Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Beschäftigungsverbot Krankenschwester Deutschland
no avatar
   ayumi
Status:
schrieb am 21.02.2011 23:31
Hallo ihr Lieben,
bekommt man im Bv nur das Grundgehalt oder auch das normale Gehalt,also mit den durchschnittlichen Zuschlägen?Lg Ayu

Re: Beschäftigungsverbot Krankenschwester Deutschland
no avatar
   tigerlilly
Status:
schrieb am 22.02.2011 07:30
Man bekommt das durchschnittliche Gehalt der letzten 3 Monate vor dem Eintritt der Schwangerschaft. Da dir ja keine Nachteile durch den besonderne Schutz in dr Schwangerschaft entstehen dürfen, gibt es auch die Zuschläge weiter.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.02.2011 07:48
Ich bekomme das Grundgehalt + normalen Zulagen ( Wechelschicht, Strukturausgleich...) + einen Mutterschaftsausgleich für die wegfallenden Wochenendzulagen, Nachtdienstzulagen ect.pp.
Macht summasummarum das selbe wie vorher!

LG Nadine

Status:
schrieb am 22.02.2011 13:41
Hallo,

ich bekomme nur mein Grundgehalt! Ich bin sehr sauer Also keine Zuschläge o.ä.

LG

Werbung
Status:
schrieb am 22.02.2011 14:36
Zitat
demogirl
Hallo,

ich bekomme nur mein Grundgehalt! Ich bin sehr sauer Also keine Zuschläge o.ä.

LG

Hallo!

War bei mir genauso grmpf

no avatar
   ayumi
Status:
schrieb am 22.02.2011 18:17
Vielen Dank,soll bei uns auch so sein,nur das Grunsgehalt,verstehe ich aber nicht,denn das ist doch eigentlich festgelegt...LG

no avatar
   Desi
Status:
schrieb am 22.02.2011 18:54
Dir steht ein Ausgleich zu!!! Denn im BV darf dir kein nachteil entstehen.

Bin KS im BV und bekomme einen Ausgleich. Klar, das ist nicht so viel wie wenn ich viele Nächte hatte, aber schon. Die errechnen ein Durchschnittsgehalt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021