Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

End-Mailie zeigt Bauchi-bild
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2011 08:26
Guten Morgen ihr Lieben,

hatte heute morgen mal wieder Lust ein paar Fotos zu schießen und möchte Euch meine Kugel bei 26+2 nicht vorenthalten.
Im Hintergrund seht ihr auch das neu tapezierte Kinderzimmer. Na klar - ROSA smile

Findet ihr eigentlich auch, dass Euer Bauch in natura viel größer aussieht als auf den Fotos ?

LG und eine schöne Woche (ich hab Urlaub Ich freu mich)

Inko

Re: End-Mailie zeigt Bauchi-bild
no avatar
   DanaBärchen
Status:
schrieb am 21.02.2011 08:37
Oh schön Ich freu mich
Sieht wirklich total schön aus die Tapete Ja
Sehr schick smile

Und einen tollen Bauch hast Du Das ist super. Bei mir ist es umgekehrt. Ich finde auf den Fotos sieht er immer viel größer aus als in Natura.

no avatar
   ABaier
Status:
schrieb am 21.02.2011 08:42
Hi Inkog-Nito,
sehr schöner Bauchi, meiner sieht auch seitlich viel kleiner aus als in Natura, deshalb machen wir auch immer Bilder von vorne smile Hauptsache er wächst schön...auf zu den 30+0- ich kann es kaum erwarten meinen Sohn in den Armen zu halten.
LG Anja

no avatar
   anna108
Status:
schrieb am 21.02.2011 10:04
schöner bauch.... Das ist super

mir kommt er in natura auch immer größer vor....

lg anna

Werbung
Status:
schrieb am 21.02.2011 10:20
schicke Tapete!!!

Und die Murmel auch!

Status:
schrieb am 21.02.2011 12:51
och wie süüüß, de rbauchi

schöne Tapete.

wir sich ja nicht wiet auseinander, aber der bauchi von mir sieht shcon wesentlich weiter aus

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021