Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Schminken in Ss erlaubt oder eher nicht?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2011 09:06
Guten Morgen an alle ich habe mal eine dumme Frage ist Schminken in der Ss erlaubt???Meine Freundin sagte gestern wäre auch Schädlich kann ich mir gar nicht Vorstellen hat jemand ne Aw darauf?Danke im Vorraus............
Ach ja bekomme Pickel wie bei der Mens muss ich mir Sorgen machen oder sind das nur die Hormone??????


  Re: Schminken in Ss erlaubt oder eher nicht?
avatar    sunshinelady77
Status:
schrieb am 20.02.2011 09:23
Was´n Quatsch! So ein Blödsinn hab ich ja noch nie gehört! Ohnmacht


  Re: Schminken in Ss erlaubt oder eher nicht?
avatar    Gänsetülpchen
schrieb am 20.02.2011 09:25
Ich habe in den letzten 3 Jahren schon viele seltsame Fragen gelesen, die sich auch wöchentlich wiederholt waren. Aber diese war bis jetzt noch nie dabei.

Also, totaler Quatsch!!! Wo hat deine Freundin nur den Blödsinn her?? Ich habe auch eine sehr schlechte Haut bekommen in der Schwangerschaft - Grüße an die Hormone.


  Re: Schminken in Ss erlaubt oder eher nicht?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2011 09:28
Sie sagt sie hätte es gelesen wer weiß wo?!?!?!?!?!?!keine ahnung aber hat mich halt mal Intresiert. und das mit den Pickeln ist normal?


  Werbung
  Re: Schminken in Ss erlaubt oder eher nicht?
avatar    feli010803
Status:
schrieb am 20.02.2011 09:36
Also ich habe teilweise auch so komische Flecken im Gesicht bekommen, sieht manchmal ganz schön krass aus, sind aber sicher die Hormone!! Hautveränderungen in der Schwangerschaft sind völlig normal! Und schminken tu ich mich auch noch gern!zwinker
Siehe auch hier: [www.jolie.de]

LG,

Feli


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.11 09:38 von feli010803.


  Re: Schminken in Ss erlaubt oder eher nicht?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2011 09:43
Ich wars nichtKann mir gar nicht Vorstellen ohne Make up raus zu gehen überall am Kinn Pickel ieeee hatte das normal immer vor meinen Tagen nun ja scheint dazu zu hören wie das stechen in den BrüstenvertragenJede Ss ist anderst egal wieviel man bekommt.


  Re: Schminken in Ss erlaubt oder eher nicht?
no avatar
   Smurfle
schrieb am 20.02.2011 10:20
Bitte bitte hört doch auf darüber nachzudenken was man sich selber noch alles verbieten könnte!
Ich finde es so schrecklich das die Schwangerschaft manchmal wirklich wie ne Krankheit behandelt wird:... Das darf ich nicht und das darf ich nicht....

Als nächstes kommt noch die Frage ob man sich parfümieren soll in der SS, weil das durch die Haut natürlich auch zum Kind geht. Jedes Abgas, jede Luftverunreinigung, natürlich nimmt auch das Kind das auf... aber irgendwann kommt das Kind auch auf die Welt und spätestens dann wird es eh diesen Dingen ausgesetzt.

Ich meine es echt nicht böse, aber sich so einen Kopf in der Schwangerschaft zu machen führt dann dazu, dass wenn das Kind auf der Welt ist, weiterhin auch alles schädliche vom Kind ferngehalten werden möchte und genau so entwickeln sich dann die Allergien, ganz zu schweigen von den völlig fertigen Müttern.

Ich meine das wirklich wirklich nicht böse - aber als ihr noch nicht schwanger wart - habt ihr da diese schrecklich überforsorglichen Schwangeren und Mütter nicht auch schief angeschaut und euch gedacht: "Wie kann man nur so ängstlich werden?"

Ehrlich, ich finde es oft nicht mehr lustig wenn solche Fragen hier gestellt werden, weil hier schon mehr Fragen sind aus Angst als aus Vorfreude und wirklich positiver Neugier.


