Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Septemberlie bei 12+0
no avatar
   Myla
Status:
schrieb am 20.02.2011 10:48
Juchhu! 12+0 erreicht!

Am Anfang zog sich die Zeit und jetzt kann ichs kaum glauben, dass der Krümel in mir schon 10 Wochen alt ist. Party

Vor allem gehts mir wieder super, Appetitlosigkeit ist komplett weg (bin mir aber nicht sicher ob das nun gut oder schlecht ist grins), übel war mir ja schon vorher eher selten. Ich muss nur definitiv irgendwann anfangen Umstandskleidung zu shoppen, weil meine Hosen wirklich unangenehm am Bauch werden. Ich hatte gestern schon meine einzige Umstandslatzhose an, was für eine Wohltat!

Nächster VU Termin ist erst in 3 1/2 Wochen, aber das ist mittlerweile für mich ok, am Anfang war ich noch sehr nervös und hab mich immer gefragt wie es meinem Krümel geht, das hat sich gelegt. Mittlerweile fühl ich mich ziemlich sicher und glaube ganz fest, dass alles in Ordnung ist. Bisher war da ja auch allerdings eine Bilderbuchschwangerschaft... keine Schmierblutungen, kaum Übelkeit, Herzchen hat zum richtigen Zeitpunkt geschlagen, Größe ist super. Krümel turnt fleißig, was will man mehr. Ich freu mich auf die nächste 20+0 Hürde und darauf, dass ichs jetzt allen Leuten erzählen kann grins

Und wie gehts euch anderen Septemberlies so?


  Re: Septemberlie bei 12+0
no avatar
   wonnilein
Status:
schrieb am 20.02.2011 10:53
Hallo Myla,

Glückwunsch zur 12+0 Hürde Elefant ich muss noch einige Tage warten.

Also meine Schwangerschaft läuft zwar norml aber ich habe ständig Probleme und keiner kann mir wirklich helfen, aber die Hauptsache ist das es dem Krümelchen im Bauchi gut geht

schönen sonntag wünsche ich noch


  Re: Septemberlie bei 12+0
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2011 11:05
oh toll herzlichen glückwunsch!!Party
ich hab noch 2 wochen vor mir.....beten


  Re: Septemberlie bei 12+0
avatar    Estefania81
Status:
schrieb am 20.02.2011 11:09
Herzlichen Glückwunsch

Meine Übelkeit / Blähbauch am Abend ist noch da traurig ...hoffe nicht mehr lange

Freue mich schon auf Mittwoch auf die 2.VU....dannach erfahren es alle in Famileien und Freundeskreis smile


  Werbung
  Re: Septemberlie bei 12+0
avatar    Estefania81
Status:
schrieb am 20.02.2011 11:10
doppelt


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.11 11:11 von Estefania81.


  Re: Septemberlie bei 12+0
no avatar
   vcnjkehfwefnc
Status:
schrieb am 20.02.2011 11:13
Herzlichen Glückwunsch Myla Ich freu mich

Ich muss auch noch fast 2 Wochen warten aber wir kriegen die Zeit schon irgendwie rum, Melly.

Ich bereue nur das ich hier schon den Angelsound liegen habe, hab es gestern wieder versucht aber natürlich nichts gefunden.
Mein nächster VU termin ist auch erst in 3 Wochen und nun hab ich doch ein bissel Angst das was nicht stimmt.

Wünsch Euch einen schönen Sonntag.

LG


  Re: Septemberlie bei 12+0
no avatar
   piep123
schrieb am 20.02.2011 11:23
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 12+0 Hürde Party

Ich hab noch zwei Wochen vor mir... bessergesagt 2 Wochen und 2 Tage, da ich lt. US vor zwei Wochen 2 Tage später bin. Also heute eigentlich erst bei 9+5.
Kann's kaum erwarten. Haben es noch niemandem erzählt, nicht mal den werdenden Großeltern.

Hab' am 08.03. NFM (da wär ich dann genau bei 12+0) und den US wollen wir erst noch abwarten. Aber es tut sehr gut zu hören, dass es noch andere Schwangere
gibt, die so wenig Beschwerden haben. Bin zwar mittlerweile auch guter Dinge, aber ein bisschen Unsicherheit bleibt halt doch.
Hatte auch bisher kaum Übelkeit (hier und da ein bisschen flau und leichtes Sodbrennen, aber das war's) und auch keine SB. Brust-Aua, Verstopfung, Blähungen, Müdigkeit, Heißhunger
hab' ich alles aber in einem noch sehr erträglichen Rahmen. Von dem her: Alles palletti.

Wünsch Dir eine schöne Zeit und viel Spaß beim "Verkünden" smile Bin auch schon auf die Gesichter meiner Familie, meiner Freunde und v.a. meines Arbeitgebers gespannt.

Lg Piep


  Re: Septemberlie bei 12+0
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2011 11:45
Hallo Myla,

gratuliere Dir! Bin etwas neidisch. smile habe noch 2 Wochen vor mir!
Wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass die Zeit ganz schnell vergeht bis ich auch diesen Beitrag schreiben kann.

LG
Olga


  Re: Septemberlie bei 12+0
no avatar
   Peppa
Status:
schrieb am 20.02.2011 12:32
Grüß dich Myla,

Freu mich für dich!!! suuuupppaaaa Das ist super
Ist doch wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. ...

Also - los gehts zum Bergfest ...autofahren

LG, Peppa


  Re: Septemberlie bei 12+0
no avatar
   Myla
Status:
schrieb am 20.02.2011 17:07
Freut mich, dass es euch allen auch gut geht.

Und an alle die noch warten müssen zur 12+0, ihr schafft das!


  Re: Septemberlie bei 12+0
avatar    feli010803
Status:
schrieb am 20.02.2011 18:58
Ui, herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich für Dich!!Ich freu mich
Mir gehts ganz ok, habe zwar auch das ein oder andere Wehwehchen und ab und zu noch starke Stimmungsschwankungen, aber ich möcht mich gar nicht beschweren!
Hab noch von der letzten Schwangerschaft ein paar Sommer-Umstandsklamotten (damals war ja auch der 15.09. der VET!!!!) und hab noch ein paar wenige Kleidungsstücke dazu bestellt.
Meine nächste VU hab ich am 10.03....

LG,

Feli


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.11 19:00 von feli010803.


  Re: Septemberlie bei 12+0
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2011 07:49
Hey Myla,

Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich sehr

Ich muss noch bis nächste Woche Donnerstag warten. Wie Feli Liebe
Da hab ich dann zum Glück auch einen Termin mit der NFM. Danach wird es auch endlich mal in der Familie erzählt.
Freu mich schon darauf.

Ansonsten gehts mir eigentlich auch ganz gut. Spüre nur, das grad ne Erkältung im Anmarsch ist.
Ab und an stärkeres ziehen links und rechts an den Mutterbändern. Aber sonst alles OK.

Habt ihr eigentlich schon eine Hebamme?

lg
Herzle




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020