Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  bei 7+1 ( an die oktobienen)
avatar    stashine
Status:
schrieb am 22.02.2011 22:47
merkt ihr da alle schon was ?

ich meine zieht es bei euch allen? ich mache mir echt sorgen, ich hab gar nichts und hätte ich letzte wo nicht das herz schlagen sehen, ich würde nicht daran glauben, das da ein baby in mir heranwächst.

meine brust spannt nicht mehr, mir ist nie übel( ok, war mir bei meiner letzten ss auch nicht) alles total normal, obwohl ich noch utrogest und progynova einnehme, merke ich nichts, aber grade dann müssten meine brüste doch noch spannen, oder seh ich das falsch?

ich weiss, ihr könnt nicht in mich reingucken und mir sagen das alles ok ist, aber merkt ihr wirklich alle was???

oder ist hier noch ein oktoberli, bei dem es so ist wie bei mir?

am do habe ich en nächsten termin beim fa, aber bis dahin sterbe ich hier echt vor sorgen......

lg sónia


  Re: bei 7+1 ( an die oktobienen)
no avatar
   Melle1978
Status:
schrieb am 22.02.2011 22:54
ich bin zwar kein oktoberlie aber bei jedem sind schwangerschaftsanzeichen anders. einer hat sie früher einer hat sie später.

bei mir wars so das meine brüste total gespannt haben aber das tuen sie immer kurz vor der mens. so nun war ich schwanger und das ziehen in den brüsten war auch auf einmal weg. aber so in der 9. woche fing es ganz schön an zu ziehen in den brüsten sie wurden total prall und dann habe ich auch die gebärmutterbänder ganz schön gespürt.


  Re: bei 7+1 ( an die oktobienen)
no avatar
   Wombola
Status:
schrieb am 23.02.2011 07:50
Huhu Sonia,

mach dir mal keine Sorgen nur weil du ein paar Tage keine lästigen Nebenerscheinungen spürst =).
Ich habe schon oft gelesen, dass viele Frauen über Monate nix gespürt haben. Nicht umsonst gibt es doch auch immer wieder Nachrichten von Frauen, die erst im 6./7. Monat von ihrer Schwangerschaft erfahren haben.

Ich merke nur dass meine Brüste recht enorm geworden sind und sie manchmal jucken...ansonsten hab ich auch nix...ja ok...müde bin ich..

Komm...die Zeit bis nächste Woche geht bestimmt schnell vorbei und das wichtigste ist, du hast das Herzerl gesehen =)

Wer ist eigentlich Tapsi? Meine alte Hündin (2009 leider verstorben) hieß so


  Re: bei 7+1 ( an die oktobienen)
avatar    stashine
Status:
schrieb am 23.02.2011 08:00
@ Gene (the genius)


*lach*
tapsi , so nennen wir liebevolll unsere tochter LOL

richtig heißt sie liana alice...........

ich hab ja den direkten vergleich zu der ss 2008 und da war halt alles anders. manchmal frage ich mich ob ich nix merke, weil ich vielleicht schonmal ss war und sich ja schon mal alles gedehnt hat Ich hab ne Frage und jetzt elastischer ist Ich hab ne Frage

sónia


  Werbung
  Re: bei 7+1 ( an die oktobienen)
no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 23.02.2011 09:05
Hallo winken

bei mir ist es genau so. Ich hatte ganz am Anfang doll Übelkeit und musste mich einmal übergeben. Das ließ dann schlagartig nach und war schlichtweg ein Magen-Darm-Infekt. Dann ging es mir plötzlich wieder super gut, was mich zu Heulkrämpfen hat hinreißen lassen. Dann hieß es, die Schwangerschaft wäre nicht intakt und ich war auch davon überzeugt, dass es so ist, da mir ja gar nicht mehr schlecht war und ich überhaupt nicht müde bin und viel Energie habe. Dann wurde allerdings eine Fruchthöhle zeitgerecht gesehen und so schlecht sieht es nicht aus. Ich mach mir auch manchmal Sorgen, da es mir in der letzten Schwangerschaft schlechter ging. Vor allem war ich da extrem müde, aber das kommt ja vielleicht noch. Oder man empfindet das anders. Ich jedenfalls hab mal beschlossen, mir deswegen keine Sorgen mehr zu machen.

Eigentlich wollte ich nächste Woche zum US, jetzt hab ich allerdings erfahren, dass meine FÄ im Urlaub ist. So muss ich bis zum 7.03. warten Ich hab ne Frage, schade

@tafelsalz: Falls du das liest, vielen Dank für deinen Antwort in dem Threat von gestern zwinker

edit: weil es gerade wieder so ist. Ich friere eigentlich den ganzen Tag. Mein Mann meint immer, wir haben mindestens 25 °C im Wohnzimmer und ich sitze immer noch unter der Decke und hab Gänsehaut.

Alles Gute
Charlotta


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.02.11 10:44 von Charlotta-Marlene.


  Re: bei 7+1 ( an die oktobienen)
no avatar
   Smurfle
schrieb am 23.02.2011 10:42
Und wiedermal möchte ich bei so einem Beitrag der Erstellerin ans Herz legen: Bitte mach dich nicht verrückt!!!!
Anzeichen, keine Anzeichen... das sagt doch rein gar nix über die Schwangerschaft aus!

Warum sorgst du dich überhaupt ob das Baby bleibt? Es ist doch da - also warum solls nicht bleiben.
Bitte bitte bitte, mehr Freude und gegenseitige Motivation und weniger Ängste und Panik in diesem Forum, da würden wir uns alle besser damit helfen.
Jede zweite Zeile hier ist: "Ich hab Angst, ich hab Panik...." das macht auch Panik wenn man das ständig liest!

Jedes Kind, dass grad in den Bäuchen von uns werdenden Müttern ist hat eine riesen Chance gesund auf die Welt zu kommen. Viel viel kleiner ist das Risiko, dass es nicht so ist. Also sind die Sorgen völlig unbegründet!!!
Lasst uns gemeinsam freuen, stark sein und helfen und nicht gemeinsam fürchten!

Alles ist in Ordnung mit deinem Baby!

Falls es dich tröstet: Ich bin jetzt in der 9 SSW und mir ist ständig übel und ich fühl mich zwar schwanger, aber ziemlich genervt schwanger von der Übelkeit, das ist auch nicht lustig.


  Re: bei 7+1 ( an die oktobienen)
no avatar
   nicole_
Status:
schrieb am 23.02.2011 11:14
Hallo Sonia, winkewinke

mir geht es genau so wie Dir....habe nichts...keine Übelkeit(bin ich nicht böse darum zwinker)...kein ziehen...keine Müdigkeit....NICHTS!
Aber ich denke auch, das man sich nicht immer Sorgen machen sollte!
Wenn Du jemanden zum reden brauchst, kannst mir auch gern per PN schreiben.
Wenn ich richtig gelesen habe, hast Du sogar schon Herzchen gesehen...das ist doch super! Du solltest Dich freuen! Ich freu mich sehr
Ich muss leider noch bis Montag warten...hoffe das ich es dann auch sehen kann....dann bin ich beruhigter zwinker

@charlotte Ich habe auch immer Frostanfälle....im WZ sind durch Kamin 25-26° und ich mummel mich immer noch in die Fleecedecke einLOL
Mein Mann schüttelt nur noch mit dem Kopf


  Re: bei 7+1 ( an die oktobienen)
no avatar
   Wombola
Status:
schrieb am 23.02.2011 11:18
Ach so =) Lach =)

Ich habe übrigens auch Frostanfälle. Habe gestern Abend unter 2 Wolldecken+ ner dicken Decke gelegen und hatte noch 2 Pullis an...Heizung stand auf 5 =)

Hier im Büro habe ich Hitzewallungen und dann wieder Frostbeulen. 3 Pullis (Lagenlook) habe ich an und dann mal wieder nur noch 2...hm


  Re: bei 7+1 ( an die oktobienen)
no avatar
   Aline2612
Status:
schrieb am 23.02.2011 16:39
hallo,

also bei mir ist es genau so- bin nur müde aber sonst nix!!!!!!!!!! wenn ich das kleine heute nicht gesehen hätte und der fa gemeint hat es ist alles super- würde ic es auch nicht glauben können. ich nehme auch tro und estrifam und hatte noch nie brustschmerzen...
mein fa meinte das bei ca 80 % der frauen die sie behandelt die ss so einfach verläuft, aber von denen den es schlecht geht hört man eher was... denn jemand dem es gut geht der beschwert sich nicht
also geniessen wir die zeit ohne beschwerden!!!!


  Re: bei 7+1 ( an die oktobienen)
avatar    stashine
Status:
schrieb am 23.02.2011 20:33
ok , das beruhigt.......

ich friere übrigens auch ganz doll, aber das ist sonst auch so, ok, vielleicht nicht ganz so viel aber ein "warmblüter" war ich noch nie!

bin mal gespannt was morgen der arzt sagt.

ach, momentan läuft alles einfach so perfekt, dass es mir rrichtig angst macht, mit meiner chefin hab ich mich versöhnt, war ja am montag, nach bv in der 8 ssw und 2 jahre elternzeit, dass erste mal wieder arbeiten, einfach super!

heute hatte wir ein sehr angenehmes gespräch, sie sagte, dass wenn ich merke , dass ich nicht mehr kann, ich ihr dann fairerweise etwas zeit geben soll, 2 wo oder so, dass sie sich einen ersatz für mich suchen kann, sie meinte dann, auch wenn du merkst es geht schon ab nächste wo nicht mehr .
haben uns also nach fast 3 jahren funkstille wieder verstanden wie damals! mir ist echt ein stein vom herzen gefallen, denn eigentlich wollte ich niemals in das unternehmen zurück.

so das musste ich jetzt einfach mal loswerden!

jetzt hab ich einfach angst , dass meine freude irgendwie gedämpft werden könnte..................

ich berichte morgen mal, wie die vu war ( wers nicht lesen mag, bitte auch keine dummen kommentare, nur weil morgen nicht sa ist , oder so!)

wünsche euch allen noch einen "warmen" angenehmen abend! bis morgen

sónia




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021