  Re: Schminken in Ss erlaubt oder eher nicht?
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 20.02.2011 10:23
Also, es gibt Pigmentflecken auf dem Gesicht in der SS.
Diese haben aber mit Hormonen und nicht mit Schminken zutun.
Es gibt tatsächlich Cremes und Öle die man in der Schwangerschaft nicht nehmen sollte, da stehts aber auch drauf (wegen gewisser Ätherischer Öle zb usw)
Aber die Schminkgeschichte ist Unfug..hach..Frauen und das Tratschgen grins


  Re: Schminken in Ss erlaubt oder eher nicht?
no avatar
   ulli25
Status:
schrieb am 20.02.2011 10:30
so und jetzt komm ich (-:
ich benutze KEINEN NAGELLACK mehr seit ich Schwangerschaft bin. da sind so viele loesungsmittel drin (vorallem dann im entferner) und das muss ich meinen kind wirklich nicht antun. von renovierungsarbeiten wird ja genau aus diesem grund abgeraten.
und bei der uebrigen kosmetik waer ich auch nicht so ganz arglos. schliesslich sind z.b. nano partikel und zum teil auch krebsausloesende stoffe (siehe oekotest und co.) unabhaengig ob schwanger oder nicht sehr umstritten.
man kann sein kind sicher nicht vor allem schuetzen, aber man kanns doch bissl eingrenzen, z.b. in dem man biokosmetik verwendet.
so und jetzt schlagt mich tod, haha Ich wars nicht
lg
ulli


  Re: Schminken in Ss erlaubt oder eher nicht?
avatar    Jadestern
Status:
schrieb am 20.02.2011 10:34
Das ist doch deine 6. Schwangerschaft oder? zwinker Wie hast du es denn in den anderen 5 gemacht und hats geschadet?

Trotz Schwangerschaft einfach mal bisschen vernünftig bleiben und das Gehirn nicht ganz ausschalten. Tut ab und zu gut.

Pickel sind normal, kommt von der Hormonänderung, hatte ich auch ganz heftig auf dem Dekolleté, obwohl ich sonst nie Pickel habe.


  Re: Schminken in Ss erlaubt oder eher nicht?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2011 11:17
so was hatte ich auch net in der anderen ss Ich freu michDas war ja nur eine Frage ich Schminke mich wie Voher.


  Re: Schminken in Ss erlaubt oder eher nicht?
no avatar
   wuki0709
schrieb am 20.02.2011 11:30
Hallo,

in der Klinik in der ich entbunden habe, soll man nicht zur Geburt geschminkt kommen, weil sonst leicht Kreislaufprobleme übersehen werden können

Aber in der Schwangerschaft ist das doch kein Problem


  Re: Schminken in Ss erlaubt oder eher nicht?
no avatar
   Cuxhavenerin
schrieb am 20.02.2011 12:35
LOLOOOLLLLL.. so n Müll....Manche sollten mal lieber nichts sagen, wenn sie nicht bescheid wissen. Hab ja auch schon viele Abenteuerliche Ratschläge zu hören bekommen, was doch alles schädlich in der ss sein soll, aber das???!!!! Hau mich weg smile

Die Pickel...lieben Gruß an die Hormone. Kann ich auch ein lied von singen, aber zum Glück fast nur auf den Rücken


  Re: Schminken in Ss erlaubt oder eher nicht?
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 20.02.2011 13:20
es ist schon lange bekannt, dass durch das schminken der mutter die kinder in erhoehtem maße zur homosexualitaet neigen

Ohnmacht


  Re: Schminken in Ss erlaubt oder eher nicht?
no avatar
   wombat2004
Status:
schrieb am 20.02.2011 13:37
Zitat
Steinchen*
es ist schon lange bekannt, dass durch das schminken der mutter die kinder in erhoehtem maße zur homosexualitaet neigen

Ohnmacht

Nur Jungs oder auch Mädels? Oder werden die Mädels dann Kindermodels oder Mini-Schönheitsqueens wie in den USA Ich wars nicht




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021