Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *****MAILI-PIEP AM MITTWOCH*********
schrieb am 23.02.2011 12:23
@Stella: Glückwunsch zur 30+0 +
@Stephanie: viele liebe Grüße ins KH
@VitaminB: das es dir bald besser geht
@pubblesbee: für die große VU
@hopsiflopsi: Schön schonen - so gut das eben geht!!!
@Jadestern: viel spass beim US. Und das es kein unbeabsichtigtes Outing gibt. (das warst doch du?)
@cupcake: Meine Maus hat auch das Telent sich immer schön in die Plazenta zu kuscheln, hatten letzes mal auch null Möglichkeiten, aber wie schon geschrieben, bald haben wir sie in echt im Arm
@Nadine: Wir pipen dann Ende Mai gemeinsam. Ich warte mit dir bis zum ET
@Flöschle: Hoffe dir und deinen Mäusen geht es soweit gut?!
@Tesla: Du arme! Tut mir leid das es dir so schlecht geht. Glaub ich dir aber das du dich ärgerst wenn was auffälliges ist und dein FA dir das dann nicht sagt, wie wenn wir unsere Mutterpässe nie anschauen würden.

@me
Mir gehts soweit ganz gut. Bis auf das das ich schlecht schlafen kann und deswegen ständig müde bin.
Gestern hatte ich das erste mal GVK und leider macht meine Hebi fortlaufende Kurse. Mein ET ist der 28.05. und alle anderen in dem Kurs entbinden März bis Anfang April. Bin mir irgendwie komisch vorgekommen, aber ab nächstes oder übernächstes mal sind dann nochmal neue mitdabei. Mal gucken wie es dann wird.
Am WE war ich beim Esprit Outlet und hab paar Sachen für meine Maus gekauft, soooo süß die kleinen Sachen.

Alle die ich vergessen habe - nicht böse sein.

Re: Kreissaalbesichtigung udn News Fröschle
Status:
schrieb am 23.02.2011 12:43
huhu Mädels.

Komme gerade die Tür rein. Hab mein Brautkleid abgeholt... musste natürlich nochmal was geändert werden Hammer
Aber nun passt auch mein Panoramahintern ortentlich rein smile

Ansonsten habe ich heute die 30+0 geknackt wie einige andere auch smile Juhhuuuu PAAAARTYYY
Dem Zwerglein in mir scheints ganz gut zu gehen. Werde zumindest in einer Tour getreten und geboxt. Meine Blase scheint sich da auch bestens für zu eignen boxen
Übelkeit und Erbrechen weiterhin vorhanden und ich bin mal realistisch und glaube nicht mehr daran, dass die nochmal weg geht!
Also heißt es Zähne zusammen beißen und bis 37+0 durchhalten!

Kommentare kommen dann von mir später smile
Erstmal brauche ich nen Cappuccino zwinker

Grüüüße!

PS: alles was auf die Liste soll bitte wirklich NUR per PN an mich. Ich bekomme das sonst echt nicht mit oder wenn ich es mal mitbekomme vergesse ich es im Nachhinein todsicher :D
Dangööö

Zauberdaumen für unsere MaiZwillis
no avatar
   anna108
Status:
schrieb am 23.02.2011 13:24
so mädels,

ich glaube es wird zeit, dass wir mal wieder eine runde zauberdaumen versenden...

an unser maizwillis, egal ob bereits geboren und drängelnd im bauch....

ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

lg anna

no avatar
   pubbelsbee
schrieb am 23.02.2011 13:25
Nadinderl @: ups, da habe ich mich wohl verschrieben, ich minete natürlich auf dem Rücken liegen. Ne, Bauchlage geht echt nicht mehrLOL
LG Pubbelsbee

Werbung
no avatar
   pubbelsbee
schrieb am 23.02.2011 13:33
Anna 108 und cupcake77 : Danke, ich bin schon ganz gespannt.

Jadestern: Hihi, ich würde manchmal am liebsten auh auf der Arbeit wegschlummern.

Lg Pubbelsbee

no avatar
   Liljana
schrieb am 23.02.2011 16:10
Hallo alle zusammen,

@froeschle:
@die anderen Zwillinge: schön bei Mama bleiben, ist doch viel zu kalt zum rauskommen.
@VitaminB:auch hier
@hopsiflopsi: was machst Du denn für Sachen? Aber schonen mit zwei Großen geht ja auch nicht wirklich.
@Tesla84: komische Ärztin.

Mir geht es gut, am Montag war VU. Wir werden wohl die Maimädchen verstärken. Das Fräulein hat erstmal gegähnt beim Ultraschall, kein Wunder, wenn vorher fleißig gestrampelt wird.

Liljana

Status:
schrieb am 23.02.2011 16:39
sorry Mädels,

ich fürchte ich muss die versprochenen Einzelkommentare schuldig bleiben.
Irgendwie bin ich heute zu müde und matschig!

Also möchte ich euch allen schöne VU's, unauffällige CTG's etc wünschen!

@tesla: also deine FÄ ist ja unmöglich... Hammer drücke die Daumen dass die 2 noch ne Weile din aushalten!!!

no avatar
   Pfrida
schrieb am 23.02.2011 18:16
Huhuu,
Wollt mich heut nur kurz melden... Bin grad bisi am wuseln und kenn so leider nicht auf alles eingehen...
Wünsch Euch allen aber einen ganz, ganz schöne Woche.
Alles Gute für VU und ganz viele Daumen, für die, die welche brauchen!!!
Passt gut auf Euch auf und streichelt das Bäuchle!!!
Und Blümli, Dir einen ganz ganz ganz arg schönen Samstag smile

no avatar
   WuKi2010
Status:
schrieb am 23.02.2011 18:50
Hallo Mailis,

bin ja ganz schön spät dran! Geh also nicht mehr auf jeden einzeln ein!

Allen 30+0 Mamas - Party

Allen die Zauberer benötigen - hier sind welche für Euch Zauberer

Bei mir ist soweit alles ok. Gehe seit 2 Tagen wieder arbeiten, und es geht eigentlich ganz gut, da ich fast nur gesessen bin. Ansonsten merkt ich jetzt meine Symphyse leider schon morgens traurig - bin gespannt wie lange ich es noch mit dem Gurt schaffe zu arbeiten!
Mein kleiner Bauchbewohner is ziemlich agil und turnt gerne rum.
Wir waren am WE bei meiner besten Freundin - die auch Patin wird - und sie hat den Kopf auf meinen Bauch gelegt und da hat der Kleine ihr ne kräftige Backpfeife gegeben Ich wars nicht - war ziemlich lustig.
Ansonsten waren wir in nem Salzsee - is super lustig auf dem Wasser liegen und die Plauze in die Luft strecken LOL!

Wisst Ihr wann man den Antrag bei der KK wegen Mutterschaftsgeld einreichen sollte?

Euch allen noch nen frohes Weiterbrüten!

LG WuKi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021