Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Die März-Zwillis sind endlich zu Hause
no avatar
   Minimee2020
Status:
schrieb am 20.02.2011 19:11
Hallo ihr Kuglis wir haben es endlich geschafft. =)

Mia & Meilo durften am Di. endlich ihr Reich beziehen. Die beiden sind recht pflegeleicht und machen nur richtig Alarm wenn alle 4. Stunden der Hunger kommt. Die beiden sind vollkommen in Ordnung und haben alle Untersuchungen mit bravur bestanden. Die Schwestern von der Neo wollten die Knirpse gern noch da behalten so lieb haben sie die kleinen Monster gewonnen. =)

Nächste Woche fahren wir nochal ins KH um nochmal Danke zu sagen und ein Körbchen da zu lassen.
Die ersten 2. Tage waren echt ne Umstellung zu Hause aber nun hat alles seinen Tagesablauf und Mama kann auch mal wieder länger schlafen. Mit dem Stillen hör ich nun auf weil es einfach zu stressig ist und ich gar nicht mehr zur Ruhe kam aber 2. Monate sind denk ich mal anständig für Zwillis.

Hier nun noch Fotos von heute =)

Meilo wurde mit 2480 g und 48 cm entlassen.


Mia wurde mit 2750 g und 50 cm entlassen.



Lg eure nikohle =)



  Re: Die März-Zwillis sind endlich zu Hause
no avatar
   ABaier
Status:
schrieb am 20.02.2011 19:15
Hi niohle,
dann herzlich Willkommen zu Hause, mensch die beiden sehen ja so süß aus....viel spass zu Hause.
LG Anja


  Re: Die März-Zwillis sind endlich zu Hause
no avatar
   Alexia1981
Status:
schrieb am 20.02.2011 19:16
Hallo,

na das klingt doch wunderbar...da gratulier ich mal, dass die beiden jetzt daheim sind und alles so gut überstanden haben....und stress dich nicht wegen dem Stillen, 2 Monate sind doch echt supi smile und dann kann der Papa auch mal ne Flasche geben smile

LG
Iris


  Re: Die März-Zwillis sind endlich zu Hause
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 20.02.2011 19:20
Die Zwei sind ja echt Zucker.......

Schön das ihr jetzt alle wohlbehalten Zuhause seid.

Ich wünsche euch alles gute für die zukunft


  Werbung
  Re: Die März-Zwillis sind endlich zu Hause
no avatar
   IsabelG
Status:
schrieb am 20.02.2011 19:20
Och sind die zwei süüüüüüüüßßßßßßßßßß.

Alles gute und viel Spaß zuhause

LG


  Re: Die März-Zwillis sind endlich zu Hause
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 20.02.2011 19:23
ohh !! Endlich Zuhause..ich freu mich !1 Super das alles sooo gut geklappt hat <3 Alles gute euch 4en knuddel


  Re: Die März-Zwillis sind endlich zu Hause
no avatar
   Lale77
schrieb am 20.02.2011 19:27
viel spass mit den beiden ....smile


  Re: Die März-Zwillis sind endlich zu Hause
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2011 20:07
Ich freue mich wahnsinnig ..toll smile


  Re: Die März-Zwillis sind endlich zu Hause
no avatar
   Peppa
Status:
schrieb am 20.02.2011 20:22
Ohhh, die zwei sind doch echt goldig!! Liebe

Freu mich für dich!!
LG, Peppa


  Re: Die März-Zwillis sind endlich zu Hause
no avatar
   lentiggine
Status:
schrieb am 20.02.2011 20:54
Schön, dass ihr nun alle zuhause seid!

Und meinen vollsten Respekt für eure Stärke und eure Nerven, die ihr beweisen musstet...!

Genießt eure Zeit zuhause smile


  Re: Die März-Zwillis sind endlich zu Hause
avatar    miqui
Status:
schrieb am 20.02.2011 21:23
herzlichen glückwunsch!!! schön, zu hören, dass ihr den nächsten schritt gehen konntet. viel spaß euch zu hause und alles gute weiterhin!!!

liebe grüße sendet miqui*


  Re: Die März-Zwillis sind endlich zu Hause
avatar    galwayindecember
Status:
schrieb am 20.02.2011 22:04
Das freut mich riesig für euch, dass die Zwerge nun endlich nach hause durften !!!
Und so schöne, goldige Zwerge sind das !!!


Lg Marion


  Re: Die März-Zwillis sind endlich zu Hause
avatar    jennifer25
Status:
schrieb am 20.02.2011 23:56
oh man sind das süsse mäuse....meine glückwünsche ...da habt ihr was tolles geschafft Elefant

schön das es den beiden gut geht und das es bi euch zuhause auch soweit klappt...weiterhin wünsch ich euch nur das beste und ich hoffe man liest sich noch.


  Re: Die März-Zwillis sind endlich zu Hause
no avatar
   Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 21.02.2011 08:13
Oh sind die goldig smile
Schön das ihr nun komplett zu Hause seid smile
Viel Spaß mit den kleinen mäusen smile


  Re: Die März-Zwillis sind endlich zu Hause
avatar    Goge
Status:
schrieb am 21.02.2011 08:25
Süüüüüüüß! Liebe

Mensch, toll, dass es euch gut geht!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020