Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

kalte Füße
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.02.2011 18:10
Hallo zusammen!
Hab mal eine Frage habt Ihr in der letzten Zeit auch immer so kalte Füße?
Hab das Gefühl die frieren mir gleich ein!smile
Owohl ich zuhause immer ganz dicke und kuschelige Socken an habe.
Mein Freund meckert schon immer wenn ich Abends im Bett mit meinen kalten Füen gegen Ihn komme.

Aber was soll man machen.

Liebe Grüße!

Re: kalte Füße
no avatar
   ulli25
Status:
schrieb am 24.02.2011 19:19
ja ich hier!!
seit zwei tagen und ich kenn sowas von mir ueberhaupt nicht. man stelle sich vor, ich muss sonst immer meine fuesse aus der decke gucken lassen, weil sie so heiss sind, haha.
hab von meiner mum was cooles geschenkt bekommen (im anbetracht dessen, dass ich nie kalte fuesse habe, eigentlich ein komisches geschenk aber gut):
so fellflauschschuhe mit dinkelfuellung, die kann man in die mikro tun und aufwaermen LOL
schaun total hirnrissig aus und laufen kannste damit auch ned (hast ja die ganzen kuegelchen unter der sohle) aber fuers bett echt der renner Das ist super
lg
ulli

no avatar
   chips2010
Status:
schrieb am 24.02.2011 19:20
Ich kenne das und die Socken konnten nicht dick genug sein. Inzwischen ist es aber so, dass ich sie abends ausziehe, weil mir so warm ist. Es besteht also noch Hoffnung auf warme Füße zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.02.2011 19:50
OH ja das kenne ich smile mein Mann macht mir immer eine wärmflasche oder ein fußbad das hilft smile

LG

Werbung
no avatar
   xtinkabellx
schrieb am 24.02.2011 19:55
Ich habe seit der Schwangerschaft die Wärmflasche im Dauereinsatz! LOL
Natürlich habe ich zusätzlich dicke Socken an und liege unter einer kuschligen Decke.

Aber draußen ist ja auch schweine kalt *bibber*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021