Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

und noch eine VU Augusti
no avatar
   xtinkabellx
schrieb am 22.02.2011 21:29
Guten Abend,

auch ich hatte heute wieder eine VU. Unser Krümel misst SSL 11,3 cm und ist fit und Zeitgerecht entwickelt.
Wir haben es sogar beim Daumenlutschen erwicht. Sooooooo süß.
Mein Blutdruck ist nach wie vor niedrig. 90/60

Leider sitzt meine Plazenta noch immer vor dem Muttermund Ich bin sauer
Das bedeutet weitere 4 Wochen Sexverbot.
Doof !

ich wünsche einen schönen Abend

Re: und noch eine VU Augusti
no avatar
   Schmidtchen77
Status:
schrieb am 22.02.2011 22:16
Freut mich das alles gut ist mit eurem Zwerg.
Das mit der Plazenta ist ja echt doof. Da drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass es in 4 Wochen
besser aussieht.
So ist das bei uns Schwangerchen - die einen wollen und dürfen nicht, die anderen dürfen ...
In diesem Sinne - alles alles Gute.

no avatar
   poldi22
Status:
schrieb am 23.02.2011 06:42
Moin Moin
schön das mit deinem zwerg alles ok ist
ich finde das ist soooo schön die kleinen auf dem US zu sehen da geht einem das herz auf
das mit der Plazenta wird sich bestimmt wieder ändern die wandert ja noch

no avatar
   kartoffelpue
schrieb am 23.02.2011 08:28
Klasse, dass alles gut ist!
Nur das mit der Plazenta ist ja echt bescheiden, wollen aber nicht dürfen ist doch doof! Aber die ändert ihre Lage bestimmt bald wieder... dafür, dass es zügig geht!
Alles Liebe,
kartoffelpü

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021