenhöhlenrand,dort geht es ein wenig nach innen.Dort drückst Du vorsichtig nach hinten/oben.
Den Punkt hat mein Osteopath mir kürzlich gezeigt,in Bezug auf zu frühe Wehen.
Erst die eine Seite,dann die andere Seite.Einen Augenblick halten.
LG,Christinawinkewinke


  Re: Junili war außerplanmäßig beim FA! Mädels hört auf euer Bauchgefühl
avatar    monimum21
Status:
schrieb am 25.02.2011 23:04
oh jaaa da skenn ich

diese sfiese ziehn richtung GBH/ mumu.
und rückenwehen
normale übunsgswehen gen mehr am bauch vorn udn zu dne leisten/schambein
aber diese ziehn eher richtung steißbein-autsch

du kannst net viel mehr machen außer nen gang zurückschalten und Magnesium nehmen.

ich weiß mit kleinkind zu Hause alles andere als einfach.
ich vertrag Magnesium nicht, bekomm durchfall von einer sehr niedrigen dosis 1x tägl.
das löst wiederum wehen aus. also muß irgendwie so dadurch. mein GBH hat sich abe rnie mehr al sauf 2cm verkürzt. udn mumu blieb auch immer zu.


  Re: Junili war außerplanmäßig beim FA! Mädels hört auf euer Bauchgefühl
avatar    Lamonte
schrieb am 26.02.2011 11:45
mensch was machst du denn für Sachen. streichel

ich drück dir die schone dich und denn wird das schon. Ja

hhmm irgendwie nehmt ihr alle magnesium mein FA und auch die Hebi haben gesagt ich brauch das nicht nehmen (ist zwar nicht schlimm wenn aber eigentlich brauch ich es nicht)


  Re: Junili war außerplanmäßig beim FA! Mädels hört auf euer Bauchgefühl
no avatar
   kjoi
schrieb am 26.02.2011 13:26
Oha, das ist ja nicht so schön! Jetzt musst Du Dich wirklich schonen und ruhen und nicht zu viel machen. Obwohl das schon schwer ist, das sehe ich ein. Aber wenn Du jetzt unter enger Beobachtung stehst dann wird es bestimmt noch eine ganze Weile gut gehen.

Ich drücke Euch fest die Daumen!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021