Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Märzi ist wieder da von VU Ohnmacht
avatar    jennifer25
Status:
schrieb am 24.02.2011 12:29
hallöchen,

tja wie man sieht bin ich wieder da vom CTG und VU und bin betrübt.es wurde CTG gemacht und was soll ich sagen...nicht eine weheeeeeeeeeeeeeeeeeeee Ich bin sehr sauer und das nachdem ich den gestriegen abend und halbe nacht solche schmerzhaften wehen hatte...boah war ich sauer.naja dann ab ins labor und auch da alles tip top...ich habe doch tatsächlich in den letzten 2 wochen 400 gr. abgenommen Treffer...das muss man nicht verstehen bei dem was ich esse...bin also wieder bei ner insgesamtzunahme von 4,6 kg.
so dann kam die untersuchung und was sagt mein doc...MuMu immernoch fingerdurchlässig OhnmachtArschtritt...wieso bitte nur fingerdurchlässig...dachte das der ganze druck und das zerren und die wehen was bewirkt haben aber neinnnnnnnnnnnnn natürlich nicht.kopf liegt immernoch im becken also alles wie es soll.dann hat er den kleinen vermessen was aber echt kaum noch geht weil man kaum noch was sieht wegen platzmangel.mein fruchtwasser ist etwas dieselig weil da wohl soviel käseschmiere drin schwimmt....bäääähhhhh eklige vorstellung....mein armer schatz.die grösse ist nicht mehr messbar und auch das gewicht ist nur grob geschätzt eben weil er nix richtig vermessen konnte...aber unser schatz hat so ca 3100 gramm jetzt und einen kopfumfang von 32 cm.tja und was passiert während des US...ich hab ne wehe..aha ich bild mir das also doch nicht ein Ich wars nicht...darauf meinte mein doc das er mich montag wieder zum CTG sehen will und das er nicht denkt das der kleine sich noch bis nächste woche donnerstag zeit lässt ...sein wort in gottes ohr....also schauen wir mal was kommt.
ein bild gibt es wieder nicht denn man konnte nix mehr richtig sehen oder erkennen ausser den schniepel LOL aber das lassen wir mal hihi.


  Re: Märzi ist wieder da von VU Ohnmacht
avatar    pummelfee
Status:
schrieb am 24.02.2011 12:40
knutsch

Abgenommen Ohnmacht
Na, wenn du weißt, wie du das machst, dann sag es mir bitte grins

Aber schön, das es euch soweit gut geht!!! Ich freu mich
Und jetzt sind es nur noch Tage. grins
Aber das mit den Wehen ist echt ein Ding Ich hab ne Frage
Wobei ich der Meinung bin, schon öfters gelesen zu haben, dass ein CTG selbst unter der Geburt keine Wehen erfasst.
Also obwohl man es sieht und wie gesagt, die Geburt im Gange ist smile
Vielleicht gehörst du ja auch dazu grins

Und, raus sind sie bisher ja alle gekommen Ich wars nicht


  Re: Märzi ist wieder da von VU Ohnmacht
avatar    galwayindecember
Status:
schrieb am 24.02.2011 12:49
Abgenommen??? Wie machst du dass????
Des geht fei net einfach so! Ich hab scho Angst vor morgen.....sch... Waage!!! Hilfe!!!

Aber schön, dass es dem kleinen und dir gut geht! ! ! !
Hoffentlich führen deine Wehen jetzt dann endlich mal zu etwas!!!

Ja, dass mit der Käseschmiere und so, hört sich echt ekelig an, aber ist ja auch wichtig für die kleinen bzw. dem Darm der kleinen!

Lg Marion


  Re: Märzi ist wieder da von VU Ohnmacht
no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 24.02.2011 12:52
Hey Jenny,
Kopf hoch! Und selbst wenn du keine Wehe hättest bzw. dein Mumu noch fest zu ist, heißt das lange nicht, dass es nicht von heute auf morgen losgehen könnte! Ich hatte immer geburtsunreife Befunde und ein wehenfreies CTG und ein paar Tage später war ich Mama, einmal nach 6 Stunden und einmal nach 3 Stunden, davon aber nur 1,5 h im Kreißsaal! zwinker

Und das Geheimrezept zum Abnehmen hätte ich auch gerne! smile

Insgeheim hoffe ich ja auch, dass ich in 3-4 Wochen Mama bin. Reicht schon wieder langsam und meine anderen Mäusen kamen zum Glück auch immer eher. 4160 g bei 39+1 und 37 cm KU war das auch sicher eine gute Entscheidung meiner Tochter und ich hoffe, der kleine Bruder wird ihr folgen! zwinker

LG und alles, alles Gute! Es dauert bestimmt nicht mehr lange!

