Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ;-.( Ich muss wohl wieder gehen... Sprüche von anderen... ;-(
avatar    nani
schrieb am 22.02.2011 19:43
Ehemalige Februarlie 2011... nun ehemalie Oktoberlie 2011......

Ich mache mal ein neues Thema, nochmal vielen Dank an alle für die letzten Tage, ihr seid einfach toll!!! Es war sehr schön bei euch
und ich hoffffeeeeeeeeeeeeeee ich darf GANZ GANZ schnell wieder kommen...... jetzt muss ich erstmal abwarten, ob ich "abblute"
oder doch eine Eileiterschwangerschaft habe........ DAS IST SOO PSYCHOOO alles....

Noch dazu habe ich ch habe gerade mit meiner Cousine SMS geschrieben, die sich erkundigte wie es bei mir aussieht,

meine aktuelle Schwangerschaft ist leider nicht intakt, HCG zu niedrig, nichts in der Gebärmutter, Verdacht auf Eileiterschwangerschaft
muss jetzt alle zwei Tage zum Blutabnehmen, ob das HCG sinkt.

5+2 - HCG 527 - Ultraschall leer (hat ja alles schon schlecht angefangen mit HCG von 26,9 an ZT 27)

Ich habe das gerade meiner Cousine getextet, sie kennt natürlich meine Geschichte - 2,5 Jahre Kinderwunsch, im Sommer 2010 schon eine
Fehlgeburt bei 9+3 kein Herzschlag mehr - AS - jetzt in der Kinderwunschklinik

Und nun schreibt sie mir gerade zurück:

"Warum ausgerechnet du, das hast du wirklich nicht verdient. Langsam glaub ich aber um ehrlich zu dir zu sein, dass es einfach nicht sein soll, dass du noch ein Kind bekommst, ist alles komisch. Kennst mich ja, ich glaube stark an Schicksal und sowas, aber naja vielleicht klappt es ja noch ich weiss gar nichts mehr. Hoffe aber du kommst nicht wieder ins KH und OP wäre echt blöd."

DAS HAT GESESSEN

"Ich habe nun geantwortet: Ich glaube nicht mehr an sowas sondern nur noch an Biologie und Hormone, aber aus deiner Sicht sehe ich es auch anders und es tut weh wenn du sowas sagst, ich sehe es so: Ein Kind ist unterwegs zu mir und hat schon zwei Mal Anlauf genommen, jetzt muss halt nur bald auch das Nestchen stimmen"

Ach man..............

Es ist alles zum HEULEEEEEEEEEN

Ich muss jetzt meinen Grossen vom Training abholen, er ist schon 8, wünscht sich sehr ein Geschwisterchen und fragt auch oft...
Ich muss mich jetzt wieder zusammen reissen, darf mir NICHTS anmerken lassen, dabei würde ich am liebsten ins Bett und eine Runde HEULEN

LG und euch allen ALLLES ALLLEEEEEES ERDENKLICH LIEBE UND GUTE Liebe


  Re: ;-.( Ich muss wohl wieder gehen... Sprüche von anderen... ;-(
avatar    MissDizzy81
Status:
schrieb am 22.02.2011 19:50
Oh nein nein nein!
Ist das HCG nicht gestiegen oder woher weißt du dass es nicht intakt ist?

Ich wünsch dir alles gute, dass es wenigstens von allein abblutet und dir ne AS ersparrt bleibt!

Ich drück dich ganz fest!!!


  Re: ;-.( Ich muss wohl wieder gehen... Sprüche von anderen... ;-(
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 22.02.2011 19:57
Hallo Nani,

es tut mir sehr leid, dass Du so einen Krimi erleben mußt streichel!
Auch wenn noch nichts im US zu sehen war, so ist die reine Verdopplungsrechnung doch garnichtmal so schlecht, wenn auch der HCG recht niedrig ist.
Wie hoch ist denn Deine Gebärmutterschleimhaut ?

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Dein Wunsch bald in Erfüllung geht und Dein Sohn ein großer Bruder wird knuddel!


  Re: ;-.( Ich muss wohl wieder gehen... Sprüche von anderen... ;-(
avatar    nani
schrieb am 22.02.2011 19:59
huhu nochmal...

doch gestiegen ist es ja schon

also erstes Mal war am ZT 27 - der 10.02.2011 in der Kiwu - da lag der Wert bei 26,9

und dann wurde gestern, Montag am 21.02.2011 nochmal der Wert gemessen - 527

aber das sei halt einfach VIEL VIEL ZU WENIG!!!!

