Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

같같같같같같같같같같같Mrzpiep같같같같같같같같같같같
no avatar
   E1980
schrieb am 23.02.2011 08:16
Hallo, ihr Lieben!

Ich bin auch wieder da! Habe gestern schonmal kurz Extra gepostet, was der aktuelle Stand der Dinge ist. Hier nochmal kurz: gestern erneutes Ausmessen im KH, Versorgung weiterhin stabil und der Kleine hat gegen aller Erwartungen in 5 Tagen gut zugenommen! Und das hat mir auch seeeehr gut getan zwinker Wenn큦 so weitergeht steigen auch meine Chancen auf einen spontanen Geburtsbeginn Ich freu mich!!! Meinem Kopf geht큦 also wieder besser smile

Krperlich haber ich weiterhin keinerlei Probleme, schlafe (komischerweise) seit der Diagnose auch wie ein Stein, muss max. noch einmal nachts Pipi! Nur der Kleine scheints nicht mehr auszuhalten und rebelliert - die Tritte und die daraus resultierenden Beulen sind ziemlich beachtlich, muss manchmal vor Schmerzen heulen. Aber andererseits: so schlappi kann er dann ja garnicht sein zwinker

Ich danke allen, die mir die Daumen gedrckt haben! Danke, danke, danke!

Re: 같같같같같같같같같같같Mrzpiep같같같같같같같같같같같
no avatar
   promoty
schrieb am 23.02.2011 08:33
Hallo Mrzis,

@E: super, dass es dir besser geht!!!! Ich freu mich sehr Ich drck dir natrlich weiterhin die Daumen, dass es zu einem spontanen Geburtsbeginn kommt.

Heute hab ich die 39+0 erreicht, ich kanns nicht fassen.. nachher hab ich Akupunktur und CTG, bin mal gespannt, was der Wehenschreiber sagt. Innerlich hab ich aber mittlerweile resigniert und fhl mich so, als ob es nie losgehen wird. Die Wehen sind im Vergleich zum Wochenende auch wieder schwcher und ich konnte heute Nacht sogar mal mehrere Stunden am Stck schlafen.

Wie geht es euch anderen?

VlG

Status:
schrieb am 23.02.2011 08:54
@ E: Klasse! Das hrt man gern!

@ promoty: Jaaahh... Ich wei genau, was du meinst! Bin auch schon so langsam ungeduldig. Und das obwohl ich noch 3 Wochen bis errechnetem ET habe. Ohnmacht

Ich frag mich in letzter Zeit immer fter, wie das Baby so aussieht und wie es dann zu dritt hier sein wird.
Einerseits freu ich mich wie Bolle, andererseits hab ich aber auch Schiss vor der Geburt. Heute Nacht hatte ich zum ersten Mal zwei schmerzhafte Wehen (die bungswehen bisher waren zwar unangenehm, aber nicht schmerzhaft) und ich muss sagen...hmm..Aua! ExitusDas tut richtig weh!

Noch jemand hier, der mit dem Gedanken spielt, sich eine PDA legen zu lassen?

no avatar
   die_knigs
Status:
schrieb am 23.02.2011 08:58
Guten Morgen,

brrrrrr bei mir ists kalt bzw mir ist kalt. Habe gleich Akupunktur und CTG Termin mal schauen aber da wird wie immer nichts drauf sein. Erwhnte ich schon das ich nimm mag. Ha Geburtstag war gestern schn kleine aber fein. Danke fr eure Glckwnsche.

@e1980 schn zu hren das es bei dir Bergauf geht
@promoty 39+0 ist doch super!! Auch wenn ich dein Wunsch auf eine baldige Geburt sehr gut verstehen kann. Bald wird es soweit sein
@Goge rein was schmerzen anbetrifft sofort beim Eingang PDA und los gehts. ABER da man sich nicht mehr wirklich bewegen kann bzw laufen kann eher Nein zur PDA ich habe es einmal ganz ohne Medis geschafft dann schaff ich das jetzt auch wieder ausser es wrde gar nichts mehr gehn dann soll s halt so sein aber ich versuche mich auf eine natrlich schmerzhafte Geburt ein zu stellen

Werbung
Status:
schrieb am 23.02.2011 09:30
Huhu Liebe Mrzlies ,

sagt mal wie oft oder wie Intensiv bewegen sich eure kleinen "noch" ?
Ich merke es wenn er Schluckauf hat , und s tud auch sakrisch weh zur zeit, wenn er Tritt, aber eben kaum noch.
Liegt das jetzt am Ende der Schwangerschaft weil er keinen Platz mehr hat ?
Sorry fr die Dumme Fragerei ich weis da waren bis "fast" zum Schluss schon 3e drin, aber zum einen ist das Jahre her (ich altes ding LOL )
und zum andren habe ich mich damit nie beschftigt,Frei nach dem Motto "wird schon nix sein".. O.o

Status:
schrieb am 23.02.2011 09:48
Guten Morgen,

ich fhl mich mal wieder wie gerdert !!!! Obwohl ich fast 9 Stunden durchgeschlafen habe, aber irgendwie tut mir jetzt
alles weg, angefangen bei meiner Schulter und aufgehrt bei meinem linken Fu, der mir von Tag zu Tag dicker vorkommt!
Mittlerweile hab ich das Wasser auch in den Hnden und kann kaum noch ne Faust machen!!

Gestern haben hatte ein ziemliches Stechen am MuMu und nen Druck vom Oberbauch nach unten, hab auch seit
langem mal wieder meine Mutterbnder ganz extrem gesprt, dazu kam dann irrsinniges Sodbrennen, dass sich gar nicht mehr
beruhigen wollte und der kleine war extrem aktiv!!! Hat da stndig die F廻e in meine Rippen getreten !!!

Hat dann so bisserl ber ne Stunde angehalten, mit unterbrechen und war dann wieder komplett weg...

@E1980: Freut mich zu hren, dass der Kleine fleiig aufgeholt hat!!!
@promoty: Herzlichen Glckwunsch zur 39+0!! Verstehe deine Ungeduld, will meinen Zwerg auch lieber heute als morgen in den
Armen halten...dabei bin ich ja erst bei 37+1
@goge: im Prinzip ist ne PDA ne feine sache, wenn sie es przise stechen knnten, was die meisten 훣zte nicht schaffen, weil es da nur um ein
paar mm geht! Wenn sie nur 1mm weiterstechen, bis du ans Bett genagelt und kannst die Schwerkraft nicht mehr nutzen, so hat큦 mir meine Hebi
erklrt! Und je frher nen PDA desto wahrscheinlicher wird dann ein KS, weil die Frauen irgendwann einfach nicht mehr knnen....
des hat mich schnell von einer PDA abgebracht....ich mein wenns ddann wirklich gar nicht mehr geht, bin ich die letzte wo sagt, ich will keine
PDA!!!

Oh, ganz schn lang geworden !!!

Wnsche euch einen schnen und angenehmen sonnigen Tag

Lg Marion
drauf an...

no avatar
   gelschter User
schrieb am 23.02.2011 09:57
Gute Nacht ... morgen ihr lieben!

bin schon seid viertel vor 7 wach und bin nicht mehr ins bett gegangen, und das hab ich jetzt davon.
bin etwas mde und geschlaucht aber die nacht war ok.
nur 1x raus.

wollte eig. den haushalt machen aber ich hab keine lust iwie heute LOL
soll vorkommen.
morgen habe ich wieder VU. bin mal gespannt.

ich war auch gestern in dem anderen KH um mich anzumelden und die meinten auch, es geht nicht das der MuMu wieder zu geht, denn wenn er einmal auf ist, dann muss es ja weiter gehen und weil ja wehen auch vorhanden waren / sind.
die anderen hebis mssen wohl iwas anderes ertatstet haben.
jedenfalls ist die CL bei 4cm.
also noch nix passiert traurig

und bis zum 15.3 schaff ich das auch noch zu warten smile
ich glaub ich werd erst richtig nervs wenn ich ber den termin komme.

ich springe jetzt erstmal unter die dusche und dann etwas aufs sofa.
mnne kommt heute spter, sodass mir noch etwas luft zum sauber machen bleibt =)

ich wnsch euch einen schnen tag , gute besserung , und alle die mit heutiger VU oder CTG oder so , VIEL SPASS !!!

no avatar
   LetzRockBaby
schrieb am 23.02.2011 10:10
Hallchen zusammen

mir geht es soweit gut, nur mde, aber was solls.

@Sarahz: Mein kleiner Fratz bewegt sich kaum noch. Macht mich schon ganz kirre. Hier und da drckt er sein Po mal raus bzw rutscht mit dem hin und her. Aber das wars dann auch schon wieder. Bin immer froh wenn mal ein richtiger stupser wieder kommt (darauf warte ich gerade mal wieder)

no avatar
   LetzRockBaby
schrieb am 23.02.2011 10:52
YeaH ...Wackelpuddingalarm in meinem Bauch.... YES ... Liebe nun gehts mir wieder besser *abdance*

@Knigs: Alles Liebe nachtrglich zum Burzeltag

Status:
schrieb am 23.02.2011 11:09
guten morgen,

mir geht es heut ganz ok und was soll ich sagen.....ich hab heut nacht schon wieder durchgeschlafen ohne pipistop Ohnmacht...komisch oder ....aber egal ich geniess es.heute werd ich mit meinem schatz nochmal schn essen gehen denn man weiss ja nie wann der kleine nun kommen will und danach haben wa ja erstmal keine zeit dafr...also wird genossen heute.morgen hab ich wieder CTG und VU und bin froh drber denn ich bin gespannt wie es vom muttremund und GBH aussehen wird.

promoty: herzlichen glckwunsch zur 39+0 SSW........oh ja das kenn ich....ich bin morgen soweit wie du und seid gestern sind meine wehen wieder schwcher....jetzt denk ich auch der kleine will noch nicht raus und streike grins.

goge: ich denke wenn ich es nicht mehr aushalte das ich mir ne PDA geben lasse...find es auch nicht schlimm aber erst wird es so versucht.

sarahz: jep geht mir auch so..der kleine rutscht mal hin und her und drckt den hintern raus aber geturnt wird nicht mehr wirklich...ich denke der platz ist eben nicht mehr da und auch das sie kraft sammeln fr die geburt.

no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 23.02.2011 11:14
Hallo Mdels!
Bin etwas spter dran,aber wollte trotzdem Hallo sagenwinkewinke
@ E: schn das es Dir etwas besser geht.Man macht sich so viele Sorgen und ist dann doch etwas erleichtert,wenn es sich nicht besttigt smile
@Promoty:Herzlichen Glckwunsch zu 39 SSW.Mensch Du hast es fast geschafft smile
@Sarahz: Meine Maus bewegt sich auch sehr wenig.Warte auch stndig auf einen Stubser und bin dann ernorm erleichtert,wenn sie sich meldet.
@all: Wnsche Euch trotz allen Wehwehchen einen schnen und sonnigen Tag!!!
@me:Habe das Gefhl,die kleine hat sich wieder gedrehtOhnmacht.Ich hoffe das sie bis nchste Woche Freitag richtig liegt.Dann habe ich wieder mein VU.Wenn nicht,werde ich wirklich nach einem KS fragen.Es ist mir zu risikant zB.bei einer geplatzten Fruchtblase.
LG.Agnes

no avatar
   die_knigs
Status:
schrieb am 23.02.2011 11:28
@Sarahz mein Bauch Spatzele bewegt sich noch voll viel daher hab ich die befrchtung noch ne Weile bis zur Geburt warten zu mssen.
Mein Mann ist immer ganz fasziniert wenn der Bauch ausschlgt und was fr eine Kraft dahinter steckt

Status:
schrieb am 23.02.2011 11:32
Tachchen!

So, ich komme gerade von der VU und das war iwie schn aufbauend. Als ich zum Doc meinte, ich glaube langsam, das sich Kerle nie auf den Weg macht, schaute er ganz verdudzt und meinte: "Sie haben doch aber schn regelm癌ige Wehen?" Tja, hab ich mal wieder nichts von bemerkt, aber sie scheinen Wirkung zu haben. Cervix auf 0,5 verkrzt, MuMu 2-3 cm offen. Seit gestern trinke ich Eisenkrauttee von meiner Hebi. Vielleicht liegts daran grins. Der Kleine sitzt jetzt auch so gut im Becken, dass bei einem Blasensprung nichts mehr passieren kann. Elefant
Diese gute Nachricht habe ich dann gleich genutzt, um einen schnen Spaziergang am See zu machen, den ich allerdings nach 10 Minuten abbrechen musste, weil ich 2 echt heftige Wehen hatte traurig. Nun ja, Sonne Tanken ist auch irgendwie berbewertet...

@E: Wie schn, dass sich alles so gut entwickelt. Ich kneife weiter die Daumen !

@saraz: Ist bei mir genau so! Der Kleine rkelt sich eher gen廻lich, als das er am Turnen ist!

@all: Der Countdown luft, Mdels. Bald halten wir alle unsere Zwerge im Arm Ich freu mich!

Einen schnen Tag Euch,

Henny

no avatar
   E1980
schrieb am 23.02.2011 11:40
Ja, es tut wirklich gut zu wissen, dass der Kleine aufgeholt hat. Da hat sich die strikte Bett (Couch-)-Ruhe doch echt bezahlt gemacht. Obwohl es mir in der Seele wehtut, meinen Kleinen morgens bei meiner Mutter ins Auto klettern zu sehen und ihn erst abends wieder in die Arme schlieen zu knnen. Aber er ist fr sein Leben gern bei Oma und Opa auf dem Bauernhof, das macht die ganze Sache leichter. Und das couchen nix-tun ist dann auch einfacher zwinker

Was ich noch loswerden wollte: habe den tglichen Tratsch mit euch vermisst zwinker Treffen wir uns spter eigentlich im Elternforum wieder? Mchte euch ungern "vom Bildschirm" verlieren Ich wars nicht

no avatar
   Manike
Status:
schrieb am 23.02.2011 11:40
Hallo zusammen,

ich bin irgendwie platt, hab seit 4 Nchten kaum geschlafen. Ich hoff, die nchste Nacht wird mal wieder etwas besser. Das Drehen is zwar ein Kraftakt, aber lang nimmer so schmerzhaft wie noch vor einer Woche, dafr bekomm ich jetzt stndig nen Krampf in den Hintern traurig

Hatte gestern Akupunktur und VU, CTG war mal wieder nix drauf, hatte aber auch ausnahmsweise mal keinen harten Bauch. Hb is wieder bei fast 13 smile werd mein Kruterblut aber trotzdem weiter nehmen, brauch ja auch ein paar Reserven fr die Geburt. Gmh hat sich leider nicht verndert, weiterhin 2,4cm und das trotz dem blen Druck traurig Mein Doc meinte nur, ich msse schon noch 2 Wochen oder so durchhalten, naja, das schaff ich jetzt auch noch irgendwie.

@Goge: Wrd gern ohne PDA, aber ich bin offen fr alles, wenn's nimmer geht, dann eben mit PDA.
@Sarah: Meine Kleine is grad auch recht ruhig, ich denk schon, dass das am Platz liegt und dass sie Kraft sammelt.
@E1980: Schn, dass der Kleine weiter zunimmt, dass alles luft, wie du es dir wnschst.
@Agnes: Also deine Kleine kann sich wohl net entscheiden, musst mal ein ernstes Wrtchen mit ihr reden! So gehts das ja nicht Nein

Allen einen schnen Tag!

Gr廻le,
Manike

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewnschten Beitrag auf den Sie antworten mchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren knnen nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht mglich. Die Antworten sind unverbindlich und knnen aufgrund der rumlichen Distanz keine Beratung fr den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die 훣ztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020