Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  SB nach dem .... *rot werd*
avatar    aldihase
schrieb am 20.02.2011 14:36
hallo zusammen,

ist mir voll peinlich. nehme ass 100 das fragmin habe ich weggelassen, da es bei meiner tochter auch nicht wirklich geholfen hat. habe jetzt die ganze zeit so rosa schleim gehabt und seit einer woche nach dem morgendlichem geschäft...braune sb ja sie kommen aus der vaginalen öffnung...also bitte komentare dazu verkneifen. die ärztin sagt sie weiß nicht woher die sb und der rosa schleim kommen. der muttermund ist okay. naja trägt nicht wirklich zur beruhigung bei. das baby war am donnerstag 8+4 2,2cm groß. sogar zwei tage vorgestuft. aber die scheiß blutungen müssen doch irgendwoher kommen. und immer kommt dieser braune schleim wenn ich presse sonst nicht. keine ahnung. hatte das jemand auch?

lg anja


  Re: SB nach dem .... *rot werd*
avatar    Lestate
Status:
schrieb am 20.02.2011 14:54
kann eine kontaktblutung sein, hormonbedingt, äderchen geplatzt oder eben auch ein schlechter hinweis...bzgl. FG...so wirklich sagen kann dir das hier wohl auch keiner....wenn es nicht mal deine FÄ weiß


  Re: SB nach dem .... *rot werd*
avatar    aldihase
schrieb am 20.02.2011 15:07
kontaktblutung könnte ich verstehen nach dem sex, aber doch nicht beim großen geschäft?! es macht mich nur fertig das sich das so zieht. entweder hopp oder top aber immer dieses bangen dieses ungewisse...
trotzdem danke für deine antwort. übrigens KH weiß auch nicht woher das kommt...
lg anja


  Re: SB nach dem .... *rot werd*
no avatar
   Cuxhavenerin
schrieb am 20.02.2011 15:46
Vlt sonst nochmal nen anderen Arzt hinzuziehen, auch wenn das KH sich das auch nicht erklären kann?!??!
So hinnehmen würde ich das glaub ich nicht. Weil das ist ja alles andere als normal

Lg


  Werbung
  Re: SB nach dem .... *rot werd*
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2011 16:25
Also aus gastroenterologischer Sicht (arbeite in einer solchen Praxis) könnte es eine Analfistel sein. Kleiner "Verbindungsgang" zwischen Rektum (dem Enddarm) und Scheide, dafür spricht dass nur Sekret austritt bei großem Druck. Aber auch das ist nur eine Vermutung. Spezialist hierfür wäre ein Gastroenterologe, im besten Fall mit Spezialisierung auf Enddarm. Würde es weiter abklären lassen! LG


  Re: SB nach dem .... *rot werd*
avatar    Yaya
schrieb am 20.02.2011 20:13
Der Zusammenhang zwischen pressen und SB koennte auch daher kommen, dass sich der SB ansammelt ueber Nacht und du denn dann herausprisst beim morgendlichen Geschaeft. Woher der SB kommt, keine Ahnung.


  Re: SB nach dem .... *rot werd*
no avatar
   Aline2612
Status:
schrieb am 21.02.2011 18:55
hallo,
ich weiß zwar nicht ob es daran liegt aber ich hatte immer bei ass einnahme sb und wenn ich es ein paar tage nicht genommen habe nicht- mein FA meinte das es durch den blutverdünner-ass leichter zu blutungen kommen kannund die durchblutung da ja jetz eh extrem erhöht ist, kann es durch einführen von medis oder auch einfach durch drücken dazu kommen...
aber ich würde die analfistel oder was auch immer auch abklären lassen...
brauchst du denn das ass umbedingt, mein FA meinte auch wenn ich es nicht brauche(habe es vorsorglich bekommen, weil ich migränepat. bin) soll ich es in der frühss lieber meiden und mal ne halbe paracetamol nehmen wenn die schmerzen kommen...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021