Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

20 WWS, plötzlich wieder Pickel, mache mir voll Sorgen!!!
no avatar
   Lala999
schrieb am 21.02.2011 13:55
Hallo zusammen,

Von Beginn meiner Schwangerschaft an bis jetzt hatte ich die schönste Haut welche ich je gehabt habe im Leben, keine einzige Hautunreinheit (Vorher hatte ich furchtbar Pickel immer).Seit 2 Tagen sind die Picke wieder voll da. Die Pickel selbst sind mir eigentlich egal, habe aber jetzt Angst dass estwas mit der SS, bzw, dem Baby nicht in Ordnung ist.

Wieso stellen die Hormone jetzt plötzlich um in der 20 SSW???

Vielen lieben Dank!!

Re: 20 WWS, plötzlich wieder Pickel, mache mir voll Sorgen!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2011 14:00
hallo lala,

mach dir keine unnötigen Sorgen. Bei mir war die ganze Schwangerschaft ein hoch und runter: mal hatte ich Pickel und total schöne Haare, dann hatte ich Haarausfall und total schöne Haut. Der Körper macht ne riesige Veränderung durch und das geht nunmal nicht starr nach Zeitplan. Jeder ist da anders und jeder reagiert auch anders auf Hormonumstellungen. Ich bin jetzt in der 35. SSW und habe wieder Pickel, ganzen Beine voll und weiß, dass die Hormone sich gerade wieder mal umstellen, weil nun die Geburt bald bevorsteht.

Mit deinem Baby wird alles super sein. Vertrau dir und mach dir keinen Stress, denn das ist viel schädlicher fürs Baby.

Alles Liebe
Greta

Re: 20 WWS, plötzlich wieder Pickel, mache mir voll Sorgen!!!
Status:
schrieb am 21.02.2011 14:35
Ich stimme Greta zu, die Veränderungen sind ständig und bei jedem anders. Ich hatte fiese Pickel vom Anfang der Schwangerschaft bis ca 19. SSW seit dem sind sie wieder weg. Vor der Schwangerschaft hatte ich auch nie Probleme mit Pickeln.

Mach dir keine Sorgen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023