Kathi


  Werbung
  Re: Märzi ist wieder da von VU Ohnmacht
avatar    jennifer25
Status:
schrieb am 24.02.2011 12:57
pummelfee: tja also wenn ich es weiss mit dem abnehmen dann sag ich es versprochen.die nachricht das noch keiner drin geblieben ist ist ja schonmal beruhigend grins.wir werden es schon schaffen und nun ist es ja echt absehbar....und ich hab schon wieder wehen auaaaaaaaaaa


  Re: Märzi ist wieder da von VU Ohnmacht
avatar    jennifer25
Status:
schrieb am 24.02.2011 13:00
galway und kati: danke euch beiden........ich glaub das mit dem abnehmen ist mein mann schuld grins...der ist so aufgeregt und macht mich kirre sodas das und die wehen meinen stoffwechsel anregen Ich wars nicht...nein spass...keine ahnun wie das kann aber ich nehm es gern so hin denn umso weniger muss ich wieder runterbekommen


  Re: Märzi ist wieder da von VU Ohnmacht
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 24.02.2011 13:14
32 cm nur Ku ???? Sicher ? Tauschen ? LOL


  Re: Märzi ist wieder da von VU Ohnmacht
no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 24.02.2011 13:27
Das sind aber insgesamt sehr gute nachrichten smile
Hauptsache ist,dem kleinem Mann geht es gut .
Und was die Wehen angeht? Ich bin auch schon am verzfeifeln traurig
So oft und stark und am Ende keine Veränderung.
Naja nützt alles nix.Abwarten!!!!!!!!!


  Re: Märzi ist wieder da von VU Ohnmacht
avatar    Rotloeckchen
schrieb am 24.02.2011 14:22
Hi Jenni,

also ich hatte heute früh auch CTG und nur eine einzige Wehe auf dem Schreiber, mein MuMu ist auch nur Fingerdurchlässig. Dann als ich auf dem Stuhl saß kamm dann auch noch eine Wehe die ich aber nicht gespürt habe. Dann hat Doc versucht meinen MuMu zu dehnen und runter zu ziehen, glaub mir dat war unangenehm schmerzhaft junge junge traurig( er wird nächsten Mittwoch meinen MuMu drehen und das sei noch schmerzhafter, denn dann treten die Wehen richtig ein und es kommt zu einer Entbindung, weil der gleiche Arzt hat das bei einer Freundin von mir gemacht und sie hat dann innerhalb von 24Std. entbunden.
US macht er schon seit 3Wochen nicht mehr bei mir also keine Ahnung wie groß und wie schwer.

Naja ich werde erstmal bis Mittwoch abwarten und Tee trinken.

Mein Würmchen will noch nicht Ich bin sehr sauer
aber seit dem ich Akupunktur habe ist er sehr beweglicher geworden.

LG

Ülki


  Re: Märzi ist wieder da von VU Ohnmacht
avatar    jennifer25
Status:
schrieb am 24.02.2011 18:17
sarahz: jep mein kleiner hatte die ganze zeit nen kleinen kopf und ist im allgemeinen nicht der grösste ...aber wie auch ich bin auch nur knapp über 1,50 m.zudem reicht der KU mir hihi ....er muss zur geburt keine 36 cm haben Ich wars nichtLOL

agnes:jep genau...ständige wehen und das für nix aber was soll man machen..da müssen wir durch und das packen wir auch...es ist nicht mehr lang und wir wissen für wen wir es machen


  Re: Märzi ist wieder da von VU Ohnmacht
avatar    jennifer25
Status:
schrieb am 24.02.2011 18:20
ülki: wieso will er denn das machen mit dem MuMu ? willst du denn unbedingt das er nächste woche kommt oder warum wäre es schlimm wenn du überträgst? es hört sich auf jedenfall nach ziemlichen schmerz an und das wäre nicht mein ding....mein mann würde glaub ich sofort zustimmen denn der flippt hier bald aus weil er seinen sohn endlich knuddeln will.


  Re: Märzi ist wieder da von VU Ohnmacht
avatar    Rotloeckchen
schrieb am 24.02.2011 18:29
ja also ich hab auch keine lust mehr, ich bin es auch leid muss ich ehrlich sagen und mein Mann der flippt schon aus will auch keine Kugel mehr sehen sondern wie dein Menne sein Söhnchen Ich bin schon bei 80kg gelandet also 16kg+ das reicht die muss ich ja auch noch los werden Ich hab ne Frage ich hab auch überal schmerzen kann nicht mehr schlafen und tut überall weh rücken Becken mein Bein schläft mir ein wehrend ich koche und stehe dann hab ich immer noch Atemnot. Der klene soll kommen undzwar schnell


  Re: Märzi ist wieder da von VU Ohnmacht
avatar    jennifer25
Status:
schrieb am 24.02.2011 18:49
ja ok dann versteh ich das ,das du willst das der arzt was macht.na dann drück ich dir mal die daumen und hoffe das alles gut geht und das du bescheid gibst wenn es soweit ist bei dir.hast du denn jemanden der das macht für dich oder sagt dein männe kurz bescheid das du im KH bist?


  Re: Märzi ist wieder da von VU Ohnmacht
avatar    Rotloeckchen
schrieb am 24.02.2011 19:51
Mein Mann hat kene Ahnung mit so einem Forum, ich hab eigentlich keinen aber ich kann ja mit meinem Handy Posten wenn ich im KH bin. smile


  Re: Märzi ist wieder da von VU Ohnmacht
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 25.02.2011 06:57
Ich bin morgen 38+0 und ich will nim ich will das es losgeht.
Meine beiden Mädels sind 38+ gekommen ich hoffe doch das das 3. nicht eine ausnahme machen möchte und Mama noch länger warten lässt!


Aber es ist schön zu hören das es euch gut geht. Hoffe auf baldigen Geburtsbericht




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020