Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Aprilli meldet sich zurück
no avatar
   pueppi0210
Status:
schrieb am 24.02.2011 08:41
Hallo ihr lieben Mit-SS,

nach nunmehr fünf Wochen melde ich mich aus meiner Mutter-Kind-Kur zurück. Bin zwar schon eine Woche zu Hause aber hatte leider noch keine Zeit. Ich hoffe es geht allen hier noch richtig gut in ihrer Schwangerschaft und mit ihren Bauchzwergen.
@me: die Kur war sehr anstrengend dennoch ganz schön. Mein BU liegt jetzt bei 116 cm und mein Gewicht ist ca. plus 8 Kilo. Mein Sodbrennen wird immer schlimmer trotz Medikamente aber zum Glück ist es ja nicht mehr lang. Mein Bauch scheint sich zu senken irgendwie wird der Druck nach unten immer stärker. Nachts kann ich schlecht schlafen, da mir meine Rippe welche ich mir im Mai gebrochen hatte ständig im liegen schmerzt, egal auf welcher Seite ich liege. Das Gewicht meines Babys schwankt von Arzt zu Arzt zwischen 2 bis 3 Kilo momentan. Ich lasse mich einfach überraschen, denn bis jetzt stimmten in den vergangen Schwangerschaft die Schätzwerte ja auch nie. Schmunzel. So ich hoffe ich erfahre die Tage nur pos. von euch bis denne
LG Manu

Re: Aprilli meldet sich zurück
no avatar
   sonnemondundsterne
schrieb am 24.02.2011 08:47
hi hi

schön dass du wieder da bist ..

ich wünsche dir noch eine einigermassen angenehme Zeit ,es ist echt nimmer lang .

Alles Liebe Anja

Re: Aprilli meldet sich zurück
schrieb am 24.02.2011 09:27
Schön, dass du wieder da bist smile Ich freue mich sehr und hoffe, dass es dir gut geht..

Endspurt ist immer eine brutale Zeit, finde ich zwinker Ich könnte rollen traurig

LG Schäfchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021