Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Märzi wieder positiver gestimmt smile
no avatar
   E1980
schrieb am 22.02.2011 15:38
Hallo, ihr Lieben!

Nach mehrtätiger Abstinenz wegen Gedanken sortierens möchte ich mich nun auch wieder melden. Habe mich allmählich mit dem Gedanken abgefunden, dass dieses mal nicht "alles nach Plan" läuft. Das ist schonmal gut. Besser noch: nach täglichem CTG bei meiner FÄ hätte ich grad wieder einen Doppler bei der Oberärztin meines KH gehabt. Da sie auf die schnelle aber noch eine Ärtzinnen-Azubine augabeln konnte, konnte sie zu "Lehrzwecken" zusätzlich nochmal alles von oben bis unten ausmessen. Das Schönste: es hat sich keinerlei Verschlechterung der Versorgung gezeigt, alle Werte sind sehr stabil und der Kleine hat laut Messung (Schwankungen hin oder her - mir gibt´s Auftrieb ROFL ) in den letzten 5 Tagen gute 150 Gramm zugelegt, ist jetzt bei ca. 2.400 Gramm. Das noch Bessere daran ist: je länger die Werde stabil oder sogar gut sind, rückt ein Geburtsstart mit spontan einsetzenden Wehen wieder in die Nähe des Möglichen! Bin momentan echt supererleichter!

Vielen Dank übringends nochmal für die vielen positiven Meldungen und aufbauenden Worte und Erfahrungsberichte! Lasst euch dafür einmal ganz feste drücken!!!

DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!

Liebe Grüße, Eva

Re: Märzi wieder positiver gestimmt smile
no avatar
   mahoni84
Status:
schrieb am 22.02.2011 15:41
Na das gibt doch Auftrieb....vielleich geht ja doch alles den "normalen Weg"!
Super! Jetzt schön weiter so

Status:
schrieb am 22.02.2011 17:56
ach maus...das sind doch supi nachrichten...weiter so.das positive denken ist ein toller start dadür und es wird bestimmt alles gut werden...ich finde 2400 gr. super und du hast ja noch ein wenig wo dein kleiner zulegen kann.

no avatar
   lentiggine
Status:
schrieb am 22.02.2011 18:10
Schööön, dass wachstumsmäßig alles so top läuft, und vor allem auch gut, dass deine Stimmung wieder positiver ist - ist auch ganz wichtig für die Schwangerschaft und Krümelchen!

Drücke weiterhin die

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020