Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Umfrage-wer hatte Blasensprung an außergewöhnlichen Orten
no avatar
   svenja21
Status:
schrieb am 21.02.2011 17:08
Hallo

bin nun in der 39.SSW und mache mir gedanken über einen möglichen Blasensprung und da hab ich mir überlegt, was wäre wenns in der Öffentlichkeit passiert!Also im Supermarkt,im Cafe in der Stadt,im Auto oder Zug und und!Nun bin ich aber gespannt,ob das jemandem von euch mal passiert ist!smile
Bei meinem ersten Kind ist die Fruchtblase unter der Geburt im Geburtshaus geplatzt.Aber ich kenne eine Bekannte,da ist sie zuhause(im Bett)geplatzt.

also erzählt mal-wo wars bei euch-also vorallem bei wem wars wirklich mal außerhalb der eigenen Vier Wände oder der Klinik!
Bin gespannt!

Viele Grüße

SVenja

Re: Umfrage-wer hatte Blasensprung an außergewöhnlichen Orten
Status:
schrieb am 21.02.2011 17:16
Huhu...

ich hatte meinen Blasensprung auch im Bett bekommen... zwinker

schrieb am 21.02.2011 17:21
Huhu!
Meine ist im Bett geplatzt - aber eine Freundin von mir...die stand gerade am Bankautomaten LOL

Status:
schrieb am 21.02.2011 17:23
Bei einer Bekannten von mir ist sie mitten in der Stadt geplatzt, da war sie gearde mit den Kindern einer Freundin unterwegs !!! LOL

Lg Marion

Werbung
no avatar
   roblchen
schrieb am 21.02.2011 17:27
Hallo,
hatte beim ersten Kind einen Blasensprung. Bin morgens normal aufgewacht und als ich aufgestanden bin, lief es ein bisschen raus. Der Kopf war anscheinend so tief, dass er fast abgedichtet hat. Im Bett war nichts und auch sonst war es harmlos. Bei den anderen beiden Kindern ist die Blase erst während der Geburt gesprungen.
Grüße
Ursula

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2011 17:35
Bei meiner Schwester ist sie im Auto auf der autobahn-Ausfahrt auf dem weg ins kh geplatzt.
Da kam dann auch ihr Sohn schon zur Welt.
Ging so schnell ;0)))

der kleine war auch gar nicht knautschig im Gesicht wie seine altere Schwester nach der geburt ;0)))

Status:
schrieb am 21.02.2011 17:41
Am gemütlichen Ostersonntag beim Kaffeetrinken und Kuchen essen.
Ach ja, vorher haben wir noch Eierdidschen gespielt,vieleicht was das der Auslöser LOL
Zum Abendbrot war unser Osterhäschen dann auch schon da.Liebe

Ganz liebe Grüße

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.02.11 17:42 von zickenherde.

no avatar
   Alexia1981
Status:
schrieb am 21.02.2011 19:16
Hallo,

abends im KH-Bett...sollte am nächsten Tag wieder heim smile

LG
Iris

no avatar
   N.A.27
Status:
schrieb am 21.02.2011 21:01
Meine ist mir in der Stadt gerissen (?) und FW lief so langsam die Beine runter...war etwas unangenehm und Sachen wurden etwas nass ABER mir war es in dem Moment egal. Wollt nur schnell zum Auto grins
richtig gelaufen ist es dann im KH beim CTG schreiben

no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 21.02.2011 21:28
Im Baumarkt ... LOL Ich wollte eigentlich noch ein paar Pflanzen kaufen, so ist es dann Malerfolie geworden, damit der Autositz nicht durchweicht. Es gab gleich zwei sehr hilfreiche Männer ... ehrlich
Bei aller Vorfreude fand ich die Situation etwas seltsam. Bei meinem 2. Kind hatte ich einen Blasensprung im Bett daheim und mein 3. Kind kam mit einem geplanten KS zur Welt, also ohne Blasensprung.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.02.11 21:30 von Guste.

