Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Septemberlie unplanmäßig beim FA
Status:
schrieb am 23.02.2011 15:07
GsD ist alles in Ordnung Ich verneig mich

Bin gestern Abend um 22 Uhr aufs Klo: hellrosa Ausfluss am Klopapier Ohnmacht Genauso wie bei den zwei vorherigen Schwangerschaften. In der 1. Schwangerschaft hatte ich das in der 6./7. Woche, welche dann in der 11. Woche mit einer MA endete traurig In der 2. Schwangerschaft hatte ich es erneut in der 6./7. Woche und dann nochmal in der 13. Woche. Ging aber alles gut! smile
So, und nun wieder. Die Nacht war ein einziger Albtraum. Ich bin von einem Horrortraum in den nächsten gerutscht.
Heute morgen war immer noch ein wenig am Klopapier. War aber nicht mehr geworden.
Um 11:30 sollte ich dann in die Notfallsprechstunde kommen. Die war natürlich rammelvoll. Zwei Stunden hab ich gewartet. Aber GsD hat sich das Warten "gelohnt". C4 ist absolut zeitgerecht entwickelt und hat fleißig gestrampelt.Herzschlag auch absolut i.O.
Sieht aus wie ein kleines Alien Ich wars nicht
Woher die Blutung kam (inzwischen weg) konnte man nicht erkennen. Wahrscheinlich wohl von einer Schleimhautreizung vom Utrogest. Das nehm ich noch bis morgen, dann ist das eh leer.
Mann, was für ein Krimi...

Nächster geplanter Termin ist in zwei Wochen zur NTM. Da kommen mein Mann und der Kleine dann mit smile

Re: Septemberlie unplanmäßig beim FA
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.02.2011 15:50
Liebe Lia,

GsD ist alles in Ordnung. Solche Schockmomente müssen ja wirklich nicht sein. Ist sooo unfair.

Ich hoffe, dass Du jetzt eine unbeschwerte Schwangerschaft erleben darfst. Alles Gute

Olga

Status:
schrieb am 23.02.2011 16:10
Ou mann Lia... Was für ein Schreck! Zum Glück ist alles in Ordnung. Hoffe für dich, dass ab jetzt alles Planmässig verläuft.

Eine schöne Schwangerschaft & lg
Sanguine

no avatar
   vcnjkehfwefnc
Status:
schrieb am 23.02.2011 19:58
Das tut mir so leid, ich kann es so nachempfinden wie es Dir da gegangen sein muss.
Das ist immer ein riesen Schreck.
Umso mehr bin ich froh das alles super ist und es C4 gut geht. Ich freu mich

Wie groß ist C4 schon? Da wir ja gleich weit sind interessiert mich das brennend. zwinker

GLG Yvonne

Werbung
Status:
schrieb am 23.02.2011 20:57
Ja, den Schreck kann ich gut verstehen, das ist ätzend. Hatte bei der letzten Schwangerschaft schon mit Blutungen zu tun und diesmal hatte ich auch schon mal einen "Hauch von Blutung", war aber, Gott sei Dank, alles ok.
Na dann könnt ihr ja beruhigt aufatmen und Euch auf den nächsten Termin freuen!smile

LG,

Feli

Status:
schrieb am 23.02.2011 21:52
Zitat
MumfromM
Wie groß ist C4 schon? Da wir ja gleich weit sind interessiert mich das brennend. zwinker

SSL war bei knapp 4 cm - das entspricht ET 17.9.. Er hat ja nur kurz gemessen.
Bild hab ich leider keins bekommen. Hätte sonst 40 Euro zahlen dürfen für den US traurig
Na ja, in zwei Wochen gibts aber dann Bilder zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020