Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wie liegt das Baby???
no avatar
   RubyGloom
Status:
schrieb am 21.02.2011 17:53
..ich schreib das jetzt einfach nochmal, weil es bei meinem anderen Beitrag untergegangen ist zwinker

Also..mein kleiner Futzemann lag bei der letzten VU noch mit dem Popo nach unten (BEL)
Durch den Angelsound höre ich das Herzchen zwischen Bauchnabel und Schambein. Die tritte sind rechts zu spüren, also höhe Bauchnabel und höher.
Was auch ab und an ist ist ein Zucken wie verrückt. Kennt das von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht. Meine Kleine Grosse war eher ruhig und hat kaum gestrampelt.

Wie ist das bei Euch???


LG
Ruby


  Re: Wie liegt das Baby???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2011 17:58
ja bei mir hab das gefühl sie schlägt purzelbäume smile
Mal höre ich links unten dann rechts unten dann beim bauchnabel den herzschlag und tritte sind dann überall smile bald haben sie ja nciht mehr soviel platz steht zumindest so im Internet smile dann denke ich bleiben sie länger sage mal jetzt an einem Ort smile

LG


  Re: Wie liegt das Baby???
no avatar
   shaja
schrieb am 22.02.2011 09:11
naaaaa zwinker

das zucken ist vermutlich schluckauf, hatten joshua und nelia ohne ende. das dauerte immer ne gute halbe stunde (mich hat dieses rythmische zucken immer total hibbelig gemacht)

wie gehts dir denn sonst? KS wegen BEL oder versuchst du's mit moxen etc.?

liebe grüße


  Re: Wie liegt das Baby???
no avatar
   RubyGloom
Status:
schrieb am 22.02.2011 13:17
Huhu...

nee nee...Schluckauf meine ich nicht. ( Den hat er auch oft und lange....)
Das ist eher so´n starkes Erdbeben im Bauch....als würde er sich ganz schnell stecken, was er wahrscheinlich auch in dem Moment macht. Ist schon ganz witzig...aber ist halt NEU dieses Mega-Zuck-Beben smile

Sonst gehts mir ganz gut. Kein Wasser oder so. Nur mit der Luft ist es etwas übel..aber gut, dann ist das eben so.

Der junge Mann macht die Mama auch viel runder als seine grosse Schwester.zwinker
Aber egal... kann mich noch recht gut bewegen und mach auch noch so ziemlich alles....Also die Kugel hält mich von nichts ab..ausser Fenster putzen!
Hab ihn auch schonmal auf Karneval eingestimmt. Waren am Sonntag auf einer Kindersitzung. War total schön für die Grosse.

Morgen hab ich wieder einen VU Termin, evtl. hat er sich ja noch gedreht oder macht das ganze noch. Falls nicht werde ich natürlich mit meiner FÄ drüber
sprechen was man alles so machen kann. (Indische Brücke etc.)
Am WE haben wir auch unseren GVK... wird bestimmt lustig, kenn ja meinen Mann hihi!
Werde mich dann auch im "Luisen" anmelden. Bin mal gespannt ob da noch alles so ist wie 2003
Wo hattest du denn die Füsschen von deinen Babies und den Herzschlag???

LG


  Werbung
  Re: Wie liegt das Baby???
no avatar
   shaja
schrieb am 22.02.2011 22:14
lach, habe am tag der geburt noch fenster geputzt....wußte ja das ich danach so schnell keine zeit mehr dazu haben werde zwinker jetzt habe ich mir allerdings ne putzfee zugelegt, spiele lieber mit den beiden als selbst zu putzen.

ich habe gar nicht mehr mit dem angelsound reingehört, kann also nicht sagen wo ich den herzschlag hatte. sie hat sich aber eh noch sehr viel bewegt, zum schluss aus BEL in querlage und unter den rippen verkeilt.

also die schwestern im luisen sind nach wie vor super aber ich hatte ja zeitweise einen recht doofen doc, wollte mich ausschaben weil er dachte meine gebärmutter sei entzündet, dabei hatte ich ihm gesagt das meine narbe angeschwollen war......blödmann halt. die anderen ärzte waren toll.

abgesehen davon: zum luisen ist es für uns deutlich näher als wenn du woanders entbindest zwinker

wünsch dir weiter alles gute smile bis denne


  Re: Wie liegt das Baby???
no avatar
   RubyGloom
Status:
schrieb am 25.02.2011 13:22
..weiss nicht ob du meinen anderen Beitrag gelesen hast zwinker


Also...unser Futzemann liegt mit dem Köpfchen nach unten...juchuuuuuu smile
Alles TIP TOP! ..ich hoffe nur er bleibt jetzt auch so....Hammer

Bin echt mal auf morgen gespannt..GVK! Ich hoffe die zeigen uns auch den Kreißsaal... haben die eigentlich jetzt ne richtig grosse Wanne? bzw. ein schöneres Zimmer wo die drin steht???

War eben shoppen im dm ! Oh man...es gibt soooo viele BabypflegeProdukte.... hab jetzt mal alles von Penaten geholt.... und mini Pampers..hihi und und und.....
Morgen gehts nach dem Kurs nochmal in die City...SHOPPEN... H&M etc. Ich freu mich


Liebe Grüsse




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020