Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Julili war bei Organ US mit Outing smile
no avatar
   N.A.27
Status:
schrieb am 23.02.2011 09:19
So, wollt mal kurz von unserem Organ US gestern berichten....eigtl gibt es ja nicht viel---es ist alles iO mit unserem Babyli Ich freu mich sehr
und diesesmal gab es ein super Outing---der Verdacht hat sich bestätigt....wir bekommen ein Frau (für die Liste!) ein recht großes wie es scheint....BU,KU ect waren der Woche entsprechend aber von der Größe ist sie ca 1-2 Wochen vorraus. Liegt wohl am Papa, der ist 1,90m Ohnmacht...wieder ein großes Baby...Sohnemann war ja auch 54cm bei Geburt.

Allerdings hat es mit dem 3D Bildchen nicht so gut geklappt...weil Mäuschen wohl schüchtern ist Ich werd rot aber ein schönes Profilbild hat sie uns dann doch gegeben Liebe

Wenn ich mag kann ich so 1-2 Wochen vor ET nochmal vorbei schauen, m nochmal nach er Größe gucken zu lassen aber eigtl hat das meine FÄ bei NR 1 auch schon immer gemacht...aber mal schauen...

Werd versuchen die Bilder mit hochzuladen...hoff es klappt (dann auch gern für die Liste!)

Wünsch allen noch eine schöne Woche


@ ErdbeerSahneShake
Drück dir/euch alle erdenklichen Daumen , da mit eurem Babyli doch alles iO ist und sich die Ärzte enfach irren. Glaub man kann sich kaum vorstellen was ihr durchmacht traurig
Wünsch euch ganz viele Kraft für die weitere "Warte"zeit streichel








  Re: Julili war bei Organ US mit Outing smile
no avatar
   kleineruebe
Status:
schrieb am 23.02.2011 09:43
Liebe N.A.,

das ist aber schön ein Frau. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass 2011 ganz schöner Männerüberschuß herrscht zwinker Alles um mich herum outet sich mit Mann
Ich freu mich für dich, aber das beste ist natürlich alles ist in Ordnung - schön!
Liebe Grüße,
ein ganz stilles Julili.


  Re: Julili war bei Organ US mit Outing smile
no avatar
   Binchen22
Status:
schrieb am 23.02.2011 10:32
Hallo N.A.27,

ich freu mich das alles in Ordnung ist und die Kleine gesund ist.Ich freu mich sehr
Ich habe am 7.3.unseren OrganUS und freu mich schon und hoffe das auch unsere Kleine putzmunter ist.

Schöne Bildchen hast Du da.

Alles Gute weiterhin.

LG
Bine


  Re: Julili war bei Organ US mit Outing smile
no avatar
   N.A.27
Status:
schrieb am 23.02.2011 12:04
Danke euch 2en--- euch auch weiter eine schöne schwanger
@Binchen22
alles gute für dein Orang US---vielleicht ist dein Babyli zeigefreudiger wie unsere Maus grins

lg


  Werbung
  Re: Julili war bei Organ US mit Outing smile
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 23.02.2011 12:06
Tolle Bilder. hehe ein schüchternes Mädchen smile

PS: Mein Maurice war damals bei der FD auch 2-3 Wochen weiter aber dann doch ganz normal bei der Geburt smile


  Re: Julili war bei Organ US mit Outing smile
no avatar
   nin4ik
Status:
schrieb am 23.02.2011 12:34
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020