Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Junili zurück vom 2. Termin beim Pränatal Prof.
no avatar
   Linda26
Status:
schrieb am 21.02.2011 15:22
Hallo ihr Lieben!!

Da sind wir wieder smile

Alles super!!! Zum Glück!

Beim letzten Termin bei der FD konnte man Mausis Herzchen und das Gehirn auch nicht, weil Sie komisch lag....man macht sich ja trotzdem so seine Gedanken, danke der Hormone zwinker

Und bei Diabetes-Mama`s (so sagt es mein Doc) haben die Kinder ein 5% höheres Risiko ein Herzfehler zu haben, noch mehr Gedanken zwinker

Es ist alles bestens, das Herz ist völlig gesund und das Köpfchen auch. Die Durchblutung könnte nicht besser sein.
Allerdings habe ich 2 Plazentas (schreibt man das so?), eine von Mausi und eine kleine ca. 4x5cm groß. Es könnte also sein das ich ursprünglich Zwillinge hatte, das erklärt dann vielleicht auch meine ständigen Blutungen bis zur 13 ssw.
Ist jetzt aber nicht weiter schlimm, muß halt bei der Geburt drauf geachtet werden, das alles raus kommt.

Es wird ein geplanter KS, aufgrund verschiedener Diagnosen, in der 34 ssw soll ich zum Geburtsgespräch, außer es geht mir vorher schon schlecht, ist ja klar.
Das Risiko wieder eine Präklapsie wie bei J. zu bekommen ist leicht erhöht. Soll ich drauf achten und ich gehe ja ab nächte Woche alle 2 Wochen zur VU.

Ach ja, die kleine Maus wiegt nun schon 959g! Und wir konnten entlich einen Blick auf ihr süßes Gesicht werfen Liebe
Das hatte sie ja bis jetzt immer versteckt.

So, das war meine Bericht, etwas lang geworden Ich werd rot

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag
LG, Linda

Re: Junili zurück vom 2. Termin beim Pränatal Prof.
no avatar
   teamstar0815
schrieb am 21.02.2011 15:29
Juhu
alles in Ordnung mit der kleinen Maus
den Rest bekommt Ihr in den Griff
ich freu mich für Euch

Teamstar0815

Status:
schrieb am 21.02.2011 16:10
freut mich das entwarnung gegeben konnte. Ich freu mich und deine Maus vollkommen gesund ist.

wahnsinn wie schnell die kleinen jetzt an gewicht zulegen.

Status:
schrieb am 21.02.2011 16:32
Das ist super
Das sind erleichternde Neuigkeiten!
Weiterhin alles Gute smile

Werbung
no avatar
   kjoi
schrieb am 22.02.2011 10:52
Super, das freut mich!

no avatar
   lilwon
Status:
schrieb am 22.02.2011 16:53
Ich freu mich, daß mit der Kleinen alles in Ordnung ist! Und beim Kaiserschnitt holen die eben die 2. Plazentamit raus. Das wird schon alles. knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020