Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Plötzlich wieder kleinerer Bauch in 20 SSW???
no avatar
   Elenna
Status:
schrieb am 24.02.2011 07:15
Hallo zusammen,

Ich habe bemerkt dass mein Bauch seit den letzten Tagen wiedder kleiner ist und auch nicht mehr wächst...

Kennt das jemand?

Liebe grüsse

Re: Plötzlich wieder kleinerer Bauch in 20 SSW???
no avatar
   simba84
schrieb am 24.02.2011 07:18
Ich hatte das bei mir auch mal vermutet, aber das war offensichtlich gar nicht so.
Hatte auch einige Tage danach eh den Arzttermin und es war alles ok.
Ich glaube, man "verguckt" sich da auch so ein bisschen was.
Oder hast du gemessen?

no avatar
   Elenna
Status:
schrieb am 24.02.2011 07:39
Ja ich habe gemessen und der schwankte immer so um die 90 cm, jetzt wiedr auf 89 cm anstatt mal zu wachsen aber eben...

Status:
schrieb am 24.02.2011 08:37
Mach dir keine Sorgen, dass kann auch eine Messungenauigkeit sein, du kannst nicht immer perfekt an der selben Stelle messen. Es handelt sich nur um 1mm das passiert schnell. Außerdem kann es sein, dass du wenn du Abends misst mehr Bauch hast wegen der Wassereinlagerungen etc.

Also entspannen..solange der Bauch nicht plötzlich mit einem PLUPP weg ist, brauchst du sich nicht zu sorgen zwinker

Werbung
no avatar
   kjoi
schrieb am 24.02.2011 09:21
Das sind Messungenauigkeiten, das kommt schon mal vor. Der Bauch verändert sich auch. Das ist kein Grund zur Sorge. Die Hebis messen alle 4 Wochen weil sich da was getan haben muss und nicht täglich. Das kann man nicht miteinander vergleichen.

Status:
schrieb am 24.02.2011 14:08
War bei mir auch so, aber schon eher am Ende der Schwangerschaft. Er uwrde (laut Bauchbilder) viel kleiner..
Weiß auch nicht woran das liegt, am ende wohl wenn es ins Becken rutscht, das ist ja bei dir noch nicht der Fall aber sicherlich nicht schlimm!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020