Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Vielleicht kann mir hier jemand helfen !
no avatar
   Michaela 38
Status:
schrieb am 23.02.2011 08:28
Hallo und guten morgen, ich habe im kinderwunschforum schon geschrieben aber da meldet sich keiner zu wort.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich bin gerade in meinen 2 icsi versuch und gerade bei Pu +14 habe morgen meinen bluttest.

und nun zu meiner eigentlichen frage, ich habe seit 2 Tagen bei beiden brüsten Milch tropft raus!
hatte das bei meiner ersten icsi ( negativ) und bei meinen kryo ( negativ) nicht.

habe seit der punktion keine medis ausser utrogestan bekommen

vielleicht kann mir hier jemand helfen ob das schon jemand hatte und wenn ob das negativ oder ich vielleicht ein bisschen positiv sehen kann

ich weiß ich bin im falschen forum aber beim anderen schreibt mir niemand snief

Re: Vielleicht kann mir hier jemand helfen !
no avatar
   vanillaplani
schrieb am 23.02.2011 08:35
Hallo,

das kann laut meiner Erfahrung ein erhöhter Prolaktinwert sein oder ist bei dir Endometriose bekannt? Das wirst Du dann aber morgen beim BT erfahren.

Alles Gute für Dich !!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.02.11 08:36 von vanillaplani.

Re: Vielleicht kann mir hier jemand helfen !
no avatar
   kartoffelpue
schrieb am 23.02.2011 08:40
Hallo,

also erstmal ist "schreibt mir niemand" ein wenig untertrieben, wenn du gestern Abend noch eine Antwort vom Team (!) bekommen hast...

Zur Milch: das solltest du beim BT unbedingt sagen, nur deine behandelnden Ärzte werden einschätzen, ob dein Prolaktin-Wert untersucht werden muss oder ob sie das als normale Reaktion auf deine momentane hormonelle Situation sehen. Das ist auf jeden Fall kein Zeichen, weder dafür, dass es nicht geklappt hat noch dafür, dass du schwanger bist. Es ist aber auch nichts, was dir wirklich Angst machen müsste, auch wenn du das aus den bisherigen Versuchen nicht kennst.

Lass aber bitte jetzt die Finger von deinen Brüsten, nicht alle paar Stunden dran rumdrücken und gucken, ob noch was kommt, das regt das Ganze nur weiter an.

für morgen!!

Alles Liebe,
kartoffelpü

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020