Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Gewichtszunahme der Junilies
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2011 10:23
Hallo Ihr Lieben!!!

Ich habe da mal eine Frage!

Ich bin jetzt in der 26.Woche und habe erst 3kg zugenommen, ist das normal????
Mein Bauch ist auch noch nicht viel dicker geworden.
Aber am Wichtigsten ist das es unserem Sohnemann gut geht.

LG Ilka78


  Re: Gewichtszunahme der Junilies
avatar    Kleines Hoppeltierchen
Status:
schrieb am 21.02.2011 10:40
*hüstel* ... ich bin jetzt 32 SSW und habe noch immer nicht mein Startgewicht erreicht... hatte 7 kg abgenommen und davon sind erst maximal 4-5 wieder drauf grins

Aaaaaber, der Bauch wächst (ooooja, das tut er), das Osterhasi-Kind turnt - also ist alles bestens Das ist super


  Re: Gewichtszunahme der Junilies
no avatar
   Melanie38
schrieb am 21.02.2011 11:04
also ehrlich gesagt..ich beneide euch fast..hab 7 kg zugenommen.. traurig


  Re: Gewichtszunahme der Junilies
no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 21.02.2011 11:05
Aaaaah....was'n das für'n Thema Ich bin sehr sauer
Mich zerfrisst hier gerade der Neid..... grmpf

+3 kg?
Das Ausgangsgewicht noch nicht erreicht?

Boah Mädels, ihr seid sooooooooo fies boxen

Ich bin nur noch 2 kg vom ENDgewicht meiner 1. Schwangerschaft entfernt und habe noch gute 3,5 Monate vor mir Ohnmacht
Und jetzt Themawechsel zwinker


  Werbung
  Re: Gewichtszunahme der Junilies
avatar    motte79
Status:
schrieb am 21.02.2011 11:12
@Dana, ich gebe mich solidarisch ... grins

Ok, ich oute mich erneut. Habe aber ein paar Erklärungen für meine massive Gewichtszunahme: erstmal bin ich schlank und da darf man ja auch mehr zunehmen...Ja und zweitens habe ich dank IVF schön viele Hormönchen spritzen müssen und die hausne auch rein! zwinker Und drittens lagere ich viel Flüssigkeit ein grmpf und viertens esse ich gern...pfeifen

Ich bin in der 24.SSW und es ist meine 1.SS und ich habe fast 10 kg bis jetzt zugenommen.

Solange dein FA noch nichts gesagt hat (meiner hat übrigens auch noch nicht mit mir geschimpft zwinker), dann wäre ich nicht weiter beunruhigt.

Liebe Grüße
Motte


  Re: Gewichtszunahme der Junilies
avatar    monimum21
Status:
schrieb am 21.02.2011 11:13
keine sorge, 3kg sind doch völlig i.O.

ich habe jetzt 6-7kg etwa drauf. in den anderen ss hatte ich die 10kg-marke bereits geknackt zu diesem zeitpunkt. nur in der ersten net

@dana: keien sorge, ich bin auch kein zarter hüpfer. bin forh wnen ich zum 1.geburtstag des babys mein ausgangsgewicht wieder hab zwinker

danach müssen nochmals 15kg runter


  Re: Gewichtszunahme der Junilies
no avatar
   teamstar0815
schrieb am 21.02.2011 11:22
Bin bei +4,5 Kilo angekommen

sehe aber laut meinem Mann schon aus wie ein Wahlfisch

ach wie ich Ihn liebe Baseball


  Re: Gewichtszunahme der Junilies
no avatar
   Tonimama
Status:
schrieb am 21.02.2011 11:32
Ach Mädels ist doch egal...

Ich bin jetzt wieder beim Ausgangsgewicht, hatte durch 4 kg abgenommen, die hab ich mit jetzt wieder geholt. Trotzdem bin ich mit nem höheren Anfangsgewicht gestartet, 10 kg mehr als in meiner letzten Schwangerschaft. Wenns danach geht, bin ich jetzt auch schon 5 kg vorm Endgewicht der letzten SS.Also kann man es quasi so und so sehen...

Außerdem: WIR haben alle viel Wasser und nehmen nach der Geburt so und so wie die Helden ab. PUNKT.


  Re: Gewichtszunahme der Junilies
no avatar
   Kathi1186
Status:
schrieb am 21.02.2011 11:32
Bei mir sind es aktuell +5,3 kg und der FA ist zufrieden damit, trotz hohen Ausgangsgewicht!


  Re: Gewichtszunahme der Junilies
avatar    Lamonte
schrieb am 21.02.2011 11:32
hihi, tolles Thema LOL

ich hab ca 5 kg zugenommen bin aber auch recht klein Elefant
Aber mir passen noch alle meine Hosen Ich freu mich sehr

@teamstar: hehe gut das ich net alleine bin mein Mann sagt das auch immer und lacht sich auch tot wenn er sieht wie ich von der Couch aufstehe. Ich bin sehr sauer


wunderschönen tag euch allen bei dem Sonnenschein Blume


  Re: Gewichtszunahme der Junilies
no avatar
   Glamour1983
schrieb am 21.02.2011 12:13
HUHU Ihr Lieben,

bin au mal wieder da...

also ich habe jetzt auch 6-7 Kg mehr ......
in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich schon 18Kg mehr zur gleichen zeit.
Also finde ich es ok..... aber ich hatte noch nicht alles abgenmmen von der ersten ss.
also hatte ich auch ein höheres start gewicht... naja egal hauptsache den knirpsen geht es gut.


  Re: Gewichtszunahme der Junilies
no avatar
   Alexia1981
Status:
schrieb am 21.02.2011 12:14
Hallo,

ich hab auch noch -2kg vom Startgewicht. Bin aber auch tierisch froh darüber, weil ich ja schon mit 15kg mehr als bei der 1. Schwangerschaft gestartet bin. Hoffe sehr, dass ich dann nach der 2. Schwangerschaft mein 'altes' Gewicht wieder kriege smile

LG
Iris


  Re: Gewichtszunahme der Junilies
no avatar
   simba84
schrieb am 21.02.2011 12:40
Hallöchen,

also ich bin jetzt 25. Woche.
Habe bis jetzt 2,6 kg zugenommen. Bin auch echt froh darüber.
Ich guck aber auch ein bisschen, das ich nicht ins "fressen" verfalle... Ich esse mich immer ausreichend satt.
Aber z. B. Kuchen reduziere ich aufs WE und gucke, das ich ihn in der woche nicht esse.
Oder auch jeden Tag nur 1-2 Teile Süßigkeiten und nicht so viel, wie ich eigentlich möchte zwinker

Aber ich heirate ja auch vor der Geburt noch und da möchte ich noch halbwegs in Form sein.
Vor allem weiß ich, das ich nach der Geburt definitiv zu faul sein werde, lästige Pfunde wieder abzuspecken....


  Re: Gewichtszunahme der Junilies
no avatar
   mausi37
schrieb am 21.02.2011 13:54
Bislang plus 14. Ich werd rot
Bietet jemand mehr?


  Re: Gewichtszunahme der Junilies
no avatar
   Indian Summer
Status:
schrieb am 21.02.2011 14:21
Hallo,
bis jetzt sind es 8,0 kg

lg Sandra




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021