Bei meiner FG im Sommer hatte ich auch bei 4+nochwas schon 2075 und man sah eine Fruchthülle von 0,3


  Werbung
  Re: ;-.( Ich muss wohl wieder gehen... Sprüche von anderen... ;-(
no avatar
   vanillaplani
schrieb am 22.02.2011 20:00
streichel Vorab, gib die Hoffnung nicht auf !!! Deine Cousine hat nen Knall. Behalte in Zukunft einfach alles für Dich. Dann hören auch die Fragen auf und Du setzt Dich dann nicht so unter Druck. Sicherlich spielt die Psyche auch eine Rolle.

Ein kleines Beispiel, welches Dir Kraft geben soll:
Meine Schwester wohnte in Meck- Pomm und hatte Zysten usw. Ihr wurde alles rausoperiert und sie hatte eine fürchterliche Narbe vom Bauchnabel bis zum Schambein. Diese wucherte nach innen, wieder Op usw. Dann entschlossen sie sich für ein Kind und übten und übten.....Sie ging zur FÄ und die klatschte ihr an den Kopf: " Nach Ihrer Geschichte glauben Sie ja wohl nicht im Ernst daran, dass Sie jemals ein Kind bekommen werden, oder? Das schminken Sie sich ab und adoptieren Sie" Das hatte gesessen. Die war immer so barsch, diese Ärztin. Dann zogen sie tief in den Süden, Nahe der Schweiz und wollten schnell viel Geld verdienen und fanden sich mit dem Gedanken ab, keine Kinder zu bekommen. 3!!!!! Monate wohnten sie dort und die Kleine heißt Lina und wird im Dezember 4. Es klappte, der Druck war weg und das wird bei Euch vielleicht auch mit eine Rolle spielen.
Ich drück Euch fest die Daumen!!!!

Liebe Grüße


  Re: ;-.( Ich muss wohl wieder gehen... Sprüche von anderen... ;-(
avatar    nani
schrieb am 22.02.2011 20:01
@ Sophie, Gebärmutterschleimhaut weiss ich leider gar nicht,
es hiess nur: ES KANN KEINE Schwangerschaft festgestellt werden traurig

Sie war aber beim Zyklusmonitoring gut aufgebaut gewesen, nur das weiss ich
Meine FA letzte Woche am Mittwoch sah auch noch nichts, sagte aber
die Schleimhaut sei gut.

Ich hab aber keine Hoffnung mehr, der Wert müsste viel viel höher sein...

Ach man........

Meine Cousine hat auch nochmal nach gelegt`:

"Sorry Süße, Du kennst dich mittlerweile besser aus woran das alles liegen kann ich habe davon keine Ahnung hoffentlich klappt es dann bald, aber ich meinte nur vielleicht wären die Kinder krank geworden oder so und deshalb soll es halt nicht sein, dass der Körper sich dann wehrt und so. Tut mir alles sehr leid...."

Also lieber nicht weiter machen weil ich keine Chance auf ein gesundes Kind mehr habe??!!!



Das schlimme ist:

MAN ZWEIFELT JA IRGENDWANN SELBST SOOOO SEHR.........


  Re: ;-.( Ich muss wohl wieder gehen... Sprüche von anderen... ;-(
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.02.2011 20:02
huhu

versteh ich richtig du bist bei 5+2 .und bist spontan schwanger geworden??ßdann kann es doch sein das sich dein eissprung verschoben hat???oder weiß du dies 100%%%%%%%

Ich drücke die daumen das sich nur der Eisprung verschoben hat und alles super ist...


  Re: ;-.( Ich muss wohl wieder gehen... Sprüche von anderen... ;-(
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 22.02.2011 20:07
Ich glaube Deine Cousine meint das garnicht böse, sondern ist einfach nur überfordert mit der Situation und weiß nicht wie sie mit Dir umgehen soll. Auch wenn ich Deine Enttäuschung über ihre Reaktion verstehe, nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen knuddel.

Warte nocmal de nächsten HCG und US ab. Will Dir zwar ken falsche Hoffnung machen, aber Du wärst hier nicht die Erste, die mit so einem niedrigen HCG gestartet ist und dann alles gut ging .

Ich drücke Dir weiterhin fest die Daumen Zauberer!


  Re: ;-.( Ich muss wohl wieder gehen... Sprüche von anderen... ;-(
avatar    nani
schrieb am 22.02.2011 20:09
@ vanillaplani - Dankee auch dir, die Geschichte ist echt schööön!!!! Ja Wunder passieren immer wieder!!!

