Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Meine schönen Haare....heuulll
no avatar
   Melle1978
Status:
schrieb am 22.02.2011 09:33
menoo habe seit 1 woche extrem haarausfall.
mensch in der 2. ss ist alles anders als in der 1.

in der 1. hatte ich total super haut und super haare, aber jetzt in der 2. ss fallen sie grade ganz schön aus.
ich ernähre mich aber ziemlich gesund, zumindest versuche ich das.

hat jemand auch so haarausfall in der ss???

ich glaube kaum das es dagegen ein mittelchen gibt traurig
augen zu wenn das ganze waschbecken voller haare ist und durch traurig

Re: Meine schönen Haare....heuulll
no avatar
   poldi22
Status:
schrieb am 22.02.2011 09:38
ich hab das seit beginn der ss auch
mein schatz witzelt schon ob ich nicht über eine perücke nachdenken will*MÄNNER*
ganz am anfang war es besonders schlimm seit 2-3 wochen wird es besser
ist bestimmt die hormon umstellung

Status:
schrieb am 22.02.2011 09:39
Du könntest mal die SD checken lassen, da kann es in der Schwangerschaft Veränderungen geben, die auch zu Haarausfall führen können. Ansonsten hilft manchmal Zink zu nehmen streichel

no avatar
   Melle1978
Status:
schrieb am 22.02.2011 09:42
na ja bin ja jetzt in der 20. woche und hatte vorher absolut kein haarausfall sondern wie gesagt erst seit 1 woche.

na ja....bin morgen beim FÄ sie macht ja dann wieder blutcheck dann sehen wir was für vitaminchen mir evtl. fehlen smile

da müssen wir wohl durch

Werbung
Status:
schrieb am 22.02.2011 10:37
oh ja das kenn ich...so ging es mir auch.ich musste meine sogar nachher etwas abschneiden weil es nur noch fusseln waren aber so ab der 25/26 SSW wurde es etwas besser und ab der 30 SSW wurden sie wieder echt toll.jetzt sind sie wieder glänzend und gut im schuss.ich denke das das die hormone waren und war auch eschockt aber was soll man machen.

no avatar
   HoneySunny
Status:
schrieb am 22.02.2011 11:39
Hallöchen!

Meine Schwester hatte das in ihrer Schwangerschaft auch ganz schlimm... Sie hatte vorher ganz dickes Haar (und ne geniale Naturkrause - wollte früher immer mit ihr tauschen, da ich glatte Haar habe) und hat dann in der Schwangerschaft ein Shampoo einer ganz bestimmten Firma gegen Haarausfall genommen (die mit den Köpfen - du weißt...zwinker) und das hat den Haarausfall wenigstens gestoppt. Sie hat heute zwar nicht mehr so dicke Haare wie früher, aber wenigstens is es nicht noch weniger geworden (und die etwas dünneren Haare stehen ihr auch viel besser!)

Kannste ja mal probieren... Wie gesagt, bei ihr hats gewirkt!

LG
Jenny

no avatar
   Melle1978
Status:
schrieb am 22.02.2011 14:20
ja ja die mit dem köpfchen...ich weiss smile smile

gott sei dank habe ich auch richtig dickes und vorallem vieles haar. bis jetzt fühle ich noch keinen unterschied. na hoffentlich hörts bald auf.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020