Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wäsche-Einkaufstipp für die Mädels mit großer Oberweite
schrieb am 22.02.2011 20:51
Hallo Mädels!

Ich bin grad beim Stöbern auf der Suche nach Umstandsmode auf die Seite vom C&A gestoßen und da fiel mir gleich euer Thread von letztens ein.

Es gibt ja einige Leidgeplagte hier, die eine seehr große Oberweite haben und ständig auf der Jagd nach Unterwäsche oder Bademode sind.

Bei dieser Internetseite sind die Größen teilweise bis 95F vorhanden, recht schön und vor allem nicht teuer. Ich weiß natürlich nicht, wie es mit der Qualität da aussieht, hab selber noch keine Erfahrung mit C&A gesammelt.

Auf jeden Fall wollte ich es euch zeigen...vielleicht hilft's ja der einen oder anderen ... das würde mich freuen smile

Wäsche:

[www.cunda.de]

Bademode:

[www.cunda.de]

Umstandswäsche:

[www.cunda.de]

EDIT:

Bin auch noch woanders fündig geworden...hier gibts auch Markenwäsche von Triumph z.B. schon ab ca. 15 Euro:

[www.limango-outlet.de]

Da gehts auch teilweise sogar bis Größe H und I ... und die Qualität is bestimmt nicht schlecht.

Liebe Grüße vom Zeeebra winken

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.02.11 21:38 von Zeeebra.

Re: Wäsche-Einkaufstipp für die Mädels mit großer Oberweite
no avatar
   vanillaplani
schrieb am 22.02.2011 21:04
Na das nenn ich doch mal was genaues!!! Bin erst 14. Woche und hab schon 90E. Die Preise sind ja wundervoll, da fahr ich direkt morgen hin. Herzlichen Dank, manchmal liegt die Lösung so nahe und man sucht so fern

no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 22.02.2011 21:09
tja, bei 65e bringt mir das nicht viel. schwanger waren es am ende 80e, aber nur kurz. das ist das ärgerliche, schmal mit großen brüsten sieht kaum einwäschehersteller vor.

schrieb am 22.02.2011 21:27
@froeschelinchenfee:

Schau mal, bringt dir vielleicht 75E was..ich weiß, is immernoch zu weit, wenn du eigentlich 65E hättest, aber vielleicht fällt er ja gut aus, sodass er passen könnte:

Ist von Triumph und wirklich günstig...den Internetshop kann ich empfehlen...hab heute eine Bestellung bekommen und hat alles gut geklappt.

[www.limango-outlet.de]
[www.limango-outlet.de]

Auf der Seite gibts noch andere Modelle, allerdings nicht immer in allen Größen verfügbar:

[www.limango-outlet.de]

Werbung
no avatar
   -.-
schrieb am 23.02.2011 08:22
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.14 15:02 von -.-.

no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 23.02.2011 09:32
75 würde an meinen schulterblättern enden, das geht garnicht traurig schmal mit großen brüsten ist eben leider selten, manchmal passt mit auch 70e, aber eigentlich müsste es laut kompetenter wäscheverkäuferin 65 sein, da man die häkchen immer im äussersten häkchen schließen sollte, bhs weiten sich und nur so kann man die enger machen. viele wissen auch nicht, dass ein bh grade um den körper rum laufen sollte, denn wie oft sieht man frauen, wo der bh oben noch wieder raus guckt. wirklich richtig gut passende bhs habe ich momentan 2, alle anderen sind in der unterbrustweite wieder zu weit geworden. abgesehen davon, dass sie ätzend teuer sind. bei limango und brands4friends gucke ich auch öfter, aber meine größe ist selten. esprit hat wenigstens ab und an 70e dabei, die sind bloß super schnell ausverkauft.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021