@ Kerstin - ja ich weiss ganz genau wann ich meinen ES hatte, ich war auch zum ZYKLUSMONITORING in
der Kinderwunschklinik und habe Temperatur gemessen

Hier meine Notizen dazu:

ZT4 - Blutabnahme TSH 3.04 - daher l thyroxin 50 beta bekommen
ZT10 - US - Endometriumdicke 10, rechtes Ovar Anzahl 1 - LF 14, linkes Ovar O, Mann heute zum ausf. Spermiogramm - warten auf´s Ergebnis
ZT13 - US - Endometriumdicke 10, rechtes Ovar Anzahl 1 - LF 19, linkes Ovar O,
ZT19 - habe in der Praxis angerufen: der "Abstrich Pco Test" auf Spermien in meinem Schleim konnte leider nicht ausgewertet werden, da zuviele Zellen mit drauf waren, zB Blutkörperchen, soll nicht schlimm sein und öfters vorkommen. Blutergebnisse von meinem Mann alle i.O. Spermiogramm war auch i.O. 45 MIO


Ich hatte bestimmt meinen ES in der Nacht vom ZT14 - 28.01. auf den ZT15 29.01. - ich hatte Mittelschmerz und am Samstag morgen war die Tempi schon leicht erhöht.
Da hat sich leider nichts verschoben traurig


  Re: ;-.( Ich muss wohl wieder gehen... Sprüche von anderen... ;-(
avatar    MissDizzy81
Status:
schrieb am 22.02.2011 20:11
Deine Cousine meint es nicht böse! Die will dich trösten, nur leider nicht wirklich gut! traurig

Hier mal ein Zettel, der dir vielleicht weiterhilft, mir hat er vor blöden Sprüchen geholfen bzw wurden diese Sprüche nicht mehr gesagt:

[www.icsicommunity.org]


  Re: ;-.( Ich muss wohl wieder gehen... Sprüche von anderen... ;-(
avatar    tonihase06
Status:
schrieb am 22.02.2011 20:24
Hi,

bei mir läuten immer die Alarmglocken wenn jemand schon ein Kind hat und dann nur noch FG folgen - sieh dir mal mein Profil oder Sig an.

Ging mir genauso, nur dass es dann schon 3 FG waren - ich denke auch wie du, bin niemand, der an Schicksal glaubt sondern hab angefangen nach der Ursache zu suchen, denn für mich war klar, da stimmte was nicht bei mir.

Ich würde dir empfehlen, hol dir einen Termin bei Prof. Würfel in München (egal wie weit ihr fahren müsst) und lass dich durchchecken, denn das scheint mir ein Immun-Problem zu sein oder evtl. auch ein HLA-Match mit dem Partner.
Bei uns war es beides, da das HLA-Problem, das Immunsystem erst aktiviert - dazu hab ich auch noch eine Gerinnungsstörung entwickelt, die sich APS nennt.

Und das ist alles bei der ersten Schwangerschaft oft noch nicht relevant, da der Körper erst bei den folgenden mit Abwehr reagiert, wie bei einer Impfung (mal grob gesagt).
Oder ist dein Großer von einem anderen Partner?

Lass dich nicht unterkriegen und geh es an - leider kennen sich die Kiwus mit Abortdiagnostik nur bedingt aus, erst Recht nicht mit dem Immunsystem. Meist schauen die nur nach der Schilddrüse und evtl. nach der Gerinnung aber meist auch erst nach 3 FG oder 3 und mehr Fehlversuchen bei IVF/ICSI.

Wurden auch die SD-Antikörper bestimmt? Nicht, dass du auch Hashi hast - dann hast du defintiv ein Immunproblem.

Alles Gute und dass sich bei euch eine Ursache findet und ihr dann besser gerüstet wieder starten könnt mit basteln. Toi toi toi
LG Tonihase


  Re: ;-.( Ich muss wohl wieder gehen... Sprüche von anderen... ;-(
avatar    monimum21
Status:
schrieb am 22.02.2011 20:29
also ich will dir evtl. nicht zu viel hoffnung machen
aber auch im KIWu sinds NUR ärtzte, ekien götter

und die natur hat ihren eigenen kopf, auch wenn man sie unterstützt bzw nachilft. trotzdem machst die was sie will.

