Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Septemberlie hatte heute 2.VU
Status:
schrieb am 23.02.2011 20:00
Hallo Ihr Lieben,

hatten heute unsere 2.VU und es ist alles wie es sein soll...wollten eigentlich den Muckel tanzen sehen, aber er wollte nicht wie wir wollten smile

Der FA hat schon geruckelt und nur mit Mühe konnte man ihn wach bekommen, er hat sich nur auf die linke Seite umgedreht und weiter geschlafen...

Er hat auch kurz auf 3D geschaltet, man konnte eigentlich alles gut erkennen...es nimmt immer mehr menschlicher Gestallt an..so schön

SSL war bei 6,1 cm also alles zeitgerecht ...sind so glücklich, können nun entspannen und es nach und nach im Kreis erzählen.

Ein Bild gibs auch stelle ich später rein, doch das letzte fand ich schöner...freue mich schon auf den nächsten US in 4 Wochen, dann bin ich bei 16+4.

Heute ist endlich ein Tag wo ich mich Abends gut fühle, hoffe das das jetzt so bleibt smile

Also schönen Abend Euch noch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.02.11 21:33 von Estefania81.

Re: Septemberlie hatte heute 2.VU
no avatar
   Calle
schrieb am 23.02.2011 20:15
Hi Estefania,

ich freu mich für dich. Toll das alles super ist. Elefant

Es ist jedesmal toll wenn man das Würmchen sehen kann. Ich bin erst in 2 Wochen wieder dran und warte schon sehnsüchtig drauf.

LG Calle

Status:
schrieb am 23.02.2011 20:54
Na super, das klingt doch klasse!!! Ich freu mich Beim nächsten Termin ist Eure Maus sicher noch viel größer, die Kleinen wachsen ja ganz schön schnell!!

LG,

Feli

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.02.2011 21:05
huhuwinkewinke
schön das alles ok ist!!
wir haben am freitag VU,bin auch gespannt ob alles ok und zeit gerecht istbeten
lg melly

Werbung
Status:
schrieb am 24.02.2011 11:20
Hallo Estefania

Da hast du wohl eine kleine Schlafmütze, was? zwinker Süss! Schön, dass es dem Kleinen gut geht & du dich auch wieder besser fühlst. Das soll auch schön so bleiben!
Bei uns steht heute die 2. VU an. Freue mich riesig unser Baby nach 4 Wochen endlich wieder zu sehen.

Wünsche dir weiterhin alles Gute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023