Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Aprili zeigt 130 cm! zwinker
no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 24.02.2011 21:03
Hallo ihr Lieben,

wollte euch mal wieder mein Bäuchlein aus der 35.SSW präsentieren! smile Und alle Nicht-Aprilis: Nein, es sind keine Zwillinge! zwinker
Mal sehen, wie viele Fotos noch folgen? Ich schätze noch eines und dann gibt's Bjarne live! Ich freu mich sehr

Alles Liebe
Kathi

Re: Aprili zeigt 130 cm! zwinker
Status:
schrieb am 24.02.2011 21:10
schick schick dein "bäuchlein"

ich sah bzw seh genauso aus. nur das es 124cm waren beim jüngsten, reichte mir abe rvollkommen bei knappen 1,70m größe zwinker

aber tut gut auch mal andere zebras zu sehen zwinker

avatar    Kleines Hoppeltierchen
Status:
schrieb am 24.02.2011 21:16
So aus der Ferne sieht das gar nicht aus wie 130 cm

Aber nichtsdestrotrotz ist jeder Baby-Bauch einfach ein Wunder und damit wunderschöööön Ja

Status:
schrieb am 24.02.2011 21:25
Absolut schickes Bauchi - ich glaub, ich seh nicht viel anders aus grins

LG Ley

Werbung
Status:
schrieb am 24.02.2011 21:29
Das sieht gar nicht so krass aus smile Hätte nicht gedacht dass das 130cm sind
Schickes Bäuchlein!

no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 24.02.2011 21:31
Zitat
monimum21
schick schick dein "bäuchlein"

ich sah bzw seh genauso aus. nur das es 124cm waren beim jüngsten, reichte mir abe rvollkommen bei knappen 1,70m größe zwinker

aber tut gut auch mal andere zebras zu sehen zwinker

hör bloß auf! zebra ist gut! LOL andenken meines sohnes, der hat ganze arbeit geleistet, von meiner jetzigen und vorherigen ss mit meiner tochter stammt kein einziger streifen. und mein mann wartet bis heute drauf, dass ich nochmal quer reiße, damit er schach darauf spielen kann. BaseballLOL
ich bin 1,74 m und 130 cm sind echt ne wucht und von daher hoffe ich auch sehr, dass ich in 3 bis max. 4 wochen ausgekugelt habe. wird wohl eh wieder ein kleiner klops, rechne mit gut über 4kg laut fa, meine tochter hatte eine woche vor et auch schon fast 4,2 kg und 37 cm KU! Ohnmacht
Ging aber trotzdem super spontan und schnell und von daher habe ich bisher vor dieser geburt auch keine angst.

liebe und vertraute grüße!
kathi

no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 24.02.2011 21:35
Zitat
Bluemchen1
Schickes Bäuchlein!

danke. das baut mich auf! ich finde ihn eigentlich auch gar nicht so riesig fürs dritte kind, bin auch noch ganz gut beweglich und von daher frage ich mich auch woher die 130 cm kommen? Ich bin konfus aber nu reichts langsam wirklich!
hoffe, es geht dir gut, meine liebe storchenpatin! du wirst bald zum dienst gerufen! smile

alles liebe
kathi

Status:
schrieb am 24.02.2011 21:44
Zitat
kathi06
Zitat
Bluemchen1
Schickes Bäuchlein!

danke. das baut mich auf! ich finde ihn eigentlich auch gar nicht so riesig fürs dritte kind, bin auch noch ganz gut beweglich und von daher frage ich mich auch woher die 130 cm kommen? Ich bin konfus aber nu reichts langsam wirklich!
hoffe, es geht dir gut, meine liebe storchenpatin! du wirst bald zum dienst gerufen! smile

alles liebe
kathi

Ist wirklich kein großer Bauch fürs 3. Zumindest sieht das nicht so aus smile
Ich bin langsam auch bei 100cm angekommen.
Und die Schwangerschaft ist furchtbar. Hoffe dass du in 7 Wochen zum Dienst bestellt wirst smile
Freue mich schon auf deine SMS dass der kleine Bjarne-Bär da ist smile

Status:
schrieb am 24.02.2011 21:52
ich habe die streifen auch alle von der 1.ss. ob noch welche dzaugekommen sind? von meienr tochter sicherlich nicht, da war mein bauchi grad 116cm klein.
beim großen 120cm von 64start aus. autsch. es gibt glaube ich kaum eine stell wo ich keine streifen finde.

das gewicht und die größe des babys hat nicht unbeding etwas zu sagen über das geburtstempo. abe rbei mir waren die auhc sehr shcnell

stimmt also was meine hebi sagt: schlechtes bindegewebe= schnelle geburt ( nicht immer )

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021