ich hatte in der ss mit meiner Tochter nen HCG 5+0 von 650, ist getestet worden wegen immernoch 8cm großer zysten beidseitig udn freier flüssigkeit im bauch
beim jüngsten dann war der HCG 5+2 580.
also beides net die welt. und wie du siehst sind beide quietschfedel zwinker

ich bin der lebenden beweis dafür das kein MUß gibt im KIWU immer ein KANN. auch wenn meine ss spontan enstanden sind bis auf die meiner tochter ( clomi+ES auslöung) und auch bei ihr sah man trotz genauer daten erst bei 5+2 eine mini FH von 2mm
beim jüngsten war die FH 5+0 3mm und diesmal auch.

bitte warte noch ein wenig bevor du irgendetwas entscheidest.
hab deine kurve angesehen. ZT 27 war ja keine 14tage nach ES und du hattest ein positv. da ssollte dir was sagen

bei dem mini gabs auch nur einen entstehungstermin da es nur einmal Sex gab in dem zeitraum. angeblich können sperminen keine 6-7tage überleben und wnen gibts mädels.
und was war ??? siiiieeehhhssteeee , außerdem hätte ich mit den SD werten von unter 0,1 und mal 5 und höher niemals ss werdne können spontan und war erst 1monat in behandlung.

und uach diesmal dacht eich mein ES wäre beriets gewesen, nix da 18.ZT hats peng gemacht udn da war wohl jemand besonders schnell zwinker


  Re: ;-.( Ich muss wohl wieder gehen... Sprüche von anderen... ;-(
avatar    nani
schrieb am 22.02.2011 20:34
Hallo Toni,

vielen Dank für den Tipp, ja ich frag mich auch: DA STIMMT WAS NICHT und ich glaube auch an die BIOLOGIE und nicht daran
dass es wegen SCHICKSAL nicht sein soll oder so!!!

Denn im Grunde sind wir MENSCHEN so wie TIERE auch nur LEBEWESEN... ja oder?! Und bei Tieren - Lebewesen sieht man
eben alles biologisch...

Ich dachte ja erst ein kleines bisschen mein ERSTES STERNCHEN sei zurück - NMT war der 12.02.2011 UND das war auch ET meines Sternchens...
Ich dachte SCHICKSAL... mein Kindlein ist zurück...

Weisst du, ich hatte das Wochenende wo ich hätte meine Tage kriegen sollen auch Abends erhöhte Temperatur 38,5 - nachts Schweissausbrüche,
Rücken nass...da hatte ich irgendwie das Gefühl mein Körper wehre sich gegen die Schwangerschaft, komisch oder???!!
Das hatte ich auch im Sommer eine Woche bevor die MA festgestellt wurde, dachte aber das liegt am heissen Sommer! Kann mich aber nicht daran
erinnern dass ich das bei meinem Sohn 2002 hatte, da gings mir super gut - Papa ist derselbe wie damals, sind mittlerweile verheiratet.

Die haben nur den TSH geprüft, aber ich habe schon selbst am 02.03. einen Termin beim Endokrinologe gemacht
die in der KIWU meinten der wäre nur SOOOO LEICHT erhöht das würde sonst keiner behandeln bei 3,04

Puuuuh München wäre aber echt seeeehr weit - wohne mitten im "schönen" Ruhrgebiet.

Die Kiwu will jetzt nach diesem Abort sofort mit der Abortdiagnostik starten haben die gesagt und keine 3te FG abwarten...


  Re: ;-.( Ich muss wohl wieder gehen... Sprüche von anderen... ;-(
avatar    Nalino
Status:
schrieb am 22.02.2011 20:58
So ein Blödsinn mit dem Schicksal!!!
Wenn hier viele auf das Schicksal hören würden wäre mehr als die hälfte der Frauen hier nicht schwanger...so wie ich nun auch.
Also Ursachenforschung betreiben und wenn München zu weit weg ist dann kannst du dein Blut auch zur Dr. Reichel-Fentz schicken so wie es sich anhört würde dir deine Kiwu-klinik eine Überweisung dafür geben.
Hab ich auch gemacht. dauert zwar 3-4 monate bis du deine Ergebnisse hast aber danach bist du schlauer ob was ist oder eben nicht.
Ich würde auch vom negativen ausgehen um dann nicht enttäuscht zu sein. Aber ich finde ein klein funken Hoffnung ist da schon noch.
Alles gute


  Re: ;-.( Ich muss wohl wieder gehen... Sprüche von anderen... ;-(
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.02.2011 21:08
Das ist doch quatsch... bei 5 +4 hat man bei mir auch nur ne aufgebaute schleimhaut gesehen, sonst nichts. Ich habe mit HCG 9 angefangen.... jetzt bin ich 7+0 und man sieht ein schlagendes Herz und ich habe gute blutwerte!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021