no avatar
   mahoni84
Status:
schrieb am 21.02.2011 21:50
LOL
Zitat
svenja21
Hallo

bin nun in der 39.SSW und mache mir gedanken über einen möglichen Blasensprung und da hab ich mir überlegt, was wäre wenns in der Öffentlichkeit passiert!Also im Supermarkt,im Cafe in der Stadt,im Auto oder Zug und und!Nun bin ich aber gespannt,ob das jemandem von euch mal passiert ist!smile
Bei meinem ersten Kind ist die Fruchtblase unter der Geburt im Geburtshaus geplatzt.Aber ich kenne eine Bekannte,da ist sie zuhause(im Bett)geplatzt.

also erzählt mal-wo wars bei euch-also vorallem bei wem wars wirklich mal außerhalb der eigenen Vier Wände oder der Klinik!
Bin gespannt!

Viele Grüße

SVenja

LOL Daran muss ich auch irgendwie schon denken....Guter beitrag LOL
Obwohl ich hab ja noch 7 Wochen zeit.....................

no avatar
   sunniva
schrieb am 21.02.2011 22:02
Hallöchen!

Meine Fruchtblase ist in der Badewanne mit großem Knall geplatzt, und das FW kippte im Schwall aus mir raus.
Danach durfte ich mich nicht bewegen, weil das Köpfchen sich noch nicht ins Becken gesenkt hatte. Also lag ich da, als die Rettungssanitäter ankamen....LOL
Mein Mann hat bis dahin natürlich das Wasser abgelassen und mich angezogen.

Viel Glück!

Status:
schrieb am 21.02.2011 22:27
bei mir völlig unspecktakulär

1.kind bei meinen Eltern Zu Hause während männe sich nachm essne ghn und bereits 7 Kölsch und 4 ouzo noch nen absacke rmit meinen paps gönnte. suuupper für die fahrtüchtigkeit
2. kind zu hause vomr PC während ich noch hier im forum den piep das licht ausschaltete
3.kind im kreisaal, 3std wehen vorweg, 20min später war er da

mal sehn wie es kind 4 macht.

no avatar
   svenja21
Status:
schrieb am 21.02.2011 23:01
Hey,vielen Dank für eure vielen Antworten und Erlebnisse!Also bei einigen wars ja recht spektakulär!smile

Hab schon mein Bett ausgepolstert und im Auto von meinem Mann darf ich nur noch mit wasserdichter Unterlage mitfahren,weil er sich sorgt,das ich nen Stromschlag von der Sitzheizung kriege!zwinker))

Mal sehn,wann sie diesmal platzt!

Viele Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft für euch alle

Svenja

Status:
schrieb am 22.02.2011 10:01
Hi,

komischerweise hab ich mir damals darüber gar keinen Kopf gemacht - war 3 tage vor ET noch mit ner Freundin Nachmittags in der Stadt auf einen Kaffee und so.
Nächsten Tag hatte ich VU und da waren dann die Herztöne nicht so prall, sind immer abgefallen und ich wurde ins KH eingewiesen.
Dort dauerte es noch 1,5 Tage und Söhnchen war da - Fruchtblase platzte erst bei der Geburt ne halbe Stunde bevor Junior da war bei einer Wehe.

Aber ne Freundin hat den Supergau erlebt - sie ist Anwältin und es war ihre größte Angst, dass es irgendwann bei einem Termin passiert und leider war es dann auch so. 3 Wochen zu früh platzte mitten in einer Gerichtsverhandlung die FB - ihr war das total peinlich und sie blieb einfach sitzen und hat dem Richter irgendwie zu verstehen gegeben, dass sie wohl vertagen müssten. Aber die waren dann alle total nett und haben gleich den Krankenwagen gerufen.

Diesmal denke ich da auch mehr drüber nach - wär mir schon peinlich irgendwo im Restaurant ne Pfütze zu hinterlassen Ich werd rot
Aber deswegen 2 Wochen vor ET nicht mehr aus dem Haus gehen, ist ja auch paranoid.

Einfach nicht so viel drüber nachdenken, es kommt sowieso wie es kommt Ja
LG Tonihase

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020