Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgr秤e bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualitt verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: 같같같같같같같같같같같Mrzpiep같같같같같같같같같같같
no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 23.02.2011 11:48
@ manike: So sind die Mdels.Kenne schon von der Groen Maus.Sie hat halt ihre eigene Meinung dazu
@E1980: Werde gerne Elternforum besuchen,soweit mein Baby es zulsst smile Mag nhmlich auch sehr gerne mit Euch zu plauder.Manchmal denke ich,wie schade das ist,das wir uns alle nicht pershnlich kennen.Das wre toll,so viele Freundinnen mit Babys zu haben smile

Status:
schrieb am 23.02.2011 12:15
E1980: ich werde im elternforum sein und wrde mich auch freuen da weitehin mit euch mich austauschen zu knnen.

Status:
schrieb am 23.02.2011 13:47
Ich werde nach der Geburt auch ins Elternforum umziehen!!
War ja auch ne zeitlang im KiWu Forum unterwegs, hab dann blo nach einer Zeit zu
Klein-putz.net gewechselt, wegen der EZS ...
Auerdem will ich euch nicht aus den Augen verlieren !!!

Lg Marion

Status:
schrieb am 23.02.2011 14:52
Elternforum? - Klar! Bin dann dabei! grins

Nochmal wegen der PDA: Ich wrds schon gern erst mal ohne versuchen, aber die Hebamme meinte letztes Mal, dass wenn die Geburt schon vorangeschritten ist (z.B. MuMu ber 5 cm offen), dann gibts keine PDA mehr. Ich hab ne Frage
Schwer! Muss nmlich gestehen, dass ich kein Indianerherz bin. Ich werd rot

Bei mir sind auch die Kindsbewegungen weniger geworden. Zwar deutlich krftiger, aber eben lang nicht mehr so oft.

Kann mir eine erfahrene Mami unter euch mal nen Tipp geben, was Babykleidung betrifft? Wie viel Bodies und Strampler brauch ich wirklich in 56? Oder, besser gesagt, welche Gr秤e kauft ihr?

Werbung
no avatar
   die_knigs
Status:
schrieb am 23.02.2011 15:05
Werde auch ne Zeitlang ins Elternforum geh aber ich weiss aus Erfahrung das sich das auch langsam ausschleicht......

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewnschten Beitrag auf den Sie antworten mchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren knnen nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht mglich. Die Antworten sind unverbindlich und knnen aufgrund der rumlichen Distanz keine Beratung fr den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die 훣ztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021