Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

16 mg Prednol bis SST .. Schädlich ?
schrieb am 25.02.2011 18:39
hi ihr lieben

meine freundin hat ab Punktion bis zum Test täglich 16 mg Prednol eingenommen...
könnte dies nicht schädigend sein ?
ich habe immer nur 1 mg nehmen müssen...sie aber soviel ?!

danke für antworten

lg

Re: 16 mg Prednol bis SST .. Schädlich ?
schrieb am 26.02.2011 09:43
keiner hat erfahrung ?

no avatar
   Desi
Status:
schrieb am 26.02.2011 13:18
Kenn mich nicht aus mit Prednol, aber schau doch einfach mal hier

www.embryotox.de

no avatar
   Andiadm
schrieb am 27.02.2011 10:44
Jedes Corison hat eine andere Wirkungsstärke, da ist 1mg nicht 1mg.
Prednol ist das tschechische Prednison und da entsprechen 10mg ca 1mg von dem Dexamethason, dass Du nimmst. Insofern passt das schon. Schädlich ist das so früh nicht, erst viel später könnte es zu Problemen kommen. Wenn man sich aber anschaut, dass Rheumatikerinnen oder AGSlerinnen Cortison durch die ganze Schwangerschaft nehmen müssen um es zu schaffen, dann kann man da bei diesen Dosen absolut beruhigt sein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021