Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Augustie war zur VU
no avatar
   Schmidtchen77
Status:
schrieb am 23.02.2011 08:36
Hallo ihr Lieben!

Wir hatten Freitag nach ewig langen 4 Wochen endlich wieder einen US.
Unser kleines Wurstelchen entwickelt sich prächtig. Ist jetzt ganze 6,4 cm groß und hatte wohl (man konnte es erahnen) den Daumen im Mund. Die Nackenfalte konnte unsere FA auf anhieb richtig gut erkennen und sie sieht so gut aus, dass wir keine NFM machen lassen.
Aber ich bin mir immer sicherer, dass da eine kleine Zicke in mir wächst. Jedenfalls hat Wurstelchen sich nur von hinten oder vorne gezeigt. Also wieder kein schönes Bildchen zu bekommen. Wie beim letzten Mal.
Das doofe ist, dass mich meine FA dieses Mal nicht als risikoschwanger eingetragen hat. Jetzt habe ich in 4 Wochen eine VU ohne US Dumm.
Hoffentlich spüre ich das Kleine bald. Dann bekomme ich das lange warten schon rum.
Euch noch einen wunderschönen, sonnigen Tag.


  Re: Augustie war zur VU
no avatar
   kartoffelpue
schrieb am 23.02.2011 08:52
Schön zu hören, dass alles gut ist!
Darauf, dass ich was an Bewegungen spüre, warte ich auch schon ungeduldig, bei mir wird's aber wohl noch dauern...
dass du schon bald Klopfzeichen kriegst!!

Alles Liebe,
kartoffelpü


  Re: Augustie war zur VU
no avatar
   xtinkabellx
schrieb am 23.02.2011 09:47
Hallo,

schön zu lesen das es Euch gut geht. Auch ich warte ungeduldig auf die ersten Bewegungen, aber mein Arzt hat mir schon gesagt das wird wohl noch dauern.

Ich wünsche DIr nen schönen Tag.

Tinkabell


  Re: Augustie war zur VU
avatar    Tyra Ann
Status:
schrieb am 23.02.2011 13:11
Super das alles i.O. ist! Ich habe den US gestern auch selber bezahlt bzw habe eine Flatrate geholt, das sind 4 extra Schalls. In 6 Wochen kommt ja dann aber schon der große US...
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Erst warten wir auf die 12+0, jetzt warten wir auf die ersten Klopfzeichen und dann auf die 20+0 usw usw....
und jedesmal wenn ein nächster Schritt geschafft ist, schauen wir zurück und sagen:"Boah, das ging aber schnell"

Und ist die Maus erst da, verblassen die Erinnerungen an die Schwangerschaft so schnell - eigentlich schade. Und trotzdem bin ich für ein Schwangerschaft Tagebuch zu faul Ich wars nicht


  Werbung
  Re: Augustie war zur VU
avatar    sue84
Status:
schrieb am 23.02.2011 15:26
Halli Hallo....
PRIMA das alles gut ist. Freut mich! winkewinke

Aber ich lese von euch immer wieder....Flatrate....US zahlen...usw. Ist ja wahnsinn. Ich muss dafür nichts zahlen für den US. Nur wenn ich ein Bild möchte dann 2 €/Bild. Und das ist auf jedenfall OK. Und meine Ärztin schallt alle 4 Wochen von sich aus.....es sei denn ich will nicht. Aber es fällt zu schwer "nein" zu sagen Ich wars nicht....obwohl ich eigentlich nicht mehr alle 4 Wochen US machen lassen wollte.

Am 31.03. habe ich dann Feindiagnostik.....auch kostenlos. Müsst ihr die auch zahlen????

Ich wünsche euch weiterhin alles alles Gute!!!


  Re: Augustie war zur VU
avatar    pekadi
Status:
schrieb am 23.02.2011 20:49
Hallo

Schön das es euch beiden so gut geht.
Klopfzeichen bekomme ich ja hin und wieder schon. Bei mir ist das nächste Ziel 20+0.

Mein Fa macht auch von sich aus alle 4 Wochen einen US und jedesmal ein schönes BIldchen für mich,
alles kostenlos.
Aber ich denke mal das liegt an dem Fa.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatein ander Fa wirklich nur die 3 großen US gemacht und sonst immer nur nach dem Mumu geguckt
(hatte damit Probleme). Die Bilder mußte ich dann auch noch extra bezahlen 3€.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021