Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Angel sound ab wann?
no avatar
   Joel40
schrieb am 22.02.2011 20:16
Hallo zusammen
Ich hab mir einen angel sound gekauft und bin nun in der 14.ssw. Ab wann kann man den angel sound benützen und wie verwende ich diesen am besten (mit gel, wo am bauch)??

Re: Angel sound ab wann?
Status:
schrieb am 22.02.2011 20:49
Hi,

hab ihn auch und ca. zu der Zeit angefangen. Du kannst es mal versuchen, ob du schon was findest - wir haben sehr lange gesucht.

Statt Gel geht auch einfach Babyöl, nur trocken ist halt schlecht. Steht aber alles in der Beschreibung. Und du musst sehr sehr weit unten suchen - wir haben es dann knapp über/an der Schamgrenze gefunden also fast schon im behaarten Bereich.
Fand das auch seltsam, da die FÄ über den Bauch schon viel weiter oben geschallt hat aber die haben ja auch ganz andere Geräte.

Der Angelsound hat ja nur diesen sehr kleinen Stöpsel und man muss auch mit dem Winkel etwas experimentieren, wenn du ne VWP hast, kann es sein, dass du ein bissel schräg von der Seite versuchen musst.

Und wenn es so peitschende Töne sind, dann ist das die Nabelschnur und nicht das Herz - das Herz klingt wirklich wie Pferdegalopp - wahnsinnig schnell.
Wir haben in 10sec ca. 26-28 Schläge gezählt und das dann x6 gerechnet - so 140 bis 160 - dann hast du das Herz.

Such mal vorher dein Eigenes, dann hörst du den Unterschied zwinker

Viel Glück und keine Panik, wenn du es noch nicht findest.

LG Tonihase

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020