Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hä Mädels bräuchte wohl mal eure Hilfe...
no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 25.02.2011 13:48
... und zwar bin ich TF+8 und Kämpfe seit drei Tagen mit vermehrten starken Durchall! Meistens überm Vormittag, es spielt sich auch alles ohne Krämpfe ab!!

So da ja eventl. ne Schwangerschaft bestehen kann ist die große Frage was darf ich einnehmen bzw. nicht............ oder soll ich es so einfach lassen und warten bis es von allein besser wird!!!!!!!!!!!!

Vielleicht mögt Ihr mir ja helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Hä Mädels bräuchte wohl mal eure Hilfe...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.02.2011 13:53
huhu karmaxxl!

also solltest du schwanger sein, ist dein krümel noch reiner selbstversorger...

kohletabletten schaden auf keinen fall.... und auch hausmittel wie roher geschabter apfel, oder gekochte kartoffel mit gekochten möhren helfen bei durchfall... oder ein stück kochschokolade...

alles gute!

Status:
schrieb am 25.02.2011 14:11
Also momentan kannst du noch alles nehmen, das Ei oder der EMbryo ernähren sich noch nicht von dir, sondern von dem Dottersack. Aber was du auch in der Schwangerschaft nehmen darfst ist wie schon erwähnt Kohletabletten und Perenterol, das hilft mir beides ganz gut.

no avatar
   hopsiflopsi
schrieb am 25.02.2011 15:43
Kohlentabletten gehen, Perenterol durfte ich nicht nehmen in der ss. Ess Schonkost (trockene Brötchen, Reis, Banane - keine Schokolade!!!Die hat leider durchschlagende Wirkung wegen dem enthaltenen Fett) und probiotischen Joghurt. Und trink viel stilles Wasser oder Tee. Gute Besserung und , dass du wirklich schwanger bist.

LG Hopsi

Werbung
Status:
schrieb am 25.02.2011 20:43
Zitat
hopsiflopsi
Kohlentabletten gehen, Perenterol durfte ich nicht nehmen in der ss. Ess Schonkost (trockene Brötchen, Reis, Banane - keine Schokolade!!!Die hat leider durchschlagende Wirkung wegen dem enthaltenen Fett) und probiotischen Joghurt. Und trink viel stilles Wasser oder Tee. Gute Besserung und , dass du wirklich schwanger bist.

LG Hopsi

Hmm Perenterol sind nur Hefebakterien um die Darmflora zu verbessern...genau so ähnlich wie im Jogurt. Das kann man sogar Säuglingen geben...wundert mich, dass du das nicht nehmen solltest Ich hab ne Frage

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020