Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  brauche eure hilfe zu schneller HCG anstieg
no avatar
   zweiterengel
schrieb am 23.02.2011 06:29
hallo mädels,

ich wurde von einer freundin hierher geschickt, weil sie meinte, daß ihr mir sicher weiter helfen könnt.

also, ich hatte am 05.02. ES und habe ab ES+10 positiv getestet.
beim arzt wurde blut abgenommen
ES+11 HCG 26
ES+13 HCG 100
ES+17 HCG 1133

Mein FA meinte der anstieg der letzten beiden werte war zu schnell und schließt eine Eileiterschwangerschaft nicht aus und eben auch zwillis....

könnt ihr mir etwas dazu sagen, irgendwie hab ich gerade ein wenig angst....

danke schön


  Re: brauche eure hilfe zu schneller HCG anstieg
no avatar
   Abidos
Status:
schrieb am 23.02.2011 07:04
Ich würde auch eher Richtung Mehrlinge gehen.

Bei ner Eileiterschwangerschaft steigt der HCG zu langsam aber nicht zu schnell.

Vielleicht holst du Dir noch eine zweite Meinung ein. Ich finde sowas immer sehr unverantwortlich den Frauen solche Angst zu machen. Bei meinen Zwillis ist der HCG zwar auch nicht so rasant gestiegen, aber ne Eileiterschwangerschaft schließe ich eher aus.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.02.11 07:46 von Abidos.


  Re: brauche eure hilfe zu schneller HCG anstieg
no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 23.02.2011 08:01
Ich hatte bei bei ES+14 einen hcg von 272 und bei ES+19 4547. Es war trotzdem eine Einlingsschwangerschaft. Nicht jeder hohe hcg Wert bedeutet Twin`s. Also abwarten.
Wenn es Zwillinge wären, würdest du sie dann nicht wollen Ich hab ne Frage Eine Eileiterschwangerschaft ist eigentlich unwahrscheinlich, denn da steigt der hcg Wert eher verzögert.
Also abwarten bis zum US. Alles Gute für dich !

P.S: Bei mir war es ein Transfer mit 2 Blastos - es hätten durchaus Zwillinge sein können, aber es war von Anfang an nur ein Beißer. zwinker


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.02.11 08:03 von Guste.


  Re: brauche eure hilfe zu schneller HCG anstieg
no avatar
   NeeChee
Status:
schrieb am 23.02.2011 08:24
Ich hatte bei ES + 16 einen HCG von 532 und bei ES + 23 einen Wert von 9842. Das ist eine Verdopplungszeit von 1,6 Tagen. Ich hatte auch Angst vor Zwillingen, aber auf dem Ultraschall ist nur eine Fruchthülle zu sehen. Mach Dich nicht verrückt! Eine Eileiterschwangerschaft würde ich auch ausschliessen.


  Werbung
  Re: brauche eure hilfe zu schneller HCG anstieg
no avatar
   zweiterengel
schrieb am 23.02.2011 08:36
natürlich nehmen wir auch zwei.... aber ich denke, das wird für unseren sohnemann dann ganz schön hart....
aber ändern werden und können wir es natürlich nicht....

hauptsache es ist keine ELS.... davor hab ich halt angst...
werde morgen nochmal blut kontrolieren lassen und dann noch mit dem doc sprechen...

viele grüße und danke an alle


  Re: brauche eure hilfe zu schneller HCG anstieg
avatar    Jadestern
Status:
schrieb am 23.02.2011 08:50
Ich hatte an ES+14 auch einen HCG von über 300 und keine Mehrlinge, war einfach eine frühe Einnistung lt. meines FA. Für eine Eileiterschwangerschaft spricht eher ein LANGSAM steigender HCG Wert, also mach dir nicht zu viele Sorgen


  Re: brauche eure hilfe zu schneller HCG anstieg
no avatar
   -.-
schrieb am 23.02.2011 09:59
Eine Eileiterschwangerschaft wäre das sicher nicht - wie kommt man denn darauf. Das widerspricht doch allem, was man über Eileiterschwangerschaft liest. Mit dem hcg wirst du noch abwarten müssen, auch wenn es sehr schwer fällt. Es könnte natürlich mehr als eins sein. Aber die Eileiterschwangerschaft würde ich total aus dem Kopf streichen!

LG


  Re: brauche eure hilfe zu schneller HCG anstieg
no avatar
   Desi
Status:
schrieb am 23.02.2011 14:00
Was ist denn das für ein Quatsch,den dein Doc da von sich gibt. Ein gut ansteigender HCG-Wert bedeutet erst mal nur, dass sich alles weiter entwickelt.

Ich bin werdende Zwillingsmami, hier meine Werte TF+14 287 und TF +21 7689




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021