Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Blasenschwaeche ?
no avatar
   piep123
schrieb am 25.02.2011 08:27
Hallo zusammen,
Ist mir etwas unangenehm, aber vielleicht gehts jemandem ähnlich. Hab das Gefühl seit ein paar tagen
an blasenschwaeche zu leiden. Es sind regelmässig urintropfen in der unterhose Ich wars nicht. Nicht viel,
Aber trotzdem unangenehm. Auch muss ich ständig zur Toilette, aber i.d.r. kommt nicht viel.
Weiss schon dass sich in der Ss da unten alles lockert und das durchaus nichts ungewöhnliches sein muss.
Aber schon in der 11. Ssw ?

LG piep

Re: Blasenschwaeche ?
no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 25.02.2011 08:45
Oje das kenn ich.
In dieser Schwangerschaft habe ich das auch ganz schlimm.

Habe sogar schon überlegt ob ich mir Tena´s kaufen soll. Die Slipeinlage könnte ich 3x am Tag wechseln

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.02.2011 09:06
Hey, bin morgen 11. Woche und mir ging es die letzten Tage auch so. Ganz schlimm beim niesen... Denke das liegt dran dass die wachsende Gebärmutter auf die Blase drückt. Da hilft wohl nur Geduld. Lg und Alles gute weiterhin

Status:
schrieb am 25.02.2011 09:33
war bei mir zu dem Zeitpunkt auch so... Hatte dazu noch MDV mit das war lustig *hüstel*

ich hab mir den Beckenbodentrainer von Elanee geholt seitdem ist alles wieder top Das ist super

Werbung
no avatar
   piep123
schrieb am 25.02.2011 15:15
Vielen dank fuer die antworten. Beruhigend zu hören, dass es auch anderen so geht. Werd gleich mal nach diesem elanee beckenbodentrainer schauen. Das.kann ja noch heiter werden wenn das jetzt schon anfängt.

LG piep

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021