Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Feindiagnostik -- in welcher SSW und wie viel kostet es ?
schrieb am 23.02.2011 18:55
lieben dank für antworten

winkewinke

.

Re: Feindiagnostik -- in welcher SSW und wie viel kostet es ?
schrieb am 23.02.2011 19:09
Ich gehe in der 20 SSW und bekomme eine Überweisung meiner FA - kostet mich also nichts.

no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 23.02.2011 19:46
ich hab nen termin in der 21.SSW und bekomm auch ne überweisung und zahl nicht.

die preise sind schwankend ca 150-250 euro wohl.

Status:
schrieb am 23.02.2011 19:54
Ich hatte sie heute grad bei 19+3 also in der 20.SSW

bei uns auf dem Aufklärungsbogen stand, dass die FD immer zwischen 20. und 22. SSW gemacht wird, da man dann alle Organe am besten sehen kenn - die Krümel haben noch nicht so viel Speck auf den Rippen zwinker

Kosten weiß ich leider nicht, da ich es nicht bezahlen muss.

LG Tonihase

Werbung
no avatar
   HighHeelDiva
Status:
schrieb am 23.02.2011 20:42
winkewinke

bei meiner FÄ wird das so in der 20.-22. SSW gemacht.... was es kostet weiss ich noch nicht, hoffe es wird von der KK übernommen wie bei der letzten SS.... muss mich da noch mal schlau machen. Überweisung wird eher nicht gehen, da die FD meine FÄ selbst machen wird.

Die allgemeinen Preise liegen so zwischen 180-250 EUR also das was ich so gelesen habe und gehört.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.02.2011 17:08
ich war heute und bin ende der 20SSW.
In der Regel 19 - 22 SSW, also hast du noch zeit.
vor der 16 SSW brauchst du dich da eigentlich noch nicht drum kümmern.
der arzt sagt die auch wann du einen termin machen sollst, bekommst eine überweisung und fertig.
ich hab nichts bezahlt für das feinscreening, habe 4 kostenlose große Bilder und durfte meine kleine sogar
kurz in 3d sehen....

no avatar
   Melle1978
Status:
schrieb am 24.02.2011 21:40
ich hab auch ne überweisung bekommen freue mich schon rießig drauf. ansonsten kostet das organscreening 290 euro bei meinem pränatalarzt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023