Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  MagDa und Schwangerschaft...
avatar    Sheepchen
schrieb am 24.02.2011 14:19
Hallo Mädels,

Ich vermute mal, dass ich mir ne Magen-Darm-Geschichte eingefangen habe.. Ich hab tierisch Magenschmerzen und mir ist sauübel. Bei mir ist das ja immer ein bisschen anders, als beim Durchschnitt- ich krieg ganz ganz ganz selten Durchfall und übergeben habe ich mich seit dem Breialter nicht mehr zwinker
Aber fies ist es.. Ich hab so Bauchweh traurig und es gluckert.. Also mit dickem Bauch ist es noch fieser und krasser als unschwanger..

So, das ist mein JammerPost für heute smile Mein Mann hat frei und arbeitet den ganzen Tag wie ein Verrückten (er mcht Holz, denn der nächste Winter kommt bestimmt- wir heizen ja nur über Ofen.. Und ich muss dann mal meinen Jr. holen, für den ich heute die Höhle unter seinem Bett fertig gemacht habe..

LG Schäfchen


  Re: MagDa und Schwangerschaft...
avatar    polarlomvi
Status:
schrieb am 24.02.2011 14:58
Bäääh, MagenDarm ist echt doof, vor allem wenn man hochschwanger ist. Ich krebs hier mit einer fiesen, dicken Erkältung rum. Durch das ständige Husten habe ich total die Rippenschmerzen traurig Und das Herz arbeitet auf Hochtouren, schwanger + krank ist wohl ne ziemliche Belastung.

War aber vorhin bei der Hebi und dem Wurm geht's gut.

Mach dir schön viel Tee und ruh dich aus! Hoffentlich wirds nicht noch doller. Ich finde bei Bauchweh hilft Wärmflasche immer so gut, aber man soll das in der Schwangerschaft wohl nicht? Ist wahrscheinlich auch schwierig, die Organe zu treffen, das Baby ist ja jetzt überall zwinker


  Re: MagDa und Schwangerschaft...
no avatar
   20anja1982
Status:
schrieb am 24.02.2011 15:22
Hallo Schäfchen,

dich kenn ich doch noch aus meiner Zeit im Elternforum smile
Magen-Darm ist ja IMMER doof, aber hochschwanger ganz besonders. Bin in der 30. SSW bei meiner 1. Schwangerschaft mal 2 Nächte im KH gelandet (über Silvester), weil ich nichts mehr drinbehalten habe...
Ich wünsch dir, dass es schnell besser wird! Ruh dich so gut aus, wies geht, und versuch, nicht noch den Rest der Familie anzustecken...

Viele Grüße

Anja


  Re: MagDa und Schwangerschaft...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.02.2011 16:08
Hm und das sind sicher Magenschmerzen bzw MaDa?

Sry dachte prompt an desmin...

MaDa ist total sch...v.a. wenn einem schlecht ist und man nicht spucken kann. Kenn ich geht mir nämlich auch so.
Aber in dem Fall ist es ja vielleicht ganz gut...

Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung! Schonen und Gemüsebrühe mit Cola trinken

Lg phala


  Werbung
  Re: MagDa und Schwangerschaft...
no avatar
   mar.risa
schrieb am 24.02.2011 19:35
Ich hatte auch vor kurzem einen MDV. Zwei Tage lang gings richtig beschissen, konnte nichts bei mir behalten und dann auf einen 'Moment auf den anderen war es wieder vorbei. Ist grad in der Schwangerschaft schlimm, aber ungefährlich für den Muckel.

Gute Besserung!


  Re: MagDa und Schwangerschaft...
avatar    Kleines Hoppeltierchen
Status:
schrieb am 24.02.2011 21:38
Oh wei oh wei - das braucht man aber echt nicht!

Gute Besserung, meine Liebe streichel knuddel




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020