Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mein Tag der neuen Themen, sorry
no avatar
   vanillaplani
schrieb am 22.02.2011 20:45
Ich hab schon wieder eine Frage und lass mal dahin gestellt, ob die blöd ist oder nicht, aber ich möchte Eure Meinungen hören. Es gibt das so eine Redensart. Stimmt sie oder nicht? Es ist nämlich noch soviel übrig....: "Spinat, Pilze und alte Lieben soll man nicht wieder aufwärmen."
Momentan interessiert mich nur der Spinat. Blume

Re: Mein Tag der neuen Themen, sorry
no avatar
   xtinkabellx
schrieb am 22.02.2011 20:52
hi Du,

schau mal hier:
[lifestyle.t-online.de]

grüße Tinkabell

Status:
schrieb am 22.02.2011 20:55
Einfach aufwärmen und essen (gilt vielleicht nicht für die Liebe) zwinker

LG Ley

no avatar
   vanillaplani
schrieb am 22.02.2011 21:07
Zitat
xtinkabellx
hi Du,

schau mal hier:
[lifestyle.t-online.de]

grüße Tinkabell

Sehr gut, danke schön...hatte auch gegooglet, aber völlig unterschiedliche Sachen gelesen und war am Ende bei fivty/